Oi ich liebe Fairy tail! muss endlich mal folge 37 zuende schaun. Der Anime ist echt genial! Der zeichenstil ist toll, die Story ist noch besser ...xD eigentlich hatte ich den anime ja am anfang nur angefangen weil der zeichenstil dem von one piece ähnelt außerdem hat mich natsu am anfang stark an ruffy erinnert..xD Natsu ist eh einer meiner lieblingscharas aus der Serie mit Gray und plue..xD Und der Ost ist wirklich genial! also ich kann fairy tail nur empfehlen!
Fairy Tail
-
-
xD eigentlich hatte ich den anime ja am anfang nur angefangen weil der zeichenstil dem von one piece ähnelt außerdem hat mich natsu am anfang stark an ruffy erinnert...
Ich stimm anemonta zu mich hats auch dran erinnert, desshalb hab ich zwar nich ganz angefangen aber auch egal.
Ich finds echt gut, leider gabs am Anfang erst nur eng sub
Aber lass mich nicht abhalten. Die Story fand ich gleich toll. Fairy Tail eine Gilde aus Magiern, gefällt mir. -
Der Wiki Artikel könnte da auch noch etwas Unterstützung gebrauchen
[WIKI]Fairy Tail[/WIKI] -
Auch wenn es nicht zum Anime gehört:
Fairy Tail, Band 12 ist erschienen und ab sofort im Handel erhältlich -
Und inzwischen ist Band 13 zu Fairy Tail ebenfalls erschienen und auf dem Markt erhältlich.
-
Und heute ist dann auch Band 14 im Handel erhältlich.
So langsam braucht es wieder etwas Platz im Regal... -
Und sie bleiben so fleißig
Band 15 ist jetzt ebenfalls erhältlich und steht im Regal bereit. -
...und schon ist Band 16 auf dem Markt! Kapitel 127 bis 134 warten dort darauf gelesen zu werden
-
Fairy Tail
Jeder, der sagt "Fairy Tail isn Abklatsch von One Piece", fängt eine!
Wirkt ja auch am Anfang so, aber wirklich auch nur etwas vom Stil. Doch sobald man einpaar Folgen gesehen hat, verfliegt dieser Gedanke sofort.
Wohl einer der genialsten Animes, die ich kenne.
Besonders gut finde ich es, dass zB die Kämpfe doch relativ kurz gehalten werden. Es ist nicht so wie bei Bleach oder so, dass erst 5000+ Folgen Filler + Kampf + Erklärungen kommen. Alles wird kurz und spannend gehalten.
Selbst die Fillerfolgen sind richtig lustig und sehenswert.
Es gibt nur eine Sache, die mich bei Lisana sehr stört, aber das belassen wir mal.
Sonst ein super geiler Anime! -
Und Band 17, mit den Kapiteln 135 bis 143 ist seit letzter Woche ebenfalls auf dem Markt.
-
Weiter geht es mit Fairy Tail, Band 18, mit den Kapiteln 144 bis 152.
Jetzt ebenfalls auf dem Markt und im Handel erhältlich. -
Der Takt bleibt erhalten...
Band 19 mit den Kapiteln 153 bis 160 und einem Sonderkapitel erschienen und im Handel erhältlich. -
habs angefangen zu gucken und finds suuuuupeeeer^^
am coolsten find ich erza die geht immer voll ab
mal ne frage : wie viele Folgen gibt es bis jetzt (gucke ger sub) -
Beim letzten Update waren es 119 Folgen...
Kannst sonst ja mal in unseren Artikel schauen[WIKI]Fairy_Tail[/WIKI]
-
schade das das ohne Blut ist
dann wär der Anime perfekt -
Und weiter in Text...
Band 20, der die Kapitel 161 bis 169 umfasst, ist erschienen und im Handel erhältlich. -
Band 21, mit den Kapiteln 170 bis 178 ist jetzt im Handel erhältlich.
nach Angaben des Verlages Carlsen Manga wird der zweimonatige Erscheinungsform beibehalten. Band 21 wird als Juni 2012 dort geführt.
- Band 22 mit Erscheinungsmonat August 2012
- Band 23 mit Erscheinungsmonat Dezember 2012
- Band 24 mit Erscheinungsmonat Februar 2013
Bislang sind in Japan 31 Bände des Mangas erschienen. -
Band 22 mit den Kapitel 179 bis 187 setzt die Abenteuer in Extalia fort... und ist jetzt im Handel erhältlich
-
Ich hab gehört, dass es einen Fairy Tail Film geben wird? Weiß jemand was darüber?
-
Dazu gibt es auch schon einen Trailer:
WJeO1A_LVNw unter YT
Starttermin in Japan war wohl der 18.08.2012