Eure Top 10 der Animefiguren [Bitte Startpost beachten!]

• In diesem Thread könnt ihr eure Lieblingsfiguren ins Ranking schicken!
    Für die Plätze 1-10 sind nicht nur Namen und Serie (in Klammern) anzugeben, sondern auch eine Begründung, warum diese Animefigur genau diesen Platz für euch einnimmt.

Edit by Zakuro (bitte lesen!!:(
    Auch für dieses Thema sollte die Regelung existieren, dass die Auswahl der Animefiguren immer begründet wird, und sei es nur in einem Satz! Für alte Beiträge gilt das nur bedingt, trotzdem wäre es natürlich schön, nicht begründete Posts zu editieren.
    Es gilt: Bei einer Auswahl ohne Begründungen werde ich darauf hinweisen, wenn dann nichts passiert, muss ich löschen!

Danke und lg, eure Zaku

Also das Prinzip ist einfach, ihr postet einfach eure 10 Lieblingsfiguren.

Das ganze kann dann z.B. so aussehen :

1. Jo (Burst Angel)

2. Revy (Black Lagoon)

3. Konata (Lucky Star)

4. Lucy (Elfenlied)

5. Yoko (Tengen Topa Gurren Langan)

6. Iwasaki (Lucky Star)

7. Meg (Burst Angel)

8. Mikuru (Suzumiya Haruhi no Yūutsu)

9. Lelouch (Code Geass)

10. Kid (Soul Eater)

So, das war schwerer als vermutet^^ Sich zu entscheiden kann echt hart sein^^ Ich hoffe dieser Thread findet Anklang hier und vlt. kommen ja sogar Vorlieben ans Licht, die man nie vermutet hätte^^

LG sasa

• Hi also das sind meine top ten

1:Monkey.D. Luffy (One Piece)

2: Kurusaki Ichigo (Bleach)

3: Orihime Inoue (Bleach)

4: Yagami Light (Death-Note)

5: Lucy (Elfenlied)

6: Kuchiki Rukia (Bleach)

7: Uzumaki Naruto (Naruto/Shippuuden)

8: Yoruichi Shihōin (Bleach)

9: Uchia Itachi (Naruto Shippuuden)

10: Zaraki kenpachi (Bleach)

so das waren meine 10 Lieblings Animefiguren

Gruß Death-Note1

• Yo,
    bevor ich meine Top 10 Best of the Best präsentiere, würde ich doch jedem empfehlen, vieleicht die Leute zu bitten (wirklich nur gut gemeint :))mehr über eure Meinung über die einzelnen Chars zu erläutern, warum ihr sie mögt. Für mich ist zwar top 10 bissl zu viel ,würde sagen vieleicht 1-10 zu nennen (werdet gleich merken warum xD) .

So und nun meine Toplist

"Ooo Jackie good to know ur real ´xD"
    Spaß beiseite

Platz 1 :Spike Spiegel (Cowboy Bebop)

Yea :D Und das wird es immer
    bleiben verdammt nochmal. Ein Kopfgeldjäger
    der Jeet-Kun-Do praktiziert und als Space
    Cowboy
    genannt wird ist mehr als ich brauche
    um zu sagen: "He`s the best !":D

PLatz 2 :Renji Abarai (Bleach)

Da ich generell asiatische
    Schwertkämpfer mag, ist für mich Renji,
    einer der für mich besten "ausgeschmückten"(Tatoos etc.)
    Figuren in Bleach und auch generell mit dem
    passenden Schwert sowie BanNN-kai! :D

Platz 3 Jiraiya (Naruto)

Tjah auch wenn es eines der
    ersten "Endlos-Animeserien" ist die ich
    angefangen habe zu schauen ist immer noch
    Jiraiya die für mich beliebteste Personifikation
    eines Ninja Senseis :D.

Platz 4 :Kenpachi Zaraki (Bleach)

Diese Figur, muss einfach von
    mir gemocht werden .Zu mal es die einzige
    Figur in Bleach (soweit ich weis) ist , die ohne
    jeden Schnick-Schnack kämpfen kann und somit
    auch durch seinen Style bei Bleach richtig cool
    dennoch rüberbringt.Mal ganz abgesehen von
    seiner krassen Kampfkraft und seiner charismatischen
    Augenklappe hehe....hab ich schon die Göckchen und
    die spitzen Haar erwähnt...ach egol , ihr wisst was
    ich meine.

