Hi ho,
ich weiß jetzt nicht so genau ob das hierher oder zum
Off- Topic gehört, aber ich wollte euch mal fragen,
ob ihr wisst wo man sich die Kaito Kid Mangas 1- 4 kaufen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg,
klein Hiwa
Hi ho,
ich weiß jetzt nicht so genau ob das hierher oder zum
Off- Topic gehört, aber ich wollte euch mal fragen,
ob ihr wisst wo man sich die Kaito Kid Mangas 1- 4 kaufen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg,
klein Hiwa
Band 2-4 findest du bei Neotokyo Neo Tokyo - Neotokyo - Manga - Anime - J-Music
Band 4 gibts auch bei Comic Combo Manga: Kaito Kid 4 von Gosho Aoyama, - comiccombo.de
Band 1 hab ich leider nirgends gefunden. Zumindest nicht zum Preis von 5 Euro.
Hast du mal auf Ebay geschaut oder bei Amazon?
Ja hab ich, gabs leider auch nich alle.
Aber ich dank dir^^
mal ne frage, was ist denn daran so schwer sich kaito kid zu bestellen? oo
so ne rarität ist der manga doch garnicht, dass es den nicht mehr gibt, oder? zumindest ist er nicht vor sooo langer zeit rausgekommen o.o
also bei uns im thalia kann man sich den ganz normal kaufen oo
Wie jetzte Oo,
ich finde den kaum, weder bei ebay, noch bei amazon und bei uns im buchladen haben die keine mangas Oo
in was für nem kaff lebt ihr? xD
wieso bestellst du ihn dir nicht einfach auf der mangaseite, da kann man sich den doch liefern lassen^^
meinst du neo tokio, die tsuki vorgeschlagen hat?
wenn, is schon geschehen, allerdings haben die nur noch teil 4 vorhaneden ...
ne ne ich rede schon von egmont, da lassen die sich auch bestellen und ich denke dass die auch vorrätig sind, notfalls schicke ich sie dir xD"
ah ok^^
habs auch schon gefunden, ich dank dir/ euch^^
Also Hi erstmal.
Ich denke mal es grenz noch nicht an Leichenschänderrei wenn ich hier jetzt noch etwas in diese Topic poste
Falls dass ihrgendjemand liest : Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach den Kaito Kid Mangas. Ich habe gegoogelt wie ein Meister - Amazon, ebay, Ehapa ... NICHTS. Der Manga ist für mich einfach unauffindbar. Den gibt es bei mir weder im Thalia ( wie oben erwähnt ) noch in ner andren Buchhandlung.
Also wenn mir jemand helfen könnte, oder Hiwatari, du mir sagen könntest wie du ihn jetzt doch bekommen hast, wäre ich dir/euch sehr verbunden.
wollte es ja zuerst nicht glauben aber.. der manga is wirklich so gut wie unauffindbar cO
bei einigen seiten ist er zwar noch aufgelistet, jedoch ist überall erwähnt, dass er auf unabsehbare zeit nicht mehr lieferbar ist.. einfach alle
außer bei verkäufen bereits benutzter exemplare wird man wohl nicht so schnell fündig werden..
spontan nu band 2 gefunden und dass auch nur zu einem horrendem preis =O!
naja hier der link fals dennoch interesse besteht
Kaito Kid 02 Buch von Gosho Aoyama (Comics & Mangas) kaufen - Hitmeister
ansonsten vorerst gl bei der suche^^
Wollt ich mal umbedingt lesen.
Ich kenn Kaito Kid aus Detektiv conan und find ihn aufach voll geil. Leider gibts davon keine Serie.:dark
ich kenn Kaito Kid auch aus DC, und hab mir das OVA angeguckt, was es zu Kaito Kid gibt. Ich wollte auch gucken wo man das kaufen kann und bei amazon stand tatsächlich für Band 1(gebraucht!!) 70 € ! Das ist mir dann doch zu~ teuer! und Band 4 gibts ab 56,90 € 2 und 3 sind gar nicht verfügbar :eek:
Das ist ganz schön teuer!!!
Hat eigentlich vor die Bänder zu kaufen aber bei den wucherpreisen.