1. Furude, Rika. {Higurashi no naku koro ni}
2. Furude, Hanyuu. {Higurashi no naku koro ni}
3. Hirasawa, Yui. {K-ON!}
4. Bernkastel. {Umineko no naku koro ni}
5. Lambdadelta. {Umineko no naku koro ni}
6. Furudo, Erika. {Umineko no naku koro ni Chiru}
7. Ushriomiya, Maria. {Umineko no naku koro ni}
8. Kotobuki, Tsumugi. {K-ON!}
9. Ushiromiya, Beatrice. {Umineko no naku koro ni}
1O. Ushiromiya, Battler. {Umineko no naku koro ni}
Eure Top 10 der Animefiguren [Bitte Startpost beachten!]
- sasa55555
- Geschlossen
-
-
Hmm... Bei mir ändert sich dies im Grunde ständig, momentan sieht's halt so aus (könnte eventuelle Spoiler enthalten):
1. Lelouch vi Britannia (Code Geass)
Ein teuflisch genialer Charakter!
Ich liebe Lelouchs größenwahnsinnige Art total. Er ist ein sehr interessanter und faszinierender Charakter, auf der einen Seite ein hochintelligenter, aber dennoch normaler Schüler, auf der anderen Seite ein skrupelloser Rebellenführer, der vor kaum etwas zurückschreckt. Ich bewundere ihn auch für seine Strategien, welche er sich in allen möglichen Situationen ausdenken kann. Außerdem sieht er verdammt gut aus!
Lelouch, aishiteruyo!2. Itsuki Myoudouin (Heartcatch Precure!)
Der Name Cure Sunshine passt wunderbar zu ihr, denn sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein, voller Energie und Tatendrang und... sie ist einfach unglaublich goldig! Natürlich mag ich sie in ihrer normalen Form genauso sehr, aber als Precure vermittelt sie einen unglaublich glücklichen Eindruck, der einen praktisch selbst glücklich macht. Un ich bewundere sie dafür, dass sie alles gibt, um diejenigen zu beschützen, die ihr lieb und teuer sind. Außerdem macht sie im Kampf eine ziemlich gute Figur.3. Black Rock Shooter (Black Rock Shooter)
BRS finde ich einfach unglaublich cool! Ich liebe ihre kühle und emotionslose Art, beinahe könnte man sie als kaltherzig bezeichnen, doch im Inneren scheint sie doch einen weichen Kern zu haben. Man sieht teilweise richtig, dass sie sich um andere Sorgen zu machen scheint und diese von ihrem Schmerz befreien will, auch wenn sie den Schmerz dann selbst erleiden muss. Das finde ich so unglaublich toll an ihr.4. Naraku (Inuyasha)
Er ist einfach böse! Naraku ist der wohl genialste Oberbösewicht, den ich kenne. Ich liebe diese skrupellose und gemeine Art an ihm total, wenn es für sein Ziel ist, dann schreckt er wirklich vor nichts zurück. Ich finde ihn einfach genial! *-*5. Kagura (Inuyasha)
Kagura mochte ich schon von klein auf sehr gerne. Ich finde sie unglaublich faszinierend, denn ihr Leben ist nicht gerade einfach. Ständig muss sie die Drecksarbeit für Naraku erledigen und kriegt nie ein Danke zu hören. Auch bewundere ich sie dafür, dass sie ihren Wunsch nach Freiheit niemals aufgibt, obwohl es für sie keine Aussichten auf eine rosige Zukunft zu geben scheint.6. Kirino Kousaka (Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai)
Kirino ist eine Tsundere und ich mag Mädchen dieser Art ziemlich gerne. Irgendwie ist sie auch ein kleiner Perversling, aber süß ist sie auf jeden Fall! Am tollsten finde ich die Tatsache, dass sie ein Otaku ist und sie einige Charaktereigenschaften und Vorlieben mit mir teilt. Auch sie gibt einen mit ihrer fröhlichen Art irgendwie ein warmes Gefühl ums Herz und das finde ich ebenfalls toll. Außerdem liebe ich ihre Frisur! *-*7. Misuzu Kamio (Air)
Misuzu ist einer der Charaktere, mit denen ich gerne mal tauschen würde. Ich liebe ihre kindliche und unbekümmerte Art total und beneide sie machmal für zweiteres sogar. Hinzu kommt noch, dass sie eine der symphatischsten Anime-Figuren ist, die ich kenne.8. Kamui Shiro (X)