PLatz 5 : Ryuk (Deathnote)

(eines der geilsten Bilder die ich sah xDD)
    Ich liebe einfach diese Figur und finde sie richtig
    an dem Ort wo sie ist auftaucht was er macht
    und einfach alles .Dieser Shinigami rockt und ist
    dennoch gruselig zugleich wenn auch einen leichten
    Hauch von schwarzem(auch wörtlich nehmen xD)
    Humor.

So, dass waren meine TOP 5 und cih glaube manche wollen gar nicht mehr die restlichen Top 6-10 lesen , da es schon jetzt etwas lang geraten ist.^^´
    Ich empfehle oder ziehe es vor so einen Beitrag hier zu verfassen anstatt, es so aussehen zulassen

Ich mag x1,x2,x3,x4,x5,x6
    (warum)
    (AW:..hehe der is voll cool :D)
    .....-__-`.....

Ihr wisst wat ich meine.
    Also dann das war`s von meiner Seite und
    jetzt seid ihr dran!

mfg

Genzo
    P.S.:Bewetet diesen post bei mir xD unten links bei der Waage hehe.

• Ich möchte meine Top10 auch einmal auflisten. :)

Platz 1:
    Kiba (Wolf's Rain)

Ich liebe ihn einfach. Er ist stark, mutig, edel, stolz, zielstrebig und gibt niemals auf. Ausserdem sieht er echt toll aus! *__* <333

Platz 2:
    Alucard (Hellsing)

Ja, ich mag Vampire, Gothic und all das, was mit Dunkelheit zu tun hat. Und Alucard ist ein Vampir, von dem ich mich gern mal hätte beissen lassen. Ich find ihn irgendwie süß. <3

Platz 3:
    Kaname Kuran (Vampire Knight)

Auch Kaname ist so ein Kandidat, von dem ich mich beissen lassen würde. Er ist ebenfalls irgendwie niedlich. <3

Platz 4:
    Eiri Yuki (Gravitation)

Also eigtl bin ich nicht so der Typ Frau, die auf blondhaarige Jungs steht, aber Yuki ist einer von wenigen Ausnahmen. Er sieht einfach hammer aus, total süß. <3

Platz 5:
    Sakuma Ryuichi (Gravitation)

Auch so eine Zuckerschnitte... und ein guter Sänger dazu. <3

Platz 6:
    Lucy (Elfen Lied)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum ich sie mag, aber ich mag sie.

Platz 7:
    Ranma Saotome (Ranma ½)

Ein echt cooler Junge, der auch als Mädel gut aussieht. *__*

Platz 8:
    Mamoru Chiba (Sailor Moon)

Er sieht als Tuxedo Mask wirklich toll aus. Und diese Maske steht ihm auch. Aber nicht nur dann, sondern auch so sieht er toll aus.

Platz 9:
    Usagi (Bunny) Tsukino (Sailor Moon)

Sie ist ein bisschen schusselig, setzt aber bei Kämpfen alles ein. Und ist eine schöne Mondprinzessin dazu.

Platz 10:
    Inu Yasha (Inu Yasha)

Ein echt putziger „Hunde-halbdämon“ . Er ist zwar manchmal ein bisschen ruppig und grob, aber doch ein toller Kerl.

• Hmm... Top 10 ist schwer...
    OK, ich versuchs.

1. Kusanagi Motoko (Ghost in the Shell)

2. Spike Spiegel (Cowboy Bebop) (fiel mir schwer auf platz 2 zu legen)
    beide sind einfach ultra coole Typen und haben auch noch richtig was drauf!

3. Ladd Russo (Baccano!)
    der coolste Bösewicht den ich kenne.

4. Jin (Samurai Champloo)
    bleibt immer ruhig und hat den richtigen Spruch zum richtigen Zeitpunkt.

5. Das Schweinchen und die Fliege aus Chihiros Reise ins Zauberland
    so lustig und süß, einfach zum knuddeln.

6. Monkey D. Luffy (One Piece)
    auch wenn er manchmal ein bisschen beschränkt ist, heftiger Kerl.

7. Minami Chiaki (Minami-ke)
    natürlich weil sie süß ist, Bakayarō!

8. Senjougahara (Bakemonogatari)
    hehe, klug, yandere + tsundere, was will man mehr? (oh, sieht auch noch gut aus)

9. Koizumi Risa (Lovely Complex)
    allein schon wegen der allerersten Szene, ich muss mich jedes Mal beim anschauen echt bemühen mit dem Lachen aufzuhören :)

10. Lupin (Lupin Sansei)
    ausgefuchster Schuft. Einfach genial.

puhh.... das war echt schwer. Ich hab extra nur aus jedem Anime einen genommen, sonst wären allein aus Baccano! schon 5 drin gewesen.
    Es gibt einfach zu viele gute Figuren!

