ja
Hat jeder schon einen Tanzpartner?
[Diskussion] Vampire Knight
- Robin
- Geschlossen
-
-
...also ich denke die meisten jedenfalls :3
-
Also die spannenden Kämpfe in VK sind für Jungs und der romantische Ball für die Mädels :3
-
Das Funhouse gibts doch bei Abunai und nicht bei VK?!
Also meine Yume hat einen Tanzpartner ^_____^ und ich freu mich auch schon total drauf... Kiiiitsch -
Hier einmal was zur Rangpyramide der Vampire in VK (TheNightClass):
Level A
Die Level A Vampire werden auch Reinblüter genannt. Sie sind die Seltesten der Vampir-Rasse und sind die Einzigen, die Menschen mit einem Biss in Vampire verwandeln können. Allerdings werden diese Menschen später zu Level E Vampiren, doch das Blut eines Reinblüters kann dies verhindern.
Reinbüter in Vampire Knight sind: die Familie Kuran (Rido, Haruka, Juri, Yuuki, Kaname), Hiou Shizuka
Level B
Level B Vampire sind die, die zum Adel gehören. Die Schüler der Night Class, außer Kaname, entstammen diesem Level. Level B ist ein fortgeschrittenes Level, das bedeutet, die Vampire, die diesem Level angehören haben spezielle Fähigkeiten.
Level B in Vampire Knight sind: Ichijou Takuma, Aidou Hanabusa, Kain Akatsuki, Souen Ruka, Touya Rima, Seiren und die Schüler der Night Class.
Level C
Vampire die dem Level C angehören sind allgemeine Vampire, sie sind die Häufigsten der Vampir-Rasse.
Level D
D ist das vorletzte Level vor dem Ende, mit diesem Level kann sich der ehemalige Mensch noch beherrschen und in Zaum halten, doch sobald er auf das Level E sinkt wird er zur tobsüchtigen und blutdurstigen Bestie. Das Abrutschen von D auf E kann verhindert werden, wenn der Level E Vampir das Blut eines Reinblüters trinkt.
Level E
Level E Vampire haben kein Gewissen mehr, sie sind nur noch Monster die auf Blut aus sind. -
Also ich hab mir für meinen Chara sowas ausgedacht:
Aber Kuraiko wird eh die ganze Zeit nur auf der Terrasse sein, in den Himmel schauen und von ihrem Traumprinzen träumen -
Ich hab zwar noch keinen Tanzpartner:( aber ich hab mal google durchforstet nach einem Kleid *hust*
und ich kann mich zwischen zweien nicht entscheiden das rote find ich eig ein bisschen schöner weils nich so schlicht ist aber da ich "neu" an der Schule bin wäre es besser wenn ich ein schlichteres Kleid anziehen würde, also eher das rosa/lila Kleid..welches soll ich nehmen? -
Ich denke das 2. ist besser für deinen Chara
Hey, wieso antworten die Jungs nicht was sie tragen
(Für meinen männlichen Chara such ich noch was) -
find das 2. auch besser^^
-
Oke ihr habt mich überredet meine mutter und ne freundin haben das auch gesagt
jaa ich würd auch gern wissen was die Jungs tragen -
soo bei viel zu langer internet abstinenz hab ich auch ein kleid für sakura geschafft :3 der innere teil ist weiß und das hinterstück babyrosa
-
sieht richtig supi aus ren^^
-
-
WOW o0 dein kleid ist ja auch voll der hammer!!
-
hi leute, tut mir leid dass ich in letzter zeit so selten on bin...bin viel unterwegs und komm meistens nur nachts kurz ins internet.
hier hab ich mal das blondchen aus chis erinnerung und die ballkleider.
Das erste kleid ist für chi und das zweite für yuuka -
schön^^
alle haben richtig schöne kleider! -
Schön, dass du trotzdem noch Zeit findest, lisa!
-
Jo, ab Donnerstag bin ich dann auch weg für 8 Tage... Studienfahrt. Denke auch nicht, dass ich da onkommen kann/werde... haben ein sehr volles Programm und (das soll jetzt nicht böse klingen!) wenn ich abends/nachts iwann heim komme, habe ich sicher keine Lust aufs Posten bzw. PC generell (falls es dort überhaupt einen gibt, was ich bezweifel^^)
-
Für Kai hab ich auch endlich was:
Tolles Bild, nicht? -
ich bin ab freitag bis zum 28. nich da bin mit meinen ellis in london *-*