[Diskussion] Vampire Knight

• Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon 4 neue Seiten waaah X(
    und heute werd ich auch nicht viel zum posten kommen, erst morgen wieder (und das ist auch noch nicht sicher, aufgrund eines Zwischenfalls :( )
    naja ich geh dann mal die Posts nachlesen ... ^^

• Offizieller Beitrag

Dann vergiß die überflüssige Kommentierung, Bijin!

Ich habe meine Handlung einen großen Teil weiter geplant und den Handlungsrahmen schon vorgeschrieben. Daher auch schon den Nebenchar mit eingestellt.

Sieh es eher als Zweitchar...
    ...
    [Hikaru Khanzu]
    19:30 Uhr – An der Weggabelung zum Schulgebäude

Die Beleuchtung der Wege zum Schulgebäude waren mit Beginn der Dämmerung eingeschaltet worden und brachte auch den festlichen Schmuck zu Geltung. Die Meisten waren bereits drinnen im Ballsaal. Hikaru sah sich langsam um. Selbst die wenigen Jungen hatten sich in Schale geworfen, um dort drinnen am Ball teilzunehmen.
    Er selbst verspürte nicht das geringste Interesse an der Veranstaltung. Warum sollte er auch? Die Mädchen, die da die Eliteschüler anhimmelten, wussten ja nicht, was diese wirklich waren. So ohne den Schleier des Geheimnisvollen verlor sich der Prunk dieser Veranstaltung fand er.
    Natürlich hatte der Direktor darauf bestanden, dass alle an dieser Veranstaltung teilnahmen. Es gehörte wohl auch zu seinen Pflichten. Aber Felic war auch nicht so auf den Ball aus. Sie hatte wohl schon einige dieser Tanzbälle hinter sich gebracht, um darin noch etwas Besonderes zu sehen.
    Hikaru grinste, als er an das Gesicht des Direktors dachte. Dadurch gab sie ihm auch die Möglichkeit, noch nicht in das Gebäude gehen zu müssen, da seine Aufgaben etwas anderes erforderten.

Trotz der Anweisungen des Direktors hatte Hikaru die längliche Tasche nicht in seinem Zimmer gelassen, da er dies als Verstoß gegen seinen Auftrag ansah. Stattdessen hatte er diese Karte dort zurückgelassen, die man ihm am Vormittag aufgedrängt hatte. Als Felic in ihrem mintgrünen Kleid und der hellen geschnürten Weste darüber den Weg vom Mondwohnheimtor gelaufen kam, trat er aus dem Schatten der Bäume.
    „Ich würde lieber erst noch etwas spazieren gehen“, sagte sie mit einem Blick in den Himmel. „Es sind noch andere Schülerinnen nicht fertig und werden ebenfalls später zum Ball erscheinen.“
    „Nichts dagegen einzuwenden!“ antwortete Hikaru und überließ ihr die Wahl der Richtung. Auf einem der schmalen Pfade durch den Wald schlenderten sie kurz darauf in Richtung der Mauer.

Plötzlich und unverhofft traten zwei Männer aus den tiefen Schatten des Unterholzes und versperrten den beiden den Weg. Ihre Haltung wirkte bedrohlich, so dass Hikaru einen Schritt nach vorne trat, während Felic stehen blieb.
    „Sie ist es!“ rief einer der Männer aus. Seine Stimme drückte eine seltsame Befriedigung aus.
    Felic wirkte im ersten Augenblick etwas irritiert, was für Hikaru ein Anzeichen war, dass diese Männer keine Vampire waren. Die hätte sie schon vorher gespürt! Was ging hier vor?

„Was wollt ihr?“ rief er die fremden Männer an. Da sie sich unerlaubt auf dem Gelände der Akademie aufhielten, konnte er sich Freundlichkeit sparen. Wegen des Balles waren die Bewacher heute wohl abgelenkt, was diesen Menschen ihr Eindringen ermöglicht hatte.
    „Verblendeter!“ schrie einer der Männer ihn an. Der andere sagte kein Wort sondern zog eine gebogene Klinge unter seinem Mantel hervor.
    „Hunterwaffe!“ zischte Felic leise, als Hikaru schon in Abwehrhaltung ging. Also waren diese Männer mit speziellen Waffen gegen Vampire ausgestattet! Was dann auch jeden Zufall oder Irrtum ausschloss! In einer fließenden Bewegung öffnete Hikaru die Tasche und zog das Schwert heraus.

„Geht einfach wieder!“ forderte er die Männer auf, da sie im Gegensatz zu einem Level E Vampir noch imstande zu denken sein müssten. Aber die beiden hatten wohl anderes im Sinn!
    Hikaru verspürte einen scharfen Schmerz, als ein blitzschnell geworfener Shuriken seinen Arm aufriss. Der andere Mann hatte ihn wohl in seiner Hand verborgen. Während das Blut seinen Ärmel durchtränkte wehrte Hikaru einen weiteren Shuriken mit einer raschen Bewegung seiner Klinge ab. Sein Gesicht drückte Überraschung aus. Was war nur in diese Menschen gefahren?

