ok in diesem thread kann jeder mal seinen lieblingschara von op nennen ... also meiner is definitiv Ki Zaru weil ich ihn einfach mega finde xD is ganz lässig drauf und mit seiner teufelskraft is er auch besonders stark:haha
lieblingscharas
- 96Rookie
- Geschlossen
-
-
Mein Lieblings Char ist Soichiro Nagi von Tenjo Tenge weil der einfach nur cool ist und stark
-
Also meine Lieblings Charaktere sind Bartholomäus Bär (so wie er am Anfang war und nicht wie er jetzt ist) weil ich seine ruhige Art gute finde und Brook weil er einfach der geilste is und übers wasser laufen kann.
-
Also meine Lieblingscharas aus OP sind..!. mal Ruffy...der ist so lustig und so stark..und so..xD..und dann mag ich naja ich mag eigentlich so gut wie alle von der strohutbande..die sind alle toll!..xD..und Ace mag ich noch und shanks..die finde ich auch toll..xD..keine ahnung wieso..die sind einfach toll..xDD
-
Nico Robin.
Sie ist sexy, sie ist gefährlich, sie ist sexy, sie hat ne geile Teufelskraft, sie ist sexy, ich mag ihren Namen, sie ist sexy und äh?! hab ich was vergessen, achja, sie ist sexy. XD
Wenn ich mir zwei weitere aussuchen könnte, dann wären das der geile krasse Schwertkämpfer Zorro und Kultfigur Ruffy.
-
Bin ganz der Meinung von Owen. Bin zwar kein OP-fan, aber Fan von 3 Girls davon. Nico Robin, bin ich ja selbe meinung von Owen, dann steh ich noch auf Vivi (schade das sie nicht mehr dabei ist, wein) und die entzückende Nami
-
meine sind sanji find ich einfach super cool und buggy weil der sich so zum trotel macht
-
stimmt die 2 sind auch gut ruffy ist einfach ruffy den muss man einfach lieben und nami und ihre kleinen ausraster sind auch ziemlich cool und ihre geldgeilheit ist ziemlich lustig