Eure Top 10 der Animefiguren [Bitte Startpost beachten!]

• Spoiler-Warnung

Ich mag das System einer "Top 10" auch nicht. Ich hab so viele Charaktere ins Herz geschlossen und möchte dort niemand über den anderen stellen. Also liste ich einfach ohne jegliches Rangsystem sondern in einfacher Nummerierung einige meiner liebsten Charaktere auf.

1.

Onizuka
    (Great Teacher Onizuka)
    No Fear, No Regret, No Limit. Sehr stark ausgepräger Sinn für Gerechtigkeit, sehr geringe Hemmschwelle und im Herzen frei. Man möchte ihn für seine Qualitäten beneiden.

2.

Akira Touya
    (Hikaru no Go)
    Man könnte ihn als "Bösewicht" der Serie bezeichnen, aber sowas wie einen Bösewicht gibt es in Hikaru no Go nicht. Akiras Charakter besticht durch seine Leidenschaft und seinen eisernen Willen.

3.

Suu Kaora
    (Love Hina)
    Ich liebe sie einfach. Sorglos, energiegeladen und 100% unschuldig. Die blonden Haare und die braungebrannte Haut verstärken das warme, sonnige Gefühl das ihre Ausstrahlung in die Herzen der Zuschauer einziehen lässt. I'm walking on sunshine.

4.

Vash, the Stampede
    (Trigun)
    More than meets the eye. Vash ist das perfekte Vorbild für Menschlichkeit. Paradoxerweise ist er nichtmal ein Mensch. Oder vielleicht gerade deswegen? Sein Lebensmotto ist jedenfalls etwas, das sich jeder hinter die Ohren schreiben sollte: "No one has the right to take the life of another."

5.

Orochimaru
    (Naruto)
    Für mich eine der besten Verkörperungen eines Bösewichts. Simple, eigennützige Ziele, seinen ganz eigenen Stil, planend, berechnend und das beste: Er hat nicht nur eine große Klappe, er hat auch genug dahinter. Darüber hinaus ist er weder von irgendwelchen traumatischen Kindheitspsychosen noch sonstigem geistigem Wahnsinn getrieben. Einer der wenigen Bösewichte die nicht bloß durch übertriebene Kräfte (Itachi, Broly, etc.) glänzen, sondern durch Originalität und Intelligenz.

6.

Excel
    (Excel Saga)
    Spricht meine Slapstick-Humor-Gene einfach zu 100% an.

7.

Harunobu Madarame
    (Genshiken)
    Der absolute Über-Otaku. Er flüchtet sich so sehr in seine Otaku-Persönlichkeit, dass er seine anderen menschlichen Qualitäten kaum zum Ausdruck bringen kann. Innerlich hasst er sich dafür manchmal selbst, aber ist zu wenig ein Kämpfer um etwas daran zu ändern.

Mehr will mir jetzt prompt nicht einfallen. Was Charaktere angeht bin ich auch sehr anspruchsvoll, also wer auch immer da von mir aufgelistet wurde hat wirklich einen sehr speziellen Platz in meinem Herz.

• Also meine sind wahrscheinlich..:

1. "L" Lawliet von Death Note

Der Typ ist einfach cool! :D
    Und genial.

2. Kakashi von Naruto

Ich WILL wissen was unter dem Tuc ist!! xD

3. Benawi von Utawarerumono

Sehr cool.

4. Toushiro Hitsugaya
    von Bleach

5. Yami Yugi/Atem/Pharao von Yu-Gi-Oh

Warum nur musste er gehen??

6. Ikuto von Shugo Chara

7. Lelouch Lamperouge von Code Geass

8. Ai von Conan

9. Itachi von Naruto

10. Train von Black Cat

So.
    ich glaub zwar, dass ich die meisten vergessen habe, aber egal.

• Woll'n wir doch mal seh'n:

1. Deidara Naruto
    2. L Death Note
    3. Sasori Naruto
    4. Semei Loveless
    5. Ritsuka Loveless
    6. Soubi Loveless
    7. Lucy Elfen Lied
    8. Haku Naruto
    9. Kyouichi Tokyo Majin
    10. Kisaragi Tokyo Majin

Umm... Irgendwie fehlen da einige =(

Ich erweitere mal auf 15...

