Hier könnt ihr diskutieren und über den Verlauf des RPG's ausquatchen
[Diskussion] Vampire Knight
- Robin
- Geschlossen
-
-
Ich denke das schwerste wird sein, einen Anfang zu finden. Also ich könnte mir vorstellen, da es ja eh nur Vampire bisher gibt, dass man es in einer Unterrichtsstunde beginnen lassen kann. Nur so als Vorschlag, ich hab sowas ja noch nie gemacht.^^
-
Naja wenn ihr wollt mache ich den Anfang wie ich die Schule betrete. Quasi als "der neue"
-
hmmm hört sich doch gut an^^
-
Find ich auch. Neuer Schüler ist immer gut xD.
Wann fangen wir an? -
Denke mal gegen 18 - 19 Uhr hab ich was passables Geschrieben. Werd mich gleich dran setzen.
-
Das ist gut da wollt ich eh noch mal on kommen.
-
Yeah ich freu mich schon^^
Aber was passiert mal wenn 2 Leute kurz hinternanderposten? Wird dann der 1. Post einfach genommen oder wie? Weil mir gehts oft so, dass ich der 2. Depp bin XD -
Lesen...abwarten...posten...ansonsten hier absprechen
-
Bist du grad in dem Wohnheim oder in dem Schulgebäude?
-
Wohnheim...hab ich doch auch geschrieben Sogar mehr als einmal
-
Stimmt... omg ich bin wohl blind sorry xD
-
Kleine Frage am Rande: In welcher Zeit schreibt ihr? Ich habe bisher Vergangenheit und Gegenwart gelesen. Entscheidet euch, sieht sonst blöde aus
-
Also ich schreibe immer in der Vergangenheit...
-
k änder ich halt ab
-
gleichfalls
-
Ich würde jetzt ja am liebsten Yume folgen ,aber da ich Gentleman bin warte ich natürlich noch auf die Antwort von Renpicar.
-
dankeschön aber jetzt lauf schon, vielleicht holst du sie noch ein ;D
-
okay ich muss jetzt off noch hausaufgaben machen also werdet ihr von mir heute nichts mehr hören. also ann bis morgen und euch beiden noch viel spaß
-
Danke danke! Muss aber auch in einer Stunde weg wegen Arbeit Morgen. Bis Morgen Renpicar. :3