„Du wirst es noch bedauern, dass du ihr Paladin geworden bist, Junge!“ versprach der Mann mit dem Dolch ihm und stürmte gleichzeitig mit dem anderen vor. Hikaru hatte keine andere Wahl, er musste sich verteidigen! Während der eine von ihnen weiter mit Wurfsternen warf, drang der andere mit seinem Dolch auf ihn ein. Ein weiterer Schnitt an seiner Schulter, der die Jacke der Uniform ruinierte, brachte ihm den Ernst der Lage deutlich vor Augen. Diese Männer wollten ihn töten!
    „Und bist du erst aus dem Weg…“ setzte der Shurikenwerfer an. Hikaru hatte den Dolch des anderen pariert und die Rückhand genutzt, um den Mann von der Brust bis zur Gürtellinie aufzuschlitzen. Mit einem fast schon quiekenden Laut sackte der Mann in sich zusammen.
    Felics Augen glühten bernsteingelb und ihr Körper zitterte, nicht nur vom Geruch des Blutes. Es fiel ihr ausgesprochen schwer, nicht ihre Kräfte einzusetzen!

„Vampirknutscher!“ kreischte der verbliebene Angreifer, nachdem sein vorheriger Satz ihm im Halse stecken geblieben war. In seiner Hand erschien eine Pistole, deren Abzugshahn bereits gespannt war.
    Hikaru sah keine andere Möglichkeit… In einem Schwung seines Armes schleuderte er die Klinge! Ob ihrer Schärfe drang die Klinge fast geräuschlos in den Hals des Mannes ein.
    Die Augen in dem Gesicht wurden riesengroß und ein Schwall von Blut ergoss sich auf den Boden. Die Waffe entfiel den plötzlich kraftlos gewordenen Fingern und prallte scheppernd auf den Boden. Mit einem gurgelnden Laut sank der Mann zusammen.

Hikaru stand keuchend da und presste die Hand auf die Wunde am Arm.
    „Sie haben mich schon wieder gefunden!“ sagte Felic tonlos und wandte ihr Gesicht ab. Er sollte nicht sehen, wie sehr sie sich beherrschen musste.
    Hikaru überzeugte sich davon, dass beide Männer tot waren. Hier zerfiel niemand zu Staub. Diesmal waren es Menschen gewesen! Mit einem Ruck zog er sein Schwert aus dem Hals des Toten. In einer unbewussten Bewegung säuberte er die Klinge an der Kleidung des Mannes und schob sie dann in ihre Hülle zurück.

Vorsichtig hob er die Pistole auf und entlud sie. Normale Kugeln, also nicht für Felic gedacht. Man hatte nur ihn damit töten wollen! Nach einer kurzen Überprüfung schob er die Waffe hinten in seinen Gürtel.
    „Wir müssen den Direktor informieren!“ sagte er dann, während er den Ärmel seiner Jacke abriss und dann als Notverband benutzte. „Diese Toten werden nicht von allein verschwinden!“
    Felic nickte nur, da sie sich gerade ihrer Stimme nicht sicher war.

Der Geruch des reichlich hier vergossenen Blutes raubte ihr fast die Sinne. Manchmal wollte ihr der Sinn des Paktes nicht so richtig erscheinen! Mit großer Willensanstrengung zwang sie die Gier unter Kontrolle und blickte Hikaru mit nur noch schwach glühenden Augen an. Seine Schuluniform war ruiniert und dass nicht nur von dem abgerissenen Ärmel. Den Notverband hatte er sich zwar angelegt, aber der Schnitt war tief und blutete heftig.
    „Du musst das erst richtig versorgen lassen!“ forderte sie ihn mit fast normal klingender Stimme auf.
    „Ja, der Schnitt ist ziemlich tief!“ stimmte er ihr zu.

Auf dem Rückweg blutete der Notverband bereits wieder durch, so dass Hikarus Gang etwas unsicher wurde. Als Felic an seine Seite kam, entdeckte sie die andere Wunde an seiner Schulter, die von dem Dolch verursacht wurden war. Diese hatte bereits das Hemd der Schuluniform mit Blut durchtränkt.
    „Warum sagst du denn nichts?“ fragte sie ihn vorwurfsvoll.
    „Es waren normale Menschen…“ flüsterte er.

• Ich hab für Yume auch schon lange eine Vergangenheit bzw Geschichte, nur der eine Teil davon, für den ich einen NPC bräuchte, muss noch ein bisschen warten, bis er drankommt... ^^ *nicht zu viel verraten*

• Wenn eure NPCs nun zweitCharas sind, dann macht sie doch bitte zu den Hauptcharas. Dann hat man die Spielende Personen immer auf einen Blick.

Ich hätte auch noch ein Tipp. Wie mir aufgefallen ist (wurde auch schon gesagt), dann laufen beide Zeiten parallel. Ich würde es als richtigen Tagesablauf machen. Im Reallife ist Nacht UND Tag ja auch nicht zur selben Zeit (wenn man am gleichen Ort ist ;)) Wäre verständlicher und ihr hättet immer was zu schreiben ;)

Ach ja: Ich bin wieder da ;)

• Du meinst unsere Zweitchars bei den Hauptchars mit eintragen? Weil ich möchte beide spielen die ich zur Zeit spiele. Aufgrund der Übersichtlichkeit haben wir ja auch immer die Namen mit dran stehen.

• Ich meine damit, dass man, wenn man sich die Charas anschaut (im Thread), nicht immer hin und her zwitschen muss. Wenn man beide in einem Post hast, kann man sie auch "gleichzeitig" anschauen. Ich fidne das ein zeitersparnis, gerade auch, da NPC keine große Rolle im RPG haben und dem entsprechend iwann verschwinden. Sie sind Zeitlich begrenzte Begleiter und ein 2. CHara ist dies nicht!