Dingsey sagt Cia!

• Ich wollte nicht einfach aufhören on zu kommen, also mache ich es so, wenns nicht stört.
    Mein Leben ist so gut wie im eimer, ich mche nächstes Jahr meinen Realschulabschluss, doch aktuell sieht es nicht sehr gut für mich aus. Deswegen habe ich mic entschiueden, mich voll und ganz auf die Shcule zu konzentrieren, bis ich alles im Griff habe. Und das wird voraussichtlich vor Ende meines Studiums nicht geschen. Wer trotzdem den Kontakt zu mir ich abbrechen will, ich komme bei ICQ noch hin und wieder mal online.

Auf jeden Fall komme ich irgendwann wider - in ein paar Jahren, wenn ich an meinem Medizin-Studium sitzen werde [hoffentlich] ....

Credits:

Regesseur:

The parth of my brain what makes me psycho

Making of:

Mom
    Dad

Thanks to:

Gren
    Bomb
    Kaplan
    Sasa
    Lerra
    Robin
    Matsaka
    jackthedragon
    Kanako
    Nana
    Kisarafan
    master98
    Moody
    Mirdan
    Roy
    Sasori
    Sora
    Sworddancer
    Yami
    Zakuro
    and the other Freaks here.

Und bei meinem Comeback mache wir ne riesen Party xD

Nun, ja, macht's gut, Leute, haunse rein!

@ Rollenspiel: Hope kann jederzeit einfach umkipppen und einfach tot/koma sein. Hägt mit ihrer Lebensweise zusammen. Ich würde sie eher töten, da ich wie schon gesagt, schon mindestens 3-4 Jahre weg bin.

• Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe du packst das mit der Schule und dem Studium! :>

Und falls nicht kannst du ja auch einfach irgendwann als 'asoziale Arbeitslose' wieder hier aufkreuzen und alle damit nerven wie scheiße dein Leben ist. *just kidding*^^'

Take care, du Dings! :)

• Wehe du kommst nicht so schnell du kannst wieder ja? Sonst muss ich dich Besuchen kommen und dich daran erinnern!!!! (Ich weis ein besuch, welch grausame Drohung O_O)

Also ich werde dich vermissen Dingsi, also versuch bitte wirklich schnell alles wieder hinzubiegen ja?

Voller Vetrauen in dich sage ich bis bald ganz dolle viele liebe Grüße dein sasa

• OMG! WTF!!
    Er will mich besuchen ich muss so shcnell wie möglich alles schaffen ... am besten klug werden und jetzt gleich studieren.

Spaß beiseite: MACH DAS, WENN ICH EUCH VERGESSE!
    Ich werde euch auch vermissen ...

@ Kanako: Gute Idee ... heheheee

Och und noch meine ICQ-Nummmer:

583805539

... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!

Verheiratet mit GrenMoyo

Einmal editiert, zuletzt von DasDing ()

• Ach meine kleine Dingchan....

*schnief*

Aber okay, ich versteh leider deine Lage und ich wünsche dir alles Schöne und Gute auf deine zukünftigen Weg und du sollst immer dran denken, dass es Leute hier gibt, die dich wirklich gern haben <3

Mein Segen hast du schonmal, und mach ja was aus der Zeit sonst komm ich und muss dich beißen ;)

Alles Liebe auf deinen Weg!

Und wir hoffen mal, dass es doch nicht soolange dauert, bei mir hatte es sich ja auch zum Guten wenden können und es bestimtm einige, die dir gerne helfen werden ~
    Und zum Rollenspiel.. ich denke mal, dass wir dich einfach irgendwie als verschollen verabschieden ~

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Einmal editiert, zuletzt von Bomburlina ()

• Na dann...Machs mal gut! Ich wünsch dir mal nur viel Erfolg statt Glück, man will ja nichts dem Zufall überlassen ;) Und nie vergessen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
    Bye

• Juhuu^^ da steht mein name... aber mal ernst, ich hoffe du kriegst dein leben wieder in den griff und machst dein Studium.

DU SCHAFFST DAS BIS IWANN MAL ^^

Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

• Ich versteh nicht warum da mein name steht^^...ich hab dich doch in keinster weise beeinflusst wenn ich mich recht erinnere...

Naja aber auch ich wünsche dir alles gute auf deinem zukünftigen weg. Vllt lernt man sich denn mal besser kennen wenn du uns alle wieder mit deiner anwesenheit beehrst.

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• Wünsche dir alles Gute ;) Wir halten dich nicht fest, freuen uns aber, wenn du wiederkommst^^
    Freut mich, dass mein Name erwähnt wird, so viel hatten wir ja gar nicht miteinander zu tun^^ Aber danke dafür.
    Ich finds toll, wenn Stammuser wie du sich so offiziell verabschieden^^

Ciao.... *mit dem Taschentuch winkt*

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• es ist zwar schade das du gehts, aber i versteh das (Schule und so geht nun einmal vor)
    wünsch dir alles gute

:enjoy *KiBa Tee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.