Fairy Tail

• Aye Leute =D

Ich muss mal sagen das in Fairy Tail einfach sehr viel gute steckt
    z.B. das Gewalt ja auch nicht immer ne Lösung ist und das man sich
    nur für sinnvolle Sachen reinhängen muss, Mich fastziniert am meisten
    der Familienzusammenhalt der Giilde, egal was kommt sie schaffen es durch den
    Zusammenhalt den sie haben =D Mein Top Favorit =D

• Ich mag Fairy Tail - schaue den Anime gelegentlich. Mein Favorit ist ja immer noch Gray. ;) Der ist einfach geil, seine Macke sich immer ausziehen zu müssen ist epic. xD
    Die Farben sind mir aber doch ein bisschen zu knallig, aber kann ja nicht immer alles dunkel sein. Aber zu meinen Favoriten gehört der Anime/Manga nicht, da braucht es doch schon mehr um Naruto von Platz 1 zu kicken... ;)

• Nun ist es soweit :( Fairy Tail bekommt ein Ende genau wie Bleach und dieses ist schon in 4 wochen soweit :/ Ab dem 30.3.2013 wird Fairy Tail für ca. 1 Jahr pausieren damit der Manga einen abstand aufbaut, damit sie keine filler machen müssen die nur unnötig geld kosten und dazu auch noch nicht so gut sind bzw sie keine guten parat haben. Ist sehr schade aber finds gut das es nicht mehrere jahre wie bei Bleach sind die der Anime aussetzt :x

hier die quelle : Fairy Tail Anime's TV Run to End on March 30 (Updated) - News - Anime News Network

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Ich finds auch scheiße -.- aber besser als beschissene filler die unnötig geld kosten oder?^^

Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!

• Ist doch nicht so tragisch^^ Besser er pausiert als das er endet oder nicht? Und nein es ist nicht egal wie weit der Manga ist den der Anime wird aus dem Manga aufgebaut und wenn der Anime den Manga einholt müssen Filler gemacht werden die meist kein schwein mag und auch noch im Gegensatz zu der Hauptstory meist schlecht ist^^ Und das 1 jahr pause wird denke auch schnell rumgehn :)

• Bin ich froh, dass ich den Manga lese... :D

Nein aber jetzt mal im Ernst. Die Filler von Fairy Tail waren genauso wie die von Bleach schon immer schlecht. Wenn ich da an diese böse "Pobacken" Bande in den Bodysuits denke kriege ich das kalte Grauen.... ^^'

Besser Pause als Filler. Insbesondere da es gut möglich ist, dass der Anime dadurch einen Qualitätsschub in Sachen Animation bekommt. War bei Fate Stay/Zero auch so. ^^
    Ist zwar trotz alle dem schade, dass es überhaupt eine Pause gibt, aber naja. Kann mal wohl nichts dran machen. In drei Monaten wird aber vermutlich die aktuelle Arc abgeschlossen sein. Die werden zwar zu 100% mit einem derben Cliffhanger enden, aber irgendeine Art abschloss wird vermutlich da sein.

• Das will ich auch immer, aber nach den ersten paar Kapiteln krieg ich immer in den Kopf das es im Anime eigentlich schon geiler rüberkommt.
    Und dann hör ich auch auf den Mange zu lesen, aber wenn der Anime damit anfängt bin ich irgendwie immer gelangweilt, weil ich ja schon was vorweg bin.

• Ich habe aufregende Neuigkeiten für euch!

Die 60.Ausgabe des Weekly Shonen Magazin´s gab nun bekannt, das Fairy Tail im April 2014 , auf Tokyo TV, fortgesetzt wird! Und zwar wird dies in Form einer zweiten Staffel geschehen.

Der Director und der neue Charakter Designer Shinji Ishihara versprach des weiteren, das sie daran arbeiten und gearbeitet haben, die Qualität der Fortsetzung bzw der neuen Staffel zu steigern.

Ich hoffe die gute Nachricht lässt euch gut in den Tag starten!

Lg Sawada

Quelle: ANN

2 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()