Hallo alle miteinander!
Gerade frisch eingetroffen, wollte ich mich mal vorstellen.
Also ich bin 18 jahre alt und nur noch ein Jahr vom Abitur entfernt, ich liebe Animes und Mangas weshalb ich mich zu diesem Forum entschied.
Mein allerliebstes und größtes Hobby ist das Zeichnen, ob Fanart oder selbsterdacht. Ich bin nur sehr schüchtern was das ins Internet stellen angeht.
Aber offen für jede konstruktive Kritik, denn ich liebe es zu zeichnen und versuche besser zu werden.
Ich freue mich hier zu sein!
Auf ein gutes Miteinander!^^
Hallo Welt!^^
-
-
Hi ,
viel spaß hier , hoffe du findest viele Freunde und zeigst einige deiner Kunstwerke. : )
-
willkommen und viel spaß hier
:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
-
Ahhhhhhhhhhhhhh ein Zeichner^^ Blos nicht zu schüchtern sein^^ Ich freue mich immer über neue Bilder in der Zeichenecke^^
Also Herzlich willkommen und viel Spass hier^^ -
schöne grüße von neuling zu neuling
-
Herzlich willkommen!
Du wirst bestimmt einige finden die deine Bilder mögen! Ich werd sie bestimmt auch mal anschauen! Wir sind auch lieb und beissen nicht! Ausser du möchtest es... xD
-
Willkommen im AFB!
Viel Spass und wie du siehst, sind alle schon total auf deine Artworks gespannt - me too
-
Oh vielen, vielen Dank für all die netten Begrüßungen und Aufmunterungen.
Ich versuch mein Bestes zu geben.^^
Danke danke^^ -
Huhu. Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
-
Willkommen, Shiranui!
Der Name sagt mir irgendetwas ich komme nur grad nicht drauf, was...
Und der Avatar erinnert mich an das Wii-Spiel Okami(die roten Zeichnungen...)
Ah, jetzt weiß ich's wieder! Amaterasu wurde von den Dorfbewohnern früher Shiranui genannt.^^
Daraus schließe ich, das du a) Wölfe und b) das Spiel Okami magst. xDNaja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spass hier und schau doch mal im Fanfics- und Geschichten-Bereich vorbei.
Wenn du Probleme hast, oder sich irgendwelche Fragen auftun, werden wir, das AFB-Team dir gerne helfen.^^ -
so dann etwas verspätet auch von mir ein Hallo und Herzlich Wilkommen.:D
-
Hi willkommen in der Anime Welt xD
-
Wenn so viele mir ein herzliches Hallo schreiben muss ich noch mal posten.^^
Also vielen vielen Dank an alle!
@ Dissi: Volltreffer! Mit beiden Punkten!^^
Danke ich werde darauf zurückkommen. -
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe es gefällt dir hier und findest viele Freunde!
lg anemonta
-
Schau Schau wieder ein neu zugang herzlich wilkommen hier in unserer großen Familie glaub mir du wirst hier sehr viel spaß haben Hhahahaa
-
ja ja! herzliches Willkommen fur dich! und auch...... *Kuss*
:3
-
Willkommen im AFB!
Besser etwas spät als nie ^^"