• Cooles Thema, hätt ich auch mal drauf kommen können^^
    Also:

1. Kiba (Wolf's Rain)
    Okami hat eigentlich schon alles gesagt, was ich gesagt hätte XD
    Als Mensch ist er für mich der schönste Anime-Bursche! X(

2. Zakuro Fujiwara (Tokyo Mew Mew)
    Guckt mal auf meinen Namen, dann wisst ihrs^^ Sie ist mein liebster weiblicher Chara, sie hat die Gene des Wolfes (ich mag Wölfe :D) und sie ist hübsch^^

3. Kouji Minamoto (Digimon Frontier)
    Süßer Kerl, aber ein bisschen zu erwachsen für sein Alter...^^

4. Koichi Kimura (Digimon Frontier)
    Natürlich genauso süß XD ich mag seine deutsche Synchronstimme^^

5. Son Gohan (DBZ)
    Ich weiß auch nicht, ich mag ihn einfach, er ist so sympathisch^^

6. Access (Kamikaze Kaito Jeanne)
    Knuffig, tollpatschig, lustig und trotzdem so engelsgleich XD

7. Hinata Hyuuga (Naruto)
    Hübsch, niedlich, aber trotzdem ziemlich stark!^^

8. Shuichi Shindo (Gravitation)
    Zum Wegschmeißen komisch! XDD Einfach so putzig und sympathisch (warum ist der schwul? XD)

9. Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)
    Im Ernst, der Typ hat was. Er ist zwar ein Mistkerl, aber nicht böse. Mir ist er inzwischen ans Herz gewachsen^^

10. Setsuko (Die letzten Glühwürmchen)
    Die süße Kleine... man muss sie einfach mögen...^^

Man, das hat ja ewig gedauert -.-^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: neues Bild eingefügt^^

• 01. Lellouch (Code Geass)
    02. Light (Death Note)
    03. Onizuka (GTO)
    04. Zorro (One Piece)
    05. Rika (Higurashi no Naku Koro ni)
    06. Luffy (One Piece)
    07. Suzumiya Haruhi
    08. Ichigo (Bleach)
    09. Rena (HnNKn)
    10. Makoto Ito (School Days) ;)

• Hmm des is schwer, da ich sehr viele ziemlich gut find.
    Naja ich versuchs ma ^^

1. Lucy (Elfen Lied)
    2. Soi Fon (Bleach)
    3. Moka (Rosario + Vampire)
    4. Zaraki Kenpachi (Bleach)
    5. Saber (Fate Stay Night)
    6. Clare (Claymore)
    7. Ichigo (Bleach)
    8. Lelouch (Code Geass)
    9. Sakura (Naruto)
    10. Kakashi (Naruto)

• oioioioioi das wird schwer mhm mal sehn...
    Platz 1. also zurzeit Makenshi Kumo(FFU)
    mhmm also ich find den einfach toll...xD

Platz 2. Monkey D: Ruffy (One Piece)
    wuhuu ruffy ich liebe ihn..xDD... mein absoluter liebling aus OP..der ist so lustig..und aucht stark und er schaltet sein gehirn nur im kampf ein..xD..und er ist voll loyal seinen freunden gegenüber und deswegen mag ich ruffy total..xD

Platz 3. Xerxes Break (Pandora Hearts)
    hihi..find den lustig..der kommt immer so mit seinen süßigkeiten..und er sieht auch noch gut aus..xD

Platz 3. Alyss/The Will of Abyss (Pandora Hearts)
    wuhuu..die ist so mysteriös und so böse ..und hübsch...deswegen mag ich sie..xD

Platz 4. Die Cheshire Katze (Pandora Hearts)
    ich mag ihn weil er knuffig ist..so eine kleine katze..xD