11. Itachi Naruto
    12. Zorro One Piece
    13. Misa Death Note
    14. Matt Death Note
    15. Miu DearS

Schon besser =3

• 1. Konata Izumi von Lucky Star (Hardcore otakus ftw)
    2. Kagami Hiiragi von Lucky Star (Ironie winzz)
    3. Rena Ryuugu von Higurashi (Kawaii~)
    4. Alphonse Elrik von Fullmetal Alchemist (We all love him!)
    5. Tsukasa Hiiragi von Lucky Star (Moe~~)
    6. Hanyuu Furude von Higurashi (Muss ich dazu mehr sagen als "Hau~" ?)
    7. Kaede von Elfenlied (Absolut komplexer Charakter mit einer sehr trautigen geschichte)
    8. Shion Sonozaki von Higurashi (Intelligent und Psychisch Labil :D)
    9. L von Deathnote (Genie der neuzeit)
    10. Winry Rockbell von Fullmetal Alchemist (Frauenpower!)

• 1. Vincent Law (Ergo Proxy)
    2. Kimihiro Watanuki (xXx Holic)
    3. Re-l Mayer (Ergo Proxy)
    4. Alucard (Hellsing)

5. Soul und Black Star (Soul Eater)
    6.
    Takeya Ikuhara (Dears)
    7. Hei (darker than black)
    8. Onizuka Eikichi (GTO)
    9. Oe Kintarou (Golden Boy) ^^

10. Konno Mitsune ("Kitsune") (Love Hina)

• 1. Pain (Naruto Shippuuden)
    2. Ryuk (Deathnote)
    3. Sanji (One Piece)
    4. Gray (Fairy Tail)
    5. Zaraki (Bleach)
    6. Kiba (Kiba)
    7. Rayleigh (One Piece)
    8. Usui (Kaichou)
    9. Blade (Blade)
    10. Kakashi (Naruto Shippuuden)

• Platz 10.
    Ulquiorra Schiffer

(Bleach)

Platz 9.
    Kakashi Hatake

(Naruto)

Platz 8.
    Light "Kira" Yagami
    (Death Note)

Platz 7.
    Tobirama Senju
    (Naruto)

Platz 6.
    Lucy "Nyuu"
    (Elfenlied)

Platz 5.
    Eikichi Onizuka
    (Great Teacher Onizuka)

Platz 4.
    Hei
    (Darker Than Black)

Platz 3.
    L Lawliet
    (Death Note)

Platz 1.
    Itachi Uchiha
    (Naruto)

Das war's :dark Haha.

• Mein absoluter Lieblingscharakter, hm da muss ich nicht lange überlegen:

1. Horo (Spice and Wolf)
    und da muss ich wirklich sagen dass ich erstant bin, dass ich sie sonst in keiner Top10 gesehen hab, ich LIEBE sie einfach *schwärm*
    2. Lucy/Nyu (Elfen Lied)
    muss ich glaub ich nicht wirklich viel dazu sagen
    3. Haruhi Suzumiya (Suzumiya Haruhi no Yuutsu)
    eine total durchgeknallte Göttin, die nicht weiss dass sie eine ist und alles tut damit ihr nicht langweilig ist
    4. Sousuke (Full Metal Panic (Fumoffu))
    Ein paranoider, total asozialer (in einem gut gemeinten Sinn), total verrückter Mensch ohne gesunden Menschenverstand; besonders in Fumoffu lag ich wegen ihm des öfteren lachend auf dem Boden
    5. Souichi Negishi / Krauser (Detroit Metal City)
    Der Leadsänger der Death Metal Band DMC, der auf schwedischen Pop steht, aber als Krauser voll die Sau rauslässt; auch hier lag ich fast nur lachend auf dem Boden
    6. Ayu (Kanon (2006))
    Einfach ein unglaublich trauriger Charakter, der mir aber gerade deswegen sehr ans Herz gewachsen ist
    7. Makoto (Kanon (2006))
    Auch sie ist mir wegen ihrer traurigen Geschichte,

sehr ans Herz gewachsen.
    8. Chii (Chobits)
    Weil sie einfach so kawaii ist und Chobits generell einfach klasse ist
    9. Konata (Lucky Star)
    Total durchgeknallt, faul und exzentrisch... hm, klingt nach ner Beschreibung von mir... egal, Konata ist einfach genial
    10. Kintaro (Golden Boy)
    Jeder der früher mal spät abend MTV geschaut hat, wird den ''Goldenen Jungen'' kennen, der total pervers, aber zielstrebig durch Japan radelt, um den richtigen Job zu finden und in der Schule des Lebens zu lernen

