Wer kennt Dokuro-Chan

  • Ich denke mal du meinst "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" oder?
    Zu kaufen gibts denn soweit ich weiß nicht da er nicht bei uns lizensiert sein dürfte.
    Von daher bleiben dir eigentlich nur Fansubs.
    Bei Google wirst du bestimmt schnell fündig oder du guckst es dir auf einer Onlinestreamseite an.

  • Youtube geht viel zu streng gegen Animes vor, um irgendwas einigermaßen verlässlich zu finden.


    Jedenfalls... ganz interessanter Anime, auch, wenn es außer Gewalt und und Humor nicht viel gibt. Entsprechend ruiniert die zensierte Fernsehfassung (zumindest in der zweiten Staffel) so ziemlich alles.


    Oh, und ich glaube, es waren b ei der ersten Staffel 8 Folgen. Mit quasi-zusammenhängenden Folgen in der Hälfte der üblichen Zeit. Was erklärt, warum alle denken, es wären 4.

  • warum bin ich erst jetzt auf den thread gekommen? 8| nunjaa.. egal.. also wenn du ihn immernoch nicht gefunden hast, kannst du den auf Veoh gucken oder den in super grafik bei torrent downloaden.. ne dvd gibt es auch schon.. aber halt nur auf japanisch mit englischen untertitel ;) ... ich mochte den irgendwie.. aber die erste season fand ich irgendwie besser.. keien ahnung in der zweiten hat sich das irgendwie wiederholt... und was brutales zum abscgalten sit doch immer gut wnen man unter stress steht^^


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • als der anime 1und 2 teil sind ganz okay!!!!
    is mal ne nett abwechslung wenn man einfach nur abschalten will und entspannen!!
    aba gucken kannste denn doch schon auf fast allen anime seiten!!!!!!
    naja kaufen würde ick mal empfehlen ammazonen !!
    die haben fast allet da!XD

  • Battle Angel Dokuro-chan war doch mal einer der lustigeren Ecchis die ich gesehen hab^^


    Sakura tat mir zwar an einigen Stellen regelrecht Leid, aber Dokuro, mit ihrer kleinen Zauberkeule, kann man doch nur zum knuddeln lieb haben
    :yes


    Aber eine Ecchi/Splatter Anime reicht auf keinen Fall - Wer Dokuro-chan mag sollte sich unbedingt Dai Mahou Touge anschauen

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan


    hmm... so hieß das glaub ich^^, als ich das gesehen hatte, kam mir die idee auf Elfenlied, falls das einer von euch kennt xP,


    schon die tatsache das die hauptperson mit namen "Sakura" heißt, zeigt das sie gestraft ist... jetzt nichts gegen den namen, aber er ist ein junge xD
    der tut mir wirklich in manchen momenten leid mit Dokuro zusammen zu wohnen^^

  • Wäre es nicht ganz sinnvoll, wenn hier jemand mal eine Beschreibung zum Anime geben könnte?
    Ich würds ja machen, aber ich kenn den Anime nicht... ansonsten gebt mir ein paar Tage und ich geb 'ne Beschreibung ab xD

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan


    (撲殺天使ドクロちゃん)


    1. session :8 Folgen
    2. session :4 Folgen




    Dieser Anime existiert nur zum Spaß haben. Die erste Minute denkt man sich noch “das wird bestimmt ein ganz normaler Ecchi/Fanservice Anime", da klebt auch schon das Gehirn unseres Protagonisten, zerschmettert von unserem absoluten Lieblingsengelchen Dokuru-chan, an der Wand. Aber kein Problem, diese macht ein paar mal “piru piru pipiru†und schon ist wieder alles da wo es hingehört. Und Dokuru-chan sorgt auch im weiteren Verlauf für reichlich Abwechslung. Denn Sakura-kun, das mehr oder weniger bemitleidenswerte männliche Geschöpf, bei dem sich Dokuru-chan selbst ungefragt einquartiert hat, stirbt in den ersten 2 Folgen öfter, als man “Excalibolg†in 10 Sekunden sagen kann. Denn Excalibolg, der mit Spitzen besetzte Metallknüppel in Baseballschlägerform, von Dokuro-chan, leistet ihr treue Dienste.

    Und wenn ihr meint das wäre schon “krank†dann schaut euch mal den ganzen Anime an. Das opening: Süsses Gesinge und währenddessen zeigt Dokuru-chan einem zig Methoden einen Menschen umzubringen, aber immer mit einem süßen Lächeln auf den Lippen :) Auch wird in diesem Anime noch ein von der Kirche gut gehütetes und bis heute verborgen gebliebenes Geheimnis gelüftet, denn was passiert, wenn man einem Engel den Heiligenschein abnimmt? Genau sie bekommen den Durchfall ihres Lebens. Dokuru-chan, das heisst Gehirn ausschalten und eine Mordsportion Spaß haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Bild war weg, also hab ich ein neues eingefügt^^

  • Ich mag den Anime wahrscheinlich so, weil er total sinnlos ist .. :D
    Diese Mischung aus Ecchi und Gewalt .. genial xD
    Und über die Gewalt .. da kann ich nur :haha! ^^
    Mir tut Sakura zwar auch manchmal Leid, aber es geht einfach nicht anders .. anders wärs nicht lustig :idk


    Und außerdem .. der arme Engel mit den Widderhörnern, der in dieser ruinierten Hütte wohnt, tut mir viel mehr Leid! :D:D

  • Tja, Sinn macht dieser Anime echt nicht^^ Aber das ändert nichts daran, dass er einfach lustig ist^^ Diese Paradoxe Mischung aus Knuddeloptik und extremer Gewalt fasziniert einfach^^ Also, wenn ihr mal was wirklich abgedrehtes und sinnfreies schauen wollt, dann seit ihr bei diesem ANime genau richtig^^



    LG sasa

  • Wuhuuu Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan!
    Ein Anime der meiner Meinung nach keinen Sinn hat aber übelst lustig ist!..MEin Lieblingsengel ist natürlich unser süßes liebes kleines Todschlagengelchen Dokuro-Chan..xD..Und Sakura tut mir echt irgendwie leid..xD


    und der engel mit den seltsamen hörnern tut mir auch irgendwie leid..ich kann die aber irgendwie nicht leiden..weiß auch nicht wieso..xD..Vorallem diese Mischung aus Comedy und diesem brutalen ist so gut gelungen..xD..Also ich kann den Anime echt empfehlen..XD..Da sag ich nur Pipiru piru piru pipiru pi!..hach ich liebe diesen spruch..xDD

  • An einigen stellen war es wirklich ganz witzig obwohl ich fand das nach 4 folgen das ewige zerklumpen des armen jungen zu übertrieben war. Naja aber sehenswert wars trotzdem ^^