Platz 5. Lelouch Lamperouge (Code Geass)
    ich find seine persöhnlichkeit toll..xD

Platz 6. Ichimura Testunoske (Peace maker kurogane)
    er ist lustig und total lustig..und ist auch total stur..xD..deswegen mag ich ihn..xD

Platz 7. Okita Soji (Peace maker kurogane)
    der benimmt sich immer so mädchenhaft und dann ist der aber trotzdem voll stark und ich mag ihn..xD

Platz 8. Konata (Lucky star)
    konata ist lustig..fast so wie ich..und ich mag sie..xD

Platz 9. Wizz (D.N.Angel)
    der ist sooo knuffig mit seinem kyuu~..xD..und ich liebe kaninchen..mhm der ist doch ein kaninchen,oder...'*nachdenk*

Platz 10. Ciel (kuroshitsuji)
    find den einfach toll..xD

• Ich bitte darum den folgenden unqualifizierten Beitrag zu ignorieren! -.-

Oh weh mal sehen was sich zusammenbasteln lässt^^
    Alsooo....

10: Hinoto (X)
    09: Hikaru (Ouran)
    08:Subaru (X)
    07:Byakuya (Bleach)
    06:Break (Pandora)
    05:Hatori (FUruba)
    04:Roy (FMA)
    03: Al (FMA)
    02: Ed (FMA)

01: Hughes (FMA)

Fällt was auf? 99% Männer(furchtbar, gibt keine guten Frauencharas, entweder dumm oder Mannweiber) und 40% FMA, das ist die Sucht ._.

• Fällt was auf? 99% Männer(furchtbar, gibt keine guten Frauencharas, entweder dumm oder Mannweiber)

Hihi, bei mir wird sich das jetzt wahrscheinlich genau umdrehen. Die ersten zwölf die mir einfallen sind alles Mädels, aber ich denke ich nehme ein oder zwei Alibi Kerle mit rein xD Eigentlich hasse ich es mich zwischen so vielen Charas entscheiden zu müssen, wo ich doch so viele ins Herz geschlossen habe!

*Ich gebe keine Garantie für die richtige Reihenfolge!

Platz10:
    Shin-Chan: Ja man glaubt es kaum, ausgerechnet ihn in meiner Liste zu finden, aber ich habe den Kerl echt lieb gewonnen. Das ist wirklich die Art von Humor, die ich brauche, wenn ich abschalten muss oder etwas zum aufmuntern brauch. Es ist unglaublich, wie viel so ein Knirps in sich vereinen kann, am besten gefällt er mir jedoch, wenn er aus seinen Seifenopern zitiert.

Platz9:
    Lain Iwakura (Serial Experiments Lain): Stellvertretend für meinen Cyberpunk-Faible, gehört sie hier einfach mit rein. Ihre Persönlichkeit ist alles andere als Eindeutig und im Grunde kann man sie auch nach wiederholtem Schauen der Serien nur schwer bis gar nicht beschreiben. Noch schwieriger ist es zu erklären, was mich so an ihr fasziniert. Ich denke ich kann mich in viele ihrer Gedanken hinein versetzen.

Platz8:
    Ryūji Takasu (Toradora!): Der Blick, das verlegene Spielen mit seinen Haaren und dieser neurotische Putzfimmel. Ryuji ist wirklich der perfekte Gegenpart für Taiga! Mit seiner "Ich-stehe-ziemlich-lange-auf-dem-Schlauch" -Art kann ich mich gut identifizieren.

Platz7:
    Arale Norimaki (Dr.Slump): Arale ist wohl der durchgeknallteste Roboter den es jemals gegeben hat. Tolle Sprüche, stärker als Son-Goku und das genialste Hobby, dass ich mir vorstellen kann (Kacke-Piek!). Ohne Arale hätte ich Nanas Rätselrennen nicht gelöst xD

Platz6:
    Su (Love Hina): Schelmisch, süß, durchgeknallt und trotzdem eine romantische Seite! Wer steht nicht auf Roboter und Bananen? Einmal ihren Wilkommenskick abkriegen, dass wäre mal was!

Platz5:
    Mad Hatter/Belial (Angel Sanctuary): Verdorben, bösartig, heimtückisch und durchtrieben. Ja so lässt sie sich ganz gut beschreiben. Sie ist eine konsequente Frau und ihre Beweggründe sind schon fast romantischer Natur. Einen gelungeneren Satan kenne ich bisher nicht.