Mal abgesehen davon, dass er Lelouch ziemlich ähnlich sieht, liebe ich an ihm, dass er alles geben würde, um diejenigen, die er liebt, zu beschützen. Das hat ihm aber auch sehr viele Schwierigkeiten bereitet, doch ich finde es einfach toll, wie er damit umgegangen ist. *-*9. Mitsuki Kouyama (Full Moon wo Sagashite)
An Mitsuki bewundere ich zum einen für ihre wundervolle Stimme und zum anderen für ihr Durchhaltevermögen, ihre Aufrichtigkeit und Warmherzigkeit, sowie für ihren bemerkenswerten Optimismus. Sie versucht stets ihr Bestes zu geben, auch wenn dies manchmal ziemlich schwer ist und andere teilweise durch unfaire Mittel versuchen, sie aus der Bahn zu bringen. Mitsuki ist ebenfalls einer der symphatischsten Charaktere, die ich kenne.10. Alice (Pandora Hearts)
Alice ist auch eine Tsundere, sie ist arrogant, herrisch und ziemlich zickig, aber auch sie hat eine süße und vor allem naive Seite. Ich liebe auch ihre verfressene Art total. Sie ist einfach ein toller Charakter! -
mhmm ich dachte mir ich poste hier auch mal wieder was aktuelles xD
soo oh gott das kann jetzt dauern ich weiß ja nie welche ich lieber mag...mhm ich denke ich stell hier einfach meine 10 lieblingscharaktere die ich zurzeit so hab vor da ich mich nie entscheiden kann daher keine rangordnung^^
oder nein ich mach das ganz anders.. da ich ja diese schönen ranking bilder habe stell ich die einfach rein xD
einmal 10 meiner weiblichen lieblingscharaktere:
dann einmal meine männlichen lieblingscharaktere aus animes:
und aus mangas:
sind jetzt leider etwas viele aber egal ich kann mich eh nie entscheiden..begründe jetzt auch nur zum ersten bild xD
Yoko: weil sie einfach toll ist, sie sieht gut aus sie kann mit waffen umgehen und hat einen geilen charakter xD
Yozora: naja ich liebe einfach ihre sadistische art xD ich finde sie unglaublich lustig und ich kann es auch absolut nicht ausstehen das Sena ihr das ganze rankenlicht raubt.. yozora ist meiner meinung nach viel hübscher und ihr charakter ist eh viel besser xD
Black rock shooter: Jaa ich habe sie schon immer geliebt xD sie sieht erstmal genial aus dann hat sie noch ihre wundervollen waffen und ich mag es dass sie etwas gefühlslos rüberkommt
Kagura: Sie ist einfach unglaublich genial von ihrer art her. sie ist lustig, sie hat einen tollen akzent und sie ist aus gintama.. was ja schon alles erklärt da gintama einfach ein meisterwerk ist xD
Alice: alice ist so wie die anderen einfach toll , tsundere und so und sie ist stark und lustig eigentlich mag ich ja ihre zwillingsschwester the Will of the Abyss lieber aber irgendwie hab ich mich dann doch dafür entschieden alice ins bild zu packen
Victorica: Sie ist schlau,sieht gut aus,ist eine loli , hat ein schönes kleid,ist unglaublich knuffig. ja genug gründe xD
Guu: Guu ist einfach so genial, sie ist mysteriös weil keiner wirklich weiß wer oder was sie ist und woher sie kam xD sie hat eine eigene welt in ihrem magen ich meine wie cool ist das denn..wo auch noch eine tausendfüßige katze lebt und so andere unwichtige leute xD sie macht immer geile gesichtsausdrücke und eigentlich trollt die einfach die ganze zeit alles und jeden xD
kana: ich liebe ihre hyperaktive art einfach. sie ist lustig und das hyperaktive erinnert mich manchmal an mich xD eigentlich hätte hyperaktives mädchen nummer 1 Sana auch noch auf das bild gemusst aber es war kein platz mehr D:
Dalian: sie ist hübsch, hat eine geile persönlichkeit, liebt bücher und trägt tolle klamotten. ebenfalls genug gründe
jaa und nicht zu vergessen KONATA: ok eigentlich brauch man zu ihr nicht viel sagen jeder liebt sie einfach xD
ok mehr begründe ich jetzt nicht xD
ach ja und Erio aus denpa onna to seishun otoko hätte eigentlich auch noch drauf gemusst aber die musste ich leider auch wegkürzen D: -
Dann zähl ich jetzt auch mal meine Charas auf:
