Da ich nun der erste Master in der Liste bin, mache ich mal einen Vorstoß und präsentiere euch mal meinen Chara:
FSN - RPG
Chara Typ: Master
Name: Ikuhara Kaji
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Haarfarbe: braun
Geht auf die Oberschule 2. Klasse
Wohnort: Nerima, Tokyo - ein zweigeschößiges Haus der gehobenen Klasse
Magische Vorbildung: keine
Fähigkeiten: Übertragung elektrischer Energie
Magische Utensilien: Amulett - erzeugt ein Fuzetsu in Umkreis von 300 Metern, was jedoch seine Fähigkeit, seinen Servant zu unterstützen beeinträchtigt - diese Funktion ist ihm jedoch unbekannt
Mutter: Yoko
- Sie kümmert sich wenig um den Haushalt, da sie in einer Bar als Bedienung arbeitet und deshalb immer spät nach Hause kommt. In der Regel bereitet Kaji ihr das Frühstück und lässt es ihr stehen, wenn er aus dem Haus zur Schule geht. Yoko wirkt tagsüber immer leicht abwesend, hängt aber total an ihrem Sohn. (Vaterersatz)
Vater: Ikuhara Gendo
- Er ist einer der Vorstände eines Import/Export Unternehmens, das weltweit agiert. Er ist fast nie zu Hause, da er oft auf Reisen ist, oder in einer Stadtwohnung lebt. Yoko hatte damit anfangs ein Problem, hat sich aber damit abgefunden, dass sie von ihrem Mann zumeist nur den monatlichen Unterhaltsscheck zu sehen bekommt. Um die Person von Gendo ranken sich Gerüchte, dass er wesentlich für den Aufstieg seiner Firma verantwortlich ist, den er durch manipulative Methoden erreicht hat.
Kaji lebt in einer eigenen Welt. Er fühlt sich seiner Mutter gegenüber verpflichtet, für sie zu sorgen, nachdem es ja sein Vater nicht mehr macht. Er versteht sich auf die klassische japanische Küche und hat einen Drang, Ordnung zu halten.
In der Schule gerät er oft in eine Aussenseiterrolle, da er zeitweise sehr verschlossen wirkt. Seine einzige Begeisterung findet er im Physikclub, wo er durch seine Experimente mit elektrischem Strom auffält. Der Physiklehrer, der als Mentor Mitglied des Clubs ist, sieht in ihm Fähigkeiten, die er sich nicht erklären kann, jedoch spielt dieser Kajis Begabung vor den anderen Mitgliedern des Clubs herunter. Kaji ist zuweilen frustriert, da ihn sein Mentor nicht ernst zu nehmen scheint. Die Wahrheit ist jedoch, dass er in ihm seine Begabung zwar sieht, ihn jedoch zu schützen versucht.
Kaji ist in der Lage, elektrische Energie in magische Kraft zu transformieren, ist sich aber dessen nicht wirklich bewußt. So gelingt es ihm, elektrische Schaltkreise zu überbrücken und bei Geräten Funktionen auszulösen, die physikalisch nicht sein könnten.
Diese Fähigkeit bricht bei Kaji besonderes stark aus, wenn er emotionalisiert ist.
So geschah es bei einer Schulfeier:
Ushio, ein Mädchen, in das er sich verliebt hatte und nicht fähig war, ihr seine Gefühle zu offenbaren, wendete sich von ihm ab, als sich Akio, der Schulschwarm dazwischen drängte. Voller Verzweiflung wollte er die Tanzfläche verlassen, als eine Vision in ihm Gestalt annahm und er den Discolaser dazu brachte, ein Hologramm von Ushio auf die Tanzfläche zu projizieren, das nur ihm gehörte. Als Kaji bemerkte, dass die ganzen Schüler nur noch voller Erstaunen ihm und seiner virtuellen Freundin zuschauten, lief er voller Panik davon.
Seitdem bekämpft er seine Fähigkeit, da er Angst vor seiner Absonderlichkeit hat..
Bei einem Besuch in seinem Lieblingsmangashop sprach ihm einst ein alter Mann an und gab ihm ein Amulett. Er sprach nicht viel zu ihm, aber gab ihm den Rat, dieses zu berühren, sobald er die Kraft des Unterbewussten in sich aufkeimen spürt. Bis zum heutigen Tag trägt er es an einer Kette um seinen Hals, unwissend, wozu es nutze ist.