Hallo, ich bin der IvanLeon. So heiße ich nicht wirklich. Nur der Vorname stimmt. IvanLeon ist eine Kreation von meiner Fantasy Story. Ich wohne zurzeit in Spanien, wurde aber in Flörsheim/Main geboren und habe in Rüsselsheim 23 Jahre gelebt. Seit März 06 bin ich nach Spanien umgezogen, zu meinen Großeltern (seit Februar 07 nur Großmutter, leider). Ich bin 100% Spanier und mit meinem Alter stehe ich sogar auf Anime wie Yugioh (von staffel 1 bis 5d), Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT, Bleach und Saint Seiya.
Ich hoffe das ich hier Antworten zu meinen Fragen finde bzw. die richtigen Themen finde dazu, lach. Ansonsten bin ich für fragen offen. Freue mich über fragen und über Nachrichten und das ich dabei bin.
IvanLeon
-
-
Bin wohl der erste der dich willkommen heisst.
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Hichuu~
Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir!
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele Freunde!
lg anemonta -
Wenn du willst, können wir Freunde sein.
-
willkommen und viel spaß hier
:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
-
Oh, ich seh grad, ich hab noch gar nicht hallo gesagt...
Herzlich Willkommen, IvanLeon!^^
Spanien O.o ... wenn das so weiter geht, versammelt sich hier noch die ganze Welt ...
Aber was viel wichrtiger ist:
Deine Story.
Posten.
Bitte.
hier.
Am besten schreibst du dann noch eine kurze Beschreibung dazu und dann ist sie auch im Null-Komma-Nichts inventarisiert.^^Des Weiteren wünsche ich viel Spass hier und wenn du Fragen hast -> Links sind in meiner Signatur.^^
-
Willkommen im AFB und viel Spaß hier