Ich wollte demnächst noch einen chara erstellen aber der würde dann erst nach dem Ball kommen. Sonst kommt wieder alles durcheinander

[Diskussion] Vampire Knight
- Robin
- Geschlossen
-
-
Erst mal haben wir jetzt "Mister Besitzergreifend" aufgegriffen. Ich habe ihn noch einmal kurz von anderer Seite bemerken lassen, damit sich etwas Handlung um ihn ergibt.
Er sollte nur irgendetwas waehrend des Balls machen, damit seine Motivation etwas klarer hervortritt.
Da er nach der Vorgabe Kaname Kuran kennt, habe ich es auch umgekehrt mal so eingerichtet... einschliesslich seiner Interessenverfolgung.
Es waere nur gut, wenn sich einige auch um die Beschreibung der Szenerie etwas kuemmern koennten, damit nicht nur die Gesichter der Chars in der Vorstellung erscheinen!
Auch die Idee mit dem Punsch waere ja noch im Raum -
zu meinem post: das ist so abgesprochen mit lisa also don't worry
öhm rena wen meinste denn? wenn du ai meinst sie ist ein vampir
-
so ich denke seine motive sind jetzt mehr als klar oder?
-
öhm rena wen meinste denn? wenn du ai meinst sie ist ein vampir
Ja das habe ich mich auch schon gefragt xD -
sry
hatte wohl was übersprungen als ich die Chara-Info gelesen habe ^^" *schäm*
habs aber editiert. -
Kommt so gut rueber, lisa!
Fahren wir also fort -
arme chi....so ein gruseliger stalker *schauder*
-
hä?
ich hoffe, wenn ich alles nachgelesen habe, verstehe ich, was ihr da schreibt
zum glück ist es nicht so viel, wie ich dachte -
rena wo hast du gelesen dass takeya jemanden schlägt?? *verwirrt bin*
-
chi und takeya sind sooooooooooooooo ein süßes paar*-* *schwärm*
-
heul, Terades war immer noch nicht online... ich kann ohne ihn am Ball auch iwie nix weiter machen, weil ich keine Ahnung hab, was z.Z. vorgeht und alles geplant ist... ich fühl mich grad total verloren im rpg T_T
-
Arme sayuri:( *dich ganz doll in arm nimm*
-
Danke lotti... hat ijm vlt ne Aufgabe für mich im rpg? Bald sind meine Ferien nämlich auch vorbei, dann hab ich wieder viiiel mehr Zeit fürs AFB ^__^
-
also von meiner seite is nich viel geplant
das einzige was noch nebenbei zurzeit läuft, is wohl die vorgetäuschte Prügelei... Die ist ja auch nicht ohne grund entstanden.^^ -
Jetzt wird es ja langsam auch mal wieder Zeit, dass wir etwas in Schwung kommen!
Falls die Aktion mit dem Ball soweit durchgelaufen ist, koennte man ein Weihnachtsspecial mit einbauen... einfach mal so als Idee.
Klappt natuerlich nur, wenn nicht noch mehr abspringen, weil sie andere Aktivitaeten gefunden haben...
Spaetestens am 13.09.10 waere ich wieder voll verfuegbar.
Was jetzt mit den Ideen rund um die Chars von Terades passieren soll, waere auch noch so ein Thema, dass wir mal angehen sollten, da er sich nun schon fast zwei Monate nicht mehr hat hoeren lassen.
Im momentanen Ball koennte jetzt auch die Sache mit dem Punsch ein wenig Formen annehmen, wie schaut's aus? Jemand einen ersten Post in die Richtung? -
Also auf Grund von Terades langer ungewisser Abwesenheit, haben wir beschlossen, ihn bei VK (leider) rauszuwerfen... Tori und Yume werden daher nur drüber nachdenken, was mit Kaito und Ryu passiert sein könnte, weil wissen können sies ja nicht...
Daher hab ich nen neuen Char erstellt, ihr könnt ihn hier angucken... er könnte dann auch mit dem Punsch was machen? Also, dass er Blut von jemand trinkt, der angeschwippst ist -
Der Chara ist toll *___* am meisten das bild
Wäre eine gute idee dass er von jemanden trinkt, die Frage wäre nur, wer sich freiwillig beissen lässt XDwill irgendjemand als erstes erfahren dass Kuraiko eine reinblüterin ist?
Wäre spannender wenn jemand anderes es als erstes erfährt
-
Kannst sie ja in die Krankenstation schaffen, dann kann es Hikaru erfahren
-
Okey
die frage wäre dann nurnoch:
Was will sie in der Krankenstation?! XD