Hm ok, das sind jetzt 10.... eindeutig zu wenig, Chars die mir noch gut gefallen (ich mach mal ne Liste bis 15):
    Son Goku (Dragon Ball (NICHT Z!!!))
    Kenshin (Samurai X: Trust and Betrayal)
    Onizuka (GTO)
    Prinzessin Mononoke (Mononoke Hime)
    Shindou Chihiru (Ef - A Tale of Memories)
    Verdammt ein Platz zu wenig, da fehlt noch Isaac Dian und Miria Harvent aus Baccano! (da die 2 immer zusammen auftreten zähl ich sie mal als eine Person.

Ähm ja, sind doch ein paar mehr Charaktere geworden, ich kann mich einfach net entscheiden. Ich brech hier jetzt mal ab, sonst fallen mir noch mehr Chars ein die mir gefallen.

• Platz 1: Konata (aus Lucky Star)

Platz 2: Eureka ( aus Eureka Seven)

Platz 3: Lucy (aus Elfenlied)

Platz 4: Yui (aus K-ON)

Platz 5: Harima (aus School Rumble)

Platz 6: Roan ( aus Ragnarok the Animation)

Platz 7: Louise (aus Zero no Tsukaima)

Platz 8: Sousuke Sagara (aus Full Metal Panic)

Platz 9: Kakashi (aus Naruto)

Platz 10: Riko und Ako (aus KissxSis)

So das war halbe Stunde Arbeit, weil mein Internet 2 mal abgestürtzt ist X( xD

• boah top 10 das geht bei gar net weil irgendwie jedes anime eine liste hat für gute seite und böse ^^

1. Sasuke Uchiha/Akatsuki (alle) /Naruto Uzumaki (Naruto)
    2. Happy/Natsu/Gray (Fairy Tail)
    3. Ruffy (Luffy) / Ace (One Piece)
    4. Ulquiorra / Kon / Ichigo (Bleach)
    5. Lawliet/Light/Ren/Ryuk (Death Note)
    6. Soul/Black Star (Soul Eater)
    7. Train (Black Cat)
    8. Ikuto (Shugo Chara)
    9. Soma´s Familie = Kyo/Yuki und so weiter (Fruits Basket)
    10. Yusei Fudo, Jack Atlas, Crow, Yami (Yu-Gi-Oh! / 5Ds

• Hier kommt meine aktuelle Top 10 (auf die Reihenfolge nicht so viel wert legen ;))

1. Mikoto Yutaka (Princess Princess) - Er ist einfach der beste :D

2. Edward Elric (Fullmetal Alchemist) - Endlich mal ein übereifriger Held à la Naruto, bloß mit Köpfchen!

3. Kari Kamiya (Digimon) - Immer freundlich und total lieb!

4. Kosuna (Sunabouzu) - Ich LIEBE ihr Lachen^^ Außerdem hat sie bewiesen, dass sie ein besserer Mensch ist, als ihr idiotischer Meister!!!

5. Kakashi Hatake (Naruto) - Er ist so cool! :D

6. Alice Mizuki (Serial Experiments Lain) - Wenigstens eine die zu Lain hält.

7. Daisuke Niwa (D.N. Angel) - Er ist viel lieber und süßer als Dark!!! ;)

8. L (Death Note) - Das versteht sich ja von selbst...

9. Blue (Wolf's Rain) - Sie ist sooo niedlich (als Wolf natürlich^^)!

10. Ruffy (One Piece) - Nie viel von gesehen, trotzdem einer meiner Lieblingsfiguren!

• 1. Roy Mustang (FMA)

2. Edward Elric (FMA)

3. Alphonse Elric (FMA)

4. Satou Tatsuhiro (Welcome to the NHK)

5. Light (Death Note)

6. L (Death Note)

7. Lelouch (Code Geass)

8. Kanade Tashibana (Angel Beats!)

9. Mugen (Samurai Champloo)

10. Jin (Samurai Champloo)

• Schade, dass so wenige begründen... Und sry für das ot.

