Hi, ich bin neu hier und hoffe wir kommen gut aus. Ich benötige sozusagen Hilfe bei meiner Fantasystory die ich entwickle.
Doch statt ständig einen neuen Thread für jedes Problem zu machen kam mir die Idee nen allgemeinen Thread zu machen.
Hier geht es um Inspiration, Hilfe, Vorschläge usw.
Wenn jemand Kritik für eine Figur will, Ideen für eine Figur sucht oder sowas oder irgendwas anderes kreatives braucht kann er hier schreiben und fragen, aber auch Fragen bezüglich anderer kreativer Dinge kann man hier reinschreiben.
Ich helfe natürlich auch gern soweit es geht. Hier gleich eine Figur zu der ich gerne ehrliche Kritik hätte. Es ist eine Fantasystory, aber ich habe Animeeinflüsse drinnen, es ist also Naruto, Bleach und co ähnlicher als z. B. Herr der Ringe, aber dennoch richtig Fantasy. Hier eine erste Figur meiner Story die ich Salphos - The Ironwind nenne. Ein Bösewicht. Danke im vorraus für jede Hilfe.
Name: Winston Starkey
Spitzname: Die Nadel
Aussehen:
Kurzes schwarzes Haar, leicht zurückgekämmt.
Ein hartes Gesicht mit kalten Augen, wirkt stets gelangweilt.
Er ist mit ca. 1,80 recht groß und hat einen durchtrainierten Körper mit sehr vielen Bauchmuskeln.
Er trägt einen langen schwarzen Mantel. Er ist offen sodass man seinen Oberkörper sieht, aber seine Hände sind verdeckt.
Dazu trägt er ne enge schwarze Hose und schwarze Stiefel.
Hintergrund:
Winston war schon immer schlecht gelaunt und würde als Kind von anderen gehänselt. Schon früh fügte er sich selbst Schmerzen zu und lernte diese zu lieben, er steht auf Schmerzen. Dadurch bekam er das Bedürfniss auch anderen Schmerzen zuzufügen. Er ermordete kaltblütig seine Klasse und seine Familie und wurde mit nur 12 Jahren zu einem gesuchten Verbrecher.
Er experimentierte mit verfluchten Nadeln die er sich durch den Körper stach und wurde so verflucht.
Seitdem kann er an jedem Punkt seines Körper extrem robuste und spitze Eisennadeln rauswachsen lassen. Die nutzt er entweder indem er seinen Körper damit umhüllt oder lange Versionen rauswachsen lässt und als Nahkampfwaffe nutzt.
Am liebsten umhüllt er seine Faust und zertrümmert dann die Knochen seiner Gegner.
Er schloss sich der Terroristengruppe Drapares an und ist seitdem dafür bekannt seine Gegner zu erniedrigen. Er zertrümmert Schädeldecken, beleidigt sie, spuckt sie an, wälzt sie in ihrem eigenen Blut. Auch sticht er sich oft in seine eigene Zunge.
Laut einem Gerücht und dem Steckbrief soll er bereits über 100.000 Leute unterschiedlichster Rassen ermordet haben, wieviele es sind weiss aber niemand, nichtmal er, er hat aufgehört zu zählen, er mordet einfach weiter.
Fazit:
Den wüsste ich jetzt gern von euch, wie is der denn? Böse genug?