Platz4:
    Ai Haibara (Detektiv Conan): Ich mag Figuren, die mit einer guten Portion Zynismus gesegnet sind und Ai gehört auf jeden Fall dazu. Dank ihr habe ich beim Detektiv Conan inhalieren regelmäßig etwas zu lachen - obwohl sie ja eigentlich eine so dramatische Rolle hat. Ich denke sie ist eine der tiefgründigsten Charaktere aus DC und lässt wohl nicht nur meinen Beschützer-Instinkt bimmeln, wenn sie sich fürchtet.

Platz3:
    Konata Izumi (Lucky Star): Hier hat mich wohl einfach der unglaublicher Kawai-Faktor überzeugt. Ein wahrer Otaku, der sich von nichts beirren lässt und Tapfer voran schreitet. Ich will ihr in die Wangen kneifen xD

Platz2:
    Urd (Oh! My Goddess): Sie gefällt mir, weil sie nicht einmal versucht die perfekte Göttin zu sein. Jedenfalls ist es viel leichter ihr, ihre Rolle abzukaufen, als Belldandy. Sie wirkt rücksichtslos, energisch und durchtrieben und hat aufgrund ihrer Eltern ein hartes Schicksal erfahren. Trotzdem macht sie sich mehr Sorgen um ihre Schwestern, als man manchmal glauben möchte. Sie übernimmt die Rolle der Bösen, nur damit andere dies nicht tun müssen. Damit ist sie die wertvollste Schwester, die man sich nur Wünschen kann.

Platz1:
    Karen Kasumi (X/1999): Ich kann selber nicht erklären, welchen Narren ich an ihr gefressen habe, aber anscheinend ist er nur schwer verdaulich. Bei dem Wort Lieblingscharakter fällt sie mir immer als erstes ein und wenn ich einen Avatar benötige greife ich immer erst zu einem Bild von ihr. Mir gefällt ihre tragische Rolle als "Heilige-Hure". Ich mag es einfach, wenn Charaktere, die so viel schlechtes durchgemacht haben und von der Gesellschaft auch als "schlecht" abgestempelt werden, trotzdem noch immer herzensgut sind. Ähnlich wie Urd scheint sie die Rolle zu übernehmen, die sonst keiner haben will.

puuh, was für ein Marathon ^^°

• Meine Top 10 sind.
    1.)Archer (Fate Stay Night)
    2.)Saber (Fate Stay Night)
    3.)Ichigo (Bleach)
    4.)Monkey D: Ruffy (One Piece)
    5.)
    Onizuka (GTO)
    6.)Ryuk (Deathnote)
    7.)
    Minami Itsuki (Air Gear
    8.)Soichiro Nagi (Tenjo Tenge)
    9.)Maya Natsume (Tenjo Tenge)
    10.)Bob Makihara (Tenjo Tenge)
    ....das waren meine lieblings Chars Von den Weiblichen chars finde ich Maya Natsume (Tenjo Tenge) am coolsten am besten gezeichnet.

• Zitat

Eigentlich hasse ich es mich zwischen so vielen Charas entscheiden zu müssen, wo ich doch so viele ins Herz geschlossen habe!

Jap genau so sehe ich das eig auch. saß ne weile rum, bis ich mich überhaupt entscheiden konnte, weil es wirklich so unglaublich viele charas gibt die man mag und man sich aber nicht sooo darauf festlegen kann. das könnte sich ja ruckartig ändern ._.

• Nach kräftigem hin und hr überlegen kam das dabei raus^^:

1. Shiranui/Amaterasu (Okami- hihi^^)
    2. Kuhn (.Hack)
    3. Alucard (Hellsing)
    4.Kiba (Wolf's Rain)
    5. Chrono (Chrno Crusade)
    6. Waka (Okami)
    7. Makenshi Kumo(FFU)
    8. Mad Hatter (Angel Sanctuary)
    9. Lelouch Lamperouge (Code Geass)
    10. Smoker (One Piece)

Schwierig schwierig, es gibt noch so viel mehr...

Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

• Hi ich finde ganz schön viele gut dan werd ich mich wohl für 10 enscheiden müssen :hero

1.Yuki (Vampire Knight)
    2.Shion (Higurashi)
    3.Train (Black Cat)
    4.Eve (Balck Cat)
    5.Rena (Higurashi)
    6.Lucy (Elfenlied)
    7.Aido (Vampire Knight)
    8.Maron (Jaenne die Kamikaze Diebin)
    9.Sango (Inuyasha)
    10.Kaname (Vampire Knight)
    :enjoyPuh Geschafft xD

• Hallöle also ich bin neu und dachte mir das hier ist doch perfekt für den Anfang^^

Also ich würde das mal so einteilen, es ist echt schwer und soo viele Animes hab ich auch noch nicht gesehen!

10. Shippo (Inu Yasha)
    09. Yuki (Vampire Knight)
    08. Kota (Elfenlied)
    07. Itachi (Naruto)
    06. Naruto ('' '')
    05. Kouga (Inu Yasha)
    04. San (Prinzessin Mononoke)

Ich werde mal nur die ersten drei begründen sonst wäre es zu lang^^

03. Nana (Elfenlied)
    Sie ist einfach so zu bemitleiden! Sie tut mir so leid für alles was sie mitmachen musste. Ihre Figur berührt mich immer wieder!
    02. Zero (Vampire Knight)
    Ich liebe Zero! Er ist so cool und außerdem noch echt schnuckelig:idk
    01. Inu Yasha (Inu Yasha)
    Alles was mit dem Anime zutun hat ist eh toll aber Inu Yasha ist echt super! Zwar ist er oftmals ein Idiot aber dafür sind die Stellen wo er dann mal lieb und Rücksichtsvoll zu Kagome oder Kikyo ist noch schöner!

Wow ist doch viel geworden!

lg

• Huh, erst einmal alle Gedanken sammeln... Aber das hier sollte so in etwa hinkommen, mir fallen jetz auf anhieb nich einfach alle ein.

1.
    Die absolute Nr.1 ist Sonozaki Shion (Higurashi no Naku Koro ni). Ich liebe ihr freudiges gelächter, wenn sie Satoko an ein Kreuz fesselt und Doktorspiele spielt. Herzhaft, im wahrsten Sinne des Wortes~

2.
    Nummer zwei... diesen Platz dürfte wohl Kotomine Kirei (Fate/ Stay Night) festhalten. Immer herabschauend, doch höflich. Immer voller gefährlicher Tricks, doch isst er ruhig mit Shiro in einem Restaurant (Kirei, schwitzend im Restaurant + Random Shiroencounter = Epic Win). Das ist Kirei.

3.
    Dann dürfte Izumi Konata (Lucky Star) nicht weit sein. Wer hat sie nicht auf seiner T10 Liste? All die, die niemals was vom Glücklichen Stern und seinem Glücklichen Kanal gehört haben. Sie hat alles, was ein Mann braucht: DFC, die Liebe für Geschnätz- Gezeichnetes, Tsundere als Freundin, Megane-Moe als Freundin und Tsukasa (weshalb fällt Tsukasa in kein Raster?)

4.
    Da fängts schon an... als nächstes würde dann wohl Onda Aka (REC) auf dem Plan stehen. Frau Rot hat einfach mein Herz mit ihren Seyuu-Plänen erobert. Ich würde sie ebenfalls sofort durchnehmen!

5.
    Dann währe da noch unser kleiner Öko Ginko (Mushishi). Einfach durch das Land reisen, mit Leuten quarken und Geister austreiben. Dabei auch noch alles so friedlich und unspektakurär, doch extrem fesselnd zu machen - einfach Wahnsinn, kleines Bäumchen.

So, ich belasse es erstma bei den Fünfen. Vielleicht folgt noch ein Update, vielleicht auch nicht, mal sehen.
    (BUNTER TEXT! Woohoo~)

• Also bei mir ist es so:

Platz 1: Sasuke Uchiha (Naruto)
    Platz 2: Bouquet (Blue Dragon)
    Platz 3: Lucy (Elfenlied)
    Platz 4: Luchia (MMPPP)
    Platz 5: Sakura Haruno (Naruto)
    Platz 6: Ichio Momomya (Tokyo Mew Mew)
    Platz 7: Zola (Blue Dragon)
    Platz 8: Naruto (Naruto)
    Platz 9: Kyoko (Time Stranger Kyoko)
    Platz 10:Itachi Uchiha (Naruto)