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Das ist wirklich ein Problem, was einem in Foren sehr oft begegnet und ich danke dir, dass du nochmal darauf aufmerksam gemacht hast.
    Ich bitte ab jetzt alle darum, ihre Auswahl zu begründen, sonst wird der Post gelöscht. Ich kann nicht von allen erwarten, dass sie ihre Beiträge editieren, aber wenn der ein oder andere das tut, umso besser. In anderen Threads funktioniert das mit dem Begründen auch, also bitte ich, sich darum zu bemühen.

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Meine Top 3:
    Platz 3 ist.... Uryuu Minene(Mirai Nikki), weil sie einfach cool is und immer gut drauf! Sie hat immer ein breites Grinsen und ähnelt mir auch iwie :D

Platz 2 ist.... Edward Elric(FMA), weil er mein Traumtyp ist: witzig, cool, stark und SEEEEHHHRRR gutaussehend (Ja, ihr dürft jetzt lachen XD)

Und Platz 1.... *trommel* ist natürlich es Rena Ryuuguu(HnNKn) und Yuno Gasai[ganz neu](Mirai Nikki)! Weil beide einfach zuckersüße Mörder sind und einfach nur cool XD

• 1. Rokuro Okajima (Black Lagoon)
    Viele träumen doch davon einmal aus dem Alltag herauszukommen und ein richtiges "Abenteuer" zu erleben.. bzw das eigene Leben in ein komplettes "Abenteuer" zu verwandeln ;)
    Rock hats getan.. und hinbekommen^^
    Ich liebe einfach seine inneren Konflikte.. und.. kp der hats einfach drauf egal was fürn "Hasenfuß" er ist xD

2. Ryner Lute (The Legend of the Legendary Heroes)
    Ein bestialisches zweites Ich im inneren und im Alltag die größte und faulste Schnarchtasse von allen.. perfekte Mischung
    Nicht zu vergessen, dass er auch auf bestimmte Arten für Freunde einsteht welche andere auf jeden Fall meiden würden.. nicht jeder geht freiwillig für eine andere Person in einzelhaft an deren Ende der sichere Tod wartet.

3. Vincent Law (Ergo Proxy)
    Ebenfalls eine versteckte, zweite Seite.. und innere Konflikte welche ihres gleichen suchen.
    Auch wenn er in manchen Dingen ein hoffnungsloser Fall ist gibt er sich dennoch nicht so leicht geschlagen.. in mehreren Bereichen des Lebens.
    Sein werdegang ist einfach fesselnd =O

4. Shiki Tohno (Shingetsutan Tsukihime)
    Mit einer Fähigkeit, welche in von allen anderen normalen Menschen unterscheidet lebt er in einer vollkommen normalen Welt.
    Zumindest glaubt man das.. wenn auch nur sehr kurz ;)
    Nach kurzer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und er muss Entscheidungen treffen welche sein Weltbild auf den Kopf stellen.
    Wenn auch körperlich relativ schwach steht er trotzdem für seine Meinung ein und geht den Sachen auf den Grund, wenn ihm Wissen verwehrt wird.. auch wenn das manchmal ein bitteres Ende haben kann.

Soo und nu geht mir die Lust aus xD
    Ich editier das evtl später mal und setz es fort..^^

Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

• 1 Hei (Darker than Black) der hats einfach drauf

2 Kenshin Himura (Rurouni Kenshin) find ich witzig, weil er einfach mal vom ultimativen Schwertkämpfer zum Tollpatsch wird

3 Kanade Tachibana (Angel Beats!) ein "Engel" mit coolen Fähigkeiten

4 Yami-chan (To Love Ru) , Asassine, die ihren ganzen Körper in eine Waffe verwandeln kann

5 Bootah (Tengen Toppa Gurren Lagann) - wenn mir jemand erklärt, wie ich animierte ".gif"- Dateien erstell, kriegt ihr ne Erklärung - oder eben in Worten: Leap of Faith ... *jiggle* (muss man nicht verstehen, kann man aber, wenn man Assassins Creed kennt)

6 Souske Sagara (Full Metal Panic!) find ich hammer, weil er keinen gesunden Menschenverstand hat

7 Haruhi Suzumiya (The Melancholy of Haruhi Suzumiya) is einfach göttlich (unter anderem auch wörtlich gemeint...)

8 Konata (Lucky Star) is einfach komisch und relativ normal (für meine Verhältnisse)

9 Lelouch vi Britannia (Code Geass) is einfach der beste Stratege überhaupt

10 Tomoyo (Clannad) ich sag nur 1000er Trittkombo

[SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)

Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.