1. Black Rock Shooter (BRS)
2. Chi (Chobits)
3. Rika Furude (Higurashi no Naku Koro ni)
4. Kagami Hiiragi (Lucky Star)
5. Moka Akashiya (Rosario + Vampire)
6. Sebastian Michaelis (Black Butler)
7. Ciel Phantomhive (Black Butler)
8. Sailor Venus (Sailor Moon)
9. Mina Tepes (Dance in the Vampire Bund)
10. Nymph (Sora no Otoshimono)
11. Rima Touya (Vampire Knight)Ja, sind leider 11. Aber ich liebe diese 11 Charas!!!
Warum?:
BRS = Sie ist einfach hammer! Emotionslos, kalt, ... ♥
Chi = Sie hat diese unschuldige Art an sich, die mich verzaubert...
Rika = Böse und trotzdem i-wie süß! So mag ich Charas!!! x3
Kagami = Keine Ahnung, aber i-wie mag ich sie xD
Moka = Was kann man sagen? Sie ist ein Vampir! Das reicht schon, um einer meiner Lieblingscharas zu werden. ♫
Sebastian = Er ist einfach zum anbeißen süß... x3
Ciel = Ähm... dasselbe wie bei Sebastian... xDD
Sailor Venus = Tja, sie ist einfach fast so wie Ich
Mina = Sexy, böse und trotzdem total süß!!!!!! x3
Nymph = Süß, erinnert an Miku Hatsune und ist einfach der Hammer!!!!!!!
Rima = Dasselbe wie bei BRS -
Also die Plätze sind nicht so wichtig, ich mag sie alle
1. Hinata Hyuga- süß, schüchtern und auch mutig. Und jetzt sieht sie noch schöner aus
2. Kakashi Hatake- der sieht so gut aus, seine Techniken sind toll und wie gut daß Kakashi wieder lebt :3
3. Shikamaru Nara- bewährt einen kühlen Kopf, weiss immer was er macht und denkt, sein Kagemane no Jutsu :3 / Naruto Uzumaki - jetzt wie er ist ist er toll
4. Usagi Tsukino- meine erste Maho Shojo
5. Marron Kusakabe- die zweite sie musste ganz alleine klar kommen und das tolle an sie ist daß sie auch so sensibel ist
6. Hauru- mir gefällt auch sein Inneren, war so einsam bevor er Sophie getroffen hat
7. L - so intelligent, und sein Aussehen ist gar nicht komisch
8. Ran Mori- ich kann ihre Sehnsucht nach Shinichi gut verstehen, irgednwie sehnt man sich immer nach Liebe
9. Ami Mizuno- intelligent, hübsch, ich liebe blau :3
10. Nico Robin- ruhig, intelligent , ich bin auch so eine Leserrate wie sie -
1.Lysop er ist zwar am anfang recht ängstlich wird aber später zu einem Kämpfer der sich mit Sanji und co messen kann deswegen mag ich ihn sehr er arbeitet hart um der beste zu werden
2.Dr.Stein da liegt es an seiner Verrückten art er sorgt für viele Witzige Momente in der Serie
3.Joey Wheeler quasi das selbe wie bei Lysop er ist am anfang einer der etwas schlechteren Spieler doch am Ende ist er der Dritt beste der gesamten Serie
4.Kyoya Ootori er ist ein genie das einen Club im hintergrund schmeißt er sorgt für Ordnung und Recht wo immer er hin geht
5.Katio Kid er ist misteriös und cool mehr brauch ich nich zu sagen
6.Ogremon und Rika ja zwei teilen sich einen platz beide wirken von außen Hart und böse doch von innen sind sie beide gute und helfen wo sie können
7.Rock Lee er ist die coolness in Person,schnell stark und witzig is er auch
8.Yami Bakura Also mal ehrlich die bösen sind immer am coolsten so wie er ist niemand, eine größere Gefahr gibt es nicht
9.Super Boo er ist meiner Meinung nach der coolste,Klügste und Stärkste Boo aller zeiten auch wenns Kid Boo auch noch gibt
10.Don Krieg er mag zwar langsam sein aber seine durchschlagskraft und verteidigung sind über aller sau so schnell kommt da niemand durch