Dann grüß Sayuri wenn du sie da triffst
Im RPG wurdest du angesprochen, nur für den Fall das du es noch nicht gelesen hast!
[Diskussion] Vampire Knight
- Robin
- Geschlossen
-
-
Ja ich habs grade gelesen. Ich hab gestern nen geburtstag nachgefeiert von ner freundin und dann haben wir bei der gepennt und warem heute morgen shoppen deswegen konnte ich nicht on kommen
-
Kein Problem
Kannst ja vielleicht mal im Chat reinschauen, den haben die RPGler schon fast okkupiert
Ansonsten, viel Spaß in London! -
ja ehhmm nur wo find ich den chat? ( ._.) *schäm*
jaa danke und wenn du noch irgendwo hinfährst dir auch viel spaß
-
gaaaaaanz unten auf der startseite gar nicht zu verfehlen
-
ouhh danke guck ich gleich mal nach
-
Haha Twinkie, bin im selben Zeitraum wie du auch in England... fahren aber nur 2mal nach London
-
:D:D vielleicht sehen wir uns ja mal
welcher "Vampir"-Junge hat noch kein "date" für den ball? bin noch alleine xD
-
Ja vlt sehen wir uns wirklich, nur ich werds nich realisieren, weil ich ja gar nicht weißt wer du bist
Tián kann ja noch mal wieder kommen ... ne Spaß, aber vlt gibts ja auch noch nen Menschen? Weil der Ball is ja eig dazu da dass die Menschen Kontakt zu ihren Night Class Sempais aufnehmen können indem se tanzen
-
jaaa das könnte passieren
hmm joaaaaaa ma schaun ansonsten geh ich alleine hin xD
-
Ach... Da fällt mir ein... Sind Handys erlaubt? Im Film war alles so altmodisch und so, da weiss ich nicht ob Kuraiko überhaupt ein Handy hat
-
Da sie da nie auf sowas eingegangen sind, denke ich mal, dass es in Ordnung geht
Wir agieren innerhalb der Idee ja weiter seitlich der eigentliche Handlung...Zum nächsten Tag sollte nun auch der Hintergrund mit der Tante von Kohana ins Licht gerückt werden, damit ihre Position auf der Schule gesichert ist.
Soweit bislang kurz abgesprochen, wird die Tante höchstpersönlich bei der Schule auftauchen. Sie wird, in Unkenntnis des tatsächlichen Hintergrundes der Schule, versuchen Kohana als geistig etwas zurückgeblieben darzustellen. Vampire würde es ja nicht geben!
Der letzte entkommene Level E lebte noch lang genug, um ihr von dem Scheitern der anderen zu berichten, aber er hatte ja keine anderen Vampire gesehen und die übrigen Ausstrahlungen für die seiner Mitstreiter gehalten.
Damit wird das Spielfeld soweit frei, dass die Tante in Regress genommen werden kann.
Sie weiss aber nichts über einen Level A, der die Kreaturen erschaffen hat. Sie nutzt nur die Blutgier der Wesen aus und lässt sich dafür hoch entlohnen! -
freu mich schon^^
-
Kai muss ja auch noch zu dem Rektor, genau wie Kohana. Also hab ich eine Idee:
-Tante kommt
-Tante zwingt Kohana mit Gewalt nach hause zu kommen
-Kai kämpft mit Tante
-Tante verliert
-Kohana und Kai werden Kumpels -
Das müssen wir ein wenig ausführlicher stricken:
Die Tante kommt zur Schule
Sie fordert die Herausgabe von Kohana
Der Direktor will die Gründe wissen
Tante stellt Kohana als Lügnerin und Träumerin hin, da es ja wohl keine Vampire gäbe
Tante wird durch den Direktor entlarvt - Ab da muss sie zahlen, da ihr Geheimnis bekannt ist - Kohana kann somit auf der Schule bleiben!
Als sie die Schule verlässt, versucht sie Kohana mit Gealt zu entführen
Dann kommt Kai, der gerade seinen Antrittbesuch machen will...
...der Rest dann nach belieben -
habe meinen letzten post erweitert.
-
Moin,
ich beobachte euch Naja und nun würde ich gerne ein wenig mitschreiben. Sofern den noch Interesse an Charakteren besteht.
Ich betreibe seit knapp 12 Jahren Rollenspiel. Naja schreiben kann ich glaube ich...Frage: würde gerne 2 Charaktere beisteuern. Ein nettes Ding und ein böser Kerl, eben woraus Träume sind, nicht wahr? Möglich, oder muss ich mich für einen Entscheiden?
-
hallo dark-phoenix^^
von mir aus gerne^^ -
Servus!
Von miraus: Los, Hau rein! =D
Das mit den 2 Charas wäre kein Problem, haben ja fast alle in dem RPG 2 Charas. Außerdem besteht ja sowieso Mangel an männlichen Chars für den Ball
Hast du schon alles aus dem RPG gelesen un kennst du den Anime?
-
Dazu müssen sich die Leitenden des RPG äußern, da die ihre Storyline haben und alles neue da ja zwischenpassen muss.
Dazu wäre es ganz gut, wenn einige Angaben zu dem Umfang der Handlung um die Chars gemacht werden können.
Da du selbser schon länger schreibst, kennst du ja auch die Problematik, wenn weitere Chars den Handlungsrahmen immer weiter dehnen.