soo.. werd hier nach und nach welche reinstellen.. mal gucken ob ich nicht wegen visueller Folterung eingesperrt werde^^

Mahni´s Bilder
- Mahni
- Geschlossen
-
-
OoOOooOooOo
-
andere folgen noch wenn ich mein scanner reanimiert habe : D :hurt
-
Hmmm das eine Auge sieht gut aus
-
Dankö (8 OooOOo
-
noch mehr oOOoOOo
-
mehr OoOOoOOoO
-
meehr OooOOoO
-
meeehr oOOoOOooO
-
das wars vorerst.. sagt ruhig ungeblümt eure Meinung
-
Oha Oha OOOOooOOOOooooOOooha xD yea also ich find ja übergeil sag mal wie Malst/Zeichnest du? und welches programm benutzt du wenn du am Pc arbeitest =D?
Ich muss echt sagen KRASSS!!!!! RESPEKT MAN oha du hast mein tag geretet :D:D jetzt bin ich wieder Mutiviert xDIch finde die Kunstwerke mit dem hohen Deteil inhalt richtig CooOOoooL xD
DAUMEN HOCH !!! freu mich auf weitere Bilder
-
Danke man
mache halt viele bilder mit kulli ( erstaunlich das es da gravierende Unterschiede gibt
) auf DinA4 oder Rechnungszetteln oda was einem gerade noch in die Hände fällt
Kulli hab ich imma dabei:D
Manche Bilder mach ich auch mit MS Paint , dauert zwar recht lange aber es klappt.Was noch beser funktioniert und was ich dann für die Bildbearbeitung nutze ist Paint.net (freeware) ,, Habs schonmal mit Photoshop probiert.. aba da seh ich keine Sonne
extrem schwer sich da einzufuchsen und die Zeit habe ich leider auch nicht T.T
ansich hab ich recht wenig hilfsmittel
der Rest ist Kopfsache und endloses Ausprobieren :hurt
-
1.Deine Bilder taugen was und man könnte wirklich positives darüber sagen ....
2.Es wäre besser gewesen, wenn du die Bilder nicht auf einmal den Leuten zeigen würdest, da man nicht weis, wie man da eine vernüpfdige Kritik allen Bilder schreiben sollte.(ich spreche nur für mich)
bild 1 gut
bild 2 gut
bild 3 normal?
bild 4 weis ich nciht!?!
bild 5 bla bla
bild 6 bla blabla
(das diente nur als beispiel )Ich weis nicht ob du das jetzt verstanden hast (vemutlich nicht xD).
Entweder, du willst nur hören das du gut bist, indem du total viele Bilder aufeinmal postest (wobei man 3 Tage später immer posten sollte als wenn man gleich doppelposts macht) oder du interesierst dich nicht wirklich für gute Kritiken.Mir persöhnlich liegt nicht viel daran jedem zu sagen er sei einfach nur "gut" .Deßhalb geb ich ein andersmal meine Kritik zu einigen deiner Bilder .SO ist ist mir dat zuviel.
Sorry xDmfg
Genzo
-
verstehe dich.. hab mir schon selbst überlegt das das irgendwie doof ist..
Interressiere mich durchaus für gute Kritiken oder sonstige Kommentare..
Dann halt ich ab jetzt die 3 tage Regel ein, falls ich das so richtig verstanden hab..
danke für den netten Hinweis!
-
so hier 2 weitere Werke.. 1 x nen kämpfer.. .. und Jesus der Gitarren Gott
Rock in Heaven :glases
-
yeah Jesus Rockt auf dem Wasser xD
also 1. Bild
Ich finde du hast zimlich gut gezeichnet voralem was die hose und die Muskeln angeht.
Jedoch sticht es (zumindest mir) ins Auge, dass die Proportion bei den Schultern und Köpfen etwas durcheinander ist2. Bild
kann ich fast nur Positives sehen xD da eh nur Outlins vorhanden sind
ich finde erst mal so das Bild schon mit der Pose einfach Klasse und dann noch diese Dünnen beine mit Haareeeennnn einfach nur Geil xDnegativ: ich finde du hättest dir ruich noch die mühe machen können ein paar falten zu machen weil man sonst den eindruck schon fast krigt das die Proportionen nicht stimmen
mfg AJMG93
-
Haste Recht ! .. der Arm von jesus wirkt einfach nur kurz .. vllt hätte man wie gesagt die Falten zeichnen können oder den arm vergrößern.. hab aba eh noch Probleme die Tiefen einer Figur darzustellen.. ist den Profis vorenthalten
Danke für deine Worte
Hier mal noch 2 : P mache eigtl relativ selten farbige Bilder
-
2 weitere meiner Werke.. wie findet ihr die?
-
Hey rocken, besonders das Erste mit dem Auge in der Handfläche^^ gut gelungen
-
toll das mans erkennt
Danke;)