[Charaktere] Fate/ Stay Night

  • Da ich nun der erste Master in der Liste bin, mache ich mal einen Vorstoß und präsentiere euch mal meinen Chara:



    FSN - RPG


    Chara Typ: Master
    Name: Ikuhara Kaji
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Größe: 1,72 m
    Haarfarbe: braun
    Geht auf die Oberschule 2. Klasse
    Wohnort: Nerima, Tokyo - ein zweigeschößiges Haus der gehobenen Klasse
    Magische Vorbildung: keine
    Fähigkeiten: Übertragung elektrischer Energie
    Magische Utensilien: Amulett - erzeugt ein Fuzetsu in Umkreis von 300 Metern, was jedoch seine Fähigkeit, seinen Servant zu unterstützen beeinträchtigt - diese Funktion ist ihm jedoch unbekannt


    Bild Chara:


    Bild CommandSpell:



    Mutter: Yoko


    • Sie kümmert sich wenig um den Haushalt, da sie in einer Bar als Bedienung arbeitet und deshalb immer spät nach Hause kommt. In der Regel bereitet Kaji ihr das Frühstück und lässt es ihr stehen, wenn er aus dem Haus zur Schule geht. Yoko wirkt tagsüber immer leicht abwesend, hängt aber total an ihrem Sohn. (Vaterersatz)


    Vater: Ikuhara Gendo


    • Er ist einer der Vorstände eines Import/Export Unternehmens, das weltweit agiert. Er ist fast nie zu Hause, da er oft auf Reisen ist, oder in einer Stadtwohnung lebt. Yoko hatte damit anfangs ein Problem, hat sich aber damit abgefunden, dass sie von ihrem Mann zumeist nur