Ich höre es zwar nicht aber Hip Hop sollte schon dabei sein..
Musikgeschmack
- OwenJackson
- Geschlossen
-
-
Mein Geschmack ist auch eher die härtere Gangart, sprich ziemlich alle Metalrichtungen und Rock.
Außer Black und Deathmetal, damit kann ich überhaupt nichts anfangen.Melodic Deathmetal allerdings is teilweise ziemlich geil z.B. In Flames (eine meiner Lieblingsbands!)
Musik mit der man mich foltern kann ist deutscher Hip Hop :haha
-
Ich höre gerne eingängigen, "gewöhnlichen" Pop, obwohl ich auch nichts gegen ein bisschen Metal hin und wieder einzuwenden habe.^^
Aber am liebsten höre ich J-Music, und da ist es mir fast egal, was. Ich finds einfach allgemein total cool. Ähnlich gehts mir bei Anime-Musik, die macht schließlich einen guten Anime aus.
Französische Musik mag ich auch sehr gerne, mal was anderes als immer nur Englisch^^ Deutsch ist auch ok, am liebsten was Gefühlvolles. -
Davon abgesehen, dass heutzutage fast nur noch Mist auf den Markt kommt, sind meine favorisierten Musikrichtungen Rock und Pop.
Mit Techno, House und Hip-Hop fetzt man sich nur die Gehirnzellen weg *graus* -
joa-..ich höre Post-Hardcore,Death-core,Grind-core,Nintendo-core. (mein gott so viele ''cores'' xD) und electronica. :'D
-
Also was ich Noch Höhre ist
Dnb (Drum and Bass)
Metalcore
Melodic Death metal
Industrial metal
Progressiv Death metal/metal/rock
Gothic/Dark Wave -
Was ich so anhör:
Menschen verachtende Untergrundmusik
Punk Rock
Hardrock
Deutsch Rock
Früher Rock (ala Beatles)
New Wave of British Heavy Metal
Heavy Metal
Power Metal, Speed Metal
Folk-, Pagan Metal
Swedish Death Metal
Shred (ala Y.J.Malmsteen)
Glam-, Shock Rock / Metal (zum Teil)
Black Metal (zum Teil)
Melodic Death Metal (zum Teil)
Coutry (zum Teil)
Klassik (zum Teil)
Gothic (zum Teil)
[...]
Was ich explizit nicht anhör: (Es gibt Ausnahmen die sich zumeist auf einzelne Stücke beziehen)Alle Stilrichtungen die auf "-core" enden.
Nu Metal, Crossover
Hip Hop, Rap (und ähnliche)
deutsche Volksmusik
So ziemlich alles was auf Viva & MTV kommt
Techno, Trance, Rave
Sämtliche vom Computer generierte Musik
[...]Ich weiss, ich hab einiges nicht erwähnt (Jazz, Blues, Ska... Doom-Metal), aber sagen wir einfach mal, dass ich die Neutral ansehe.
-
Meine Musikrichtung ist gar nicht wählbar
GOA, Psytrance, Trance und alles in die Richtung. Einfach geil die Musik
-
Ich würde auf jeden Fall noch Filmmusik und Game-Musik bei mir hinzufügen! Herr der Ringe und Final Fantasy sind da wohl mit die herausstechendsten, wenn man drauf steht
Ansonsten hab ich natürlich J-POP/ROCK angekreuzt und "typische Anime-Musik", was auch immer das heißen soll *g* -
tja, ich weiß nie, wie ich ASP eingliedern soll...
falls da jemand helfen kann, ich wüsst mal gern wo das am besten dazu passtund wer mehr erfahren will, was ich so anhör, der solls einfach im "metal never dies" thread nachlesen
Come on in and spend an hour
Or two up there in the dark tower
Where there is nothing as it seems
Follow me to where hopes die
The realm of the black butterfly
I welcome you here in my dreams -
ich höre eher so die richtung: Rock und Metal
mag die Musik einfach,
mfg, Saku. -
ich hör eigentlich auch eher metal und rock
klassik, hip hop, rap mag ich eigentlich überhaupt nicht, obwohls ja eigentlich eh immer ausnahmen gibt -
... Hier fehlt:
- Gothic
- Punk
- Punkrock
- Industrial
und und und .... -
Ich hör mir eigentlich auch viele verschiedene Richtungen an, um genau zu sein weiß ich meist überhaupt nicht was es eigentlich ist XD
Sonst hör ich mir die OPs und EDs von meiner zurzeitigen Lieblingsserie an. Kommt darauf an wies mir eben grad geht. -
Also ich höre sowas hier:
Neue Deutsche Härte, Crossover.
Das entspricht der Band OOMPH!, da ich Nur sie höre...Verrückt? Sicher. Aber genaile Songs =D
Wenn ich was anderes höre dann alles bis auf Karneval-Kram oder allgemein deutschen Hip Hop oder Deutsche Musik. OOMPH! ist die EINZIG Wahre Deutsche Band für mich =D