[Diskussion] Vampire Knight

• Ich werde mich hüten in den Haupt-Plot einzugreifen. Aber natürlich hab ich was kompatibles, habe 2 männliche Charas die Unterschlupf suchen ;) Wenn Männermangel, dann steuere ich gerne welche bei. Höhö
    Kein großer Plot, es sei den es ergibt sich oder ist im Nachhinein erwünscht. Aber nach meinem jetzigen Wunsch wären die beiden erstmal nur Teilhaber und Beobachter. Wenn auch nicht ganz so koscher.

Jep kenne die Filmchen ;)

• Offizieller Beitrag

Sayuri ist da eher Verfechterin der Mangas.
    Deshalb wechseln die Namen der ursprünglichen Personen auch immer etwas. Es stehen hier ja auch die Übersichtszeichnung des Schulgeländes aus dem Anime zur Verfügung.
    Heute abend wird zumindest Renpicar on sein, um dazu was zu sagen.

Vom Grundsatz her sonst keine Einwände.
    Die Damen werden sich bestimmt freuen, wenn sie da wieder was für versteckte Blicke usw. dabei haben.
    Nicht meine Baustelle, wie du wahrscheinlich schon rausgelesen hast ;) Also schau einfach so gegen 18 Uhr wieder rein, da wird Ren dann wohl on sein.

• Offizieller Beitrag

KLeiner Tipp, Phönix, nutze die Karte vom Gelände.
    Zutritt über das Haupttor beim Schulgebäude, da kann man sich auch gleich melden. Im Mondwohnheim wird der rektor nicht sein...
    Und bitte beide Chars unter dem entsprechenden Thread einstellen, wenn möglich mit Bild.

• Da ist man mal eine Woche auf Studienfahrt und schon ist die Aktivität gleich 0 aah :D
    ich hoffe ich komm noch hinterher... *erstmal Seite finden muss, wo aufgehört hab*
    Also ich freu mich immer über neue Charas ^^

• Achso, da wusste ich nicht. Naja kann man nichts machen

EDIT: hab für Hana auch mal ein Kleid rausgesucht. Ich hoffe, das hat keiner... bin mir grad nicht mehr sicher @_@ (ihr kennt mich ja-> dauerverwirrt ^^'')

So if you love me, let me go
    And run away before I know
    ____**
    <3 Slipknot - Snuff

Einmal editiert, zuletzt von Sayuri () aus folgendem Grund: + Hana Balloutfit

• Offizieller Beitrag

Na ja, Rena.
    Der Sprung zum Tag des Balls ist gelaufen und der Vormittag dieses Tages ist gerade aktuell.
    Zu den anderen kleinen Nebengeschichten hilft immer nur nachlesen ;)

Aber es wird nun fleissig geschmückt damit zum Abend die Festivitäten ihren Lauf nehmen können!

• so hier entwurf, wie weitergehn könnte, damit ich mit meinem post niemanden zum handlen nötige xD

Tag des Balles | 19:03 Uhr ~ Sonnenwohnheim [Takeya]

'Verdammt! Musste ja passieren, dass ich zu spät komme!' Takeya hetzte den Weg zur Brücke entlang, und versuchte im Laufen noch die Jacke seiner Schuluniform anzuziehen. Einmal war es wirklich wichtig für ihn, das er pünktlich kam, und jetzt vergeigte er das. Mit einem arm endlich im Ärmel der Jacke erreichte er das Ende der Brücke zum Schulgebäude. Auf dem Platz vor der Schule war auch kein Schüler mehr. Natürlich, immerhin sollten sich alle Dayclass-Schüler noch vor 19:00 Uhr im Ballsaal eingefunden haben!

Vor der Tür hielt er noch einmal kurz an, und fuhr sich teils entnervt, teils nervös durch die Haare, die er sich noch kurz vorher mit Mühe und Not einigermaßen glatt geföhnt hatte. Nach seinem Sprint aber standen sie wieder in alle Richtungen. 'Dann wolln wir mal...' Er stieß die Tür auf und kam schließlich mit etwas Verspätung doch noch am Ball an.

so oder so ähnlich wollt ich nen post machn, um den ball bisle einzuleiten,
    wenns nicht gefällt, dann schreit einfach

• Offizieller Beitrag

Ai hat sich ja nun auch vorbereitet und von Kuraiko hört man gerade nichts.
    Vorschlag:
    Nachdem Tori und Hana ihren kleinen Vorbereitungsexkurs abgeschlossen haben, springen wir mit Sicas bereits hier eingesetztem Post auf den Abend.
    Bleibt dann also die Eröffnung des Balls an sich...

• Offizieller Beitrag

Dafür sind die Ferien ja auch da ;)
    Du klinkst dich dann ein, wenn es gerade passt, Rena.

Es fehlt ja eh gerade einer der Tänzer... ^^
    Ansonsten wollen wir versuchen, ob wir heute zumindest zum Beginn des Balls kommen.

• Hi, ich hab mal Chis Vampir als NPC reingestellt :)
    Hat jemand etwas dagegen wenn ich ihn auf dem Ball erscheinen lasse?

Wer, ich? Nein nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von lisa ()

• Offizieller Beitrag

So viele Sucher und Gesuchte... und die Skat-Truppe der Reinblüter...Geheimnisvolle Vergangenheiten... Reizvolle Zukunft! ;)
    Es ist ein wirklich würziges Gericht, das wir da zusammenzaubern!
    Die ganzen Fäden nachher miteinander zu verknüpfen wird wirklich Spaß machen...^^

Eine nette kleine Erweiterung, lisa. Es beginnt sich ein Bild abzuzeichnen... ^^
    Mal sehen wir der Rest noch in den Wirbel der Ereignisse passt, die mit dem Einläuten des Balls beginnen werden.

• also in den Ferien werde ich auch nur noch sehr wenig Zeit haben :( ab Sonntag bin ich fürn par Tage mit ner Freundin in Berlin, gleich danach mit Freunden 3 Tage nach Köln auf die Gamescom und im Anschluss 1 Woche Italien Urlaub mit dem Schultergucker :P Die Woche drauf werd ich wohl ganz meiner Facharbeit widmen müssen, denn dann fahrn wir ein par Tage nen Kumpel besuchen und dann fängt auch schon die Schule wieder an @__@
    Wenn Tera bis dahin nicht mehr auftacht machts ja nix, dann mach ich zwischendurch mal nen Platzhalterpost und schreib dann da einfach rein, was Hana und Yume am Ball so machen... ansonsten mal sehen... ^^