So Ka. "Die Info wird umgesetzt!" - um mit einem Filmzitat zu sprechen
Ah, nenn es nervig... aber würde Tori tatsächlich im Schlafraum der Night Class auftauchen?
[Diskussion] Vampire Knight
- Robin
- Geschlossen
-
-
Ich muss auch erstmal wieder in die Falle...ab morgen hab ich wohl wieder mehr Zeit! Bis dann
-
Wenn jetzt alle gehn werd ich mich wohl auch anschließen... bis morgen
-
sleep well and pleasant dreams!
-
Also ich finde im Moment ist das mit den verschiedenen Zeiten noch nicht soo schlimm, da ja die Handlungen noch nichts miteinander zu tun habe, aber im späteren Verlauf wärs schon besser, wenn die Zeiten gleich, oder ziemlich nahe zusammenliegen.
Naja wenns jetzt zu extrem wird, kann man ja auf der Tag-Seite ne kleine Pause machen, dass die Nacht-Seite ein bisschen aufholen kann.naja ich geh jetz auch off. GN8
-
Könnte schon Sinn machen, Sicarius!
Mein Char wird eh erst kurz vor dem Wechsel mit der Night Class wieder auf dem Schulgelände eintreffen. -
Also ich finde im Moment ist das mit den verschiedenen Zeiten noch nicht soo schlimm, da ja die Handlungen noch nichts miteinander zu tun habe, aber im späteren Verlauf wärs schon besser, wenn die Zeiten gleich, oder ziemlich nahe zusammenliegen.
Naja wenns jetzt zu extrem wird, kann man ja auf der Tag-Seite ne kleine Pause machen, dass die Nacht-Seite ein bisschen aufholen kann.Seh ich auch so
-
Nanu? Night Class auf Klassenfahrt?
Standby... -
Ja ich warte schon den ganzen Tag, dass Terades postet
Aber auch die andern haben heute wohl leider keine Zeit... -
Wir haben heute vormittag kurz via PN Kontakt gehabt. Hat aber nichts weiter gesagt, ob er beschäftigt sein würde.
Wird dann heute wohl eher ein ruhiger Abend... -
mhh naja, da sich die handlung auf der "Tag-Seite" gerade auch nicht sehr entwickelt, kann die nightclas im moment nur aufholen
-
Sorry! Wurde kurzfristig ins Kino eingeladen ^^; Bin ab morgen wieder dabei! Hoffe ihr könnt mir verzeihen
-
Muss ja auch mal sein!
War es der neue mit dem Pseudo-Superhelden? -
Nö...Krieg der Titanen...die Story war schon zu oft gedreht denke ich. Doch in diesem Film war sie doch sehr lahm.
-
Hab ihn selbst noch nicht gesehen. Wenn dann wohl erst auf DVD...
So, werde das Tagesgeschäft dann mal beenden.
Wünsche noch eine geruhsame Nacht! -
Noch einmal kurz zusammengetragen:
Handlung der Night Class steht am Vorabend bei etwa 20:15 Uhr
Bei der Day Class ist es der nächste Morgen so gegen 06:20 Uhr, bzw 07:33 Uhr.
Der gemachte Vorschlag war, die Night Class holt im Zeitrahmen wieder auf.
Falls die Plakate (Was auch immer nun draufstehen mag) nicht im Handlungsrahmen bleiben sollen, bitte an dieser Stelle eine entsprechende Info. Noch kann man es umschreiben...
Obwohl es bestimmt einige interessante emotionale Reaktionen geben könnte
Vom eigenen Char:
Hikaru wird an dem begonnenen Tag erst gegen 19:20 Uhr wieder auf dem Schulgelände sein. -
Heut Abend bin ich auf nem Geburtstag... ob es bei der Night Class je weitergehen wird? xD
-
Ich hab da mal den Übersichtsplan der Cross-Akademy angehängt...
wäre vielleicht als Grundlage für Wegbeschreibungen und Ortsangaben nützlich. -
Hey cool, danke! Der wird hilfreich sein
-
Gerne
Die Night Class ist jetzt bei etwa 20:30 Uhr am Vorabend.
Positionierung der anderen Chars:
Takeya war zu diesem Zeitpunkt auf der Krankenstation (etwa 20:20 Uhr)
Hikaru wahrscheinlich auf dem Dach beim Schwerttraining.
Tori trifft auf den Level-E Vampir gegen 22:30 Uhr und erwacht um 23:16 Uhr in der Krankenstation.