3 Mal editiert, zuletzt von Gaehhn () aus folgendem Grund: haja, der Geschmack änderts sich mit der Zeit

• 1.Sasuke (Naruto Shippuden)
    2.Kakashi(Naruto Shippuden)
    3.Lucy (Elfenlied)
    4.Sakura (Naruto Shippuden)
    5.Rika (Higurashi no Naku Koro ni)
    6.Naruto (Naruto Shippuden)
    6.Tobi ( Naruto Shippuden)
    7. Konata (Lucky Star)
    8.Itachi (Naruto Shippuden)
    9.Hynata (Naruto Shippuden)
    10.Tobi (Naruto Shippuden)
    :yes

• 1.Monkey de Ruffy (one piece)
    Er ist und bleibt number 1. Ich find ihn einfach witzig und ich schau gerne sein Kämpfe, sind immer sehr spannend.
    und wie er zu seinen Freunden steht. Was er wohl am liebsten macht ist essen, essen und essen xD Und eine Spezialität (in der Familie) einschlafen egal was ist xD Ich hoffe wirklich das er sein Ziel erreicht, aber auch nicht...sonst wäre one piece zu Ende und das will ich auch wieder nicht.

2.Natsu (Fairy Tail)
    Also Natsu ist i-wie der beste aus Fairy Tail meiner Meinung nach.
    Und da ich seine Magier kräfte geil finde und das Igneel sein Vater ist ...Ohh ich liebe Drachen *.*

3.Kaito Kid, Meisterdieb 1412, Kaito Kuroba (Detektiv Conan/ Magic Kaito)
    Der beste Dieb den es je gab!!!
    Ich hab bis jetzt jede exestierende Folge von ihm angeschaut, obwohl er in Detektib conan eher der "Böse" ist
    feuere ich ihn trotzdem an.

4.Zorro (one piece)
    Samurai-schwerter fand ich schon immer am besten.
    Sein Kampfstil und wie er fast den ganzen Tag trainiert,schläft und sich verirrt xD
    Manchmal wirklich zum totlachen und dann wieder ist er wieder total besoffen.

5. Lelouch vi Britannia (Code Geass)
    Einer der schlausten personen die ich aus Animes kenne.
    Er ist i-wie der beste Anführer einer Rebellion und ein meister in Schach :)

6. ´Conan Edogawa/ Shinichi (Detektiv Conan)
    Hmm außer das er einer der besten Detektive ist die es gibt, kann ich nur hoffen das er blad mal wieder Shinichi wird
    und Ran die Wahrheit sagt. Wenn er einmal seinen Detektiv sinn nicht nachgegeben hätte wäre er jetzt nicht so ein winzling.
    Ich frag mich manchmal ob man das bei so vielen Leichen noch überhaupt machen will, Detektiv sein. Sehr mutiges Kerlchen.

7. Victoria de Blois (Gosick)
    Mit Conan eine der besten Detekivinnen die es gibt. Wie sie ihre fälle nur löst und ihre traurige geschichte und wie sie aussieht.
    Total niedlich.

8. Puma d. Ace (one piece)
    einen besseren Bruder hätte Ruffy nicht haben können T.T
    Natürlich is er witzig, man muss ihn einfach gern haben...
    Ganz Familie jeder schläft einfach bei allem ein xD

9. Hei (Darker than Black)
    Erste Staffel ist er soooo geil *.*
    Seine Aktionen so hammer voll mit Action. Der muss in die Top 10.
    Wie kann man sie so sehr verstellen das man zu einer anderen Person regelrecht wird? Trotzdem als Contractor ist er der beste ^^
    Und Essen kann er auch bis zum geht nicht mehr xD

10.So nummer 10 steht béi mir für alle unerwähnten Figuren die hier leider keinen Platz mehr haben und zu deren aufliestung ich zu faul bin.
    Ok ich konnnte mich nicht entscheiden´! Selbst bei 9. bin ich mir nicht sicher. Ist jetzt auch egal.

Das waren meine Top 10. Ändert sich aber wie der Tag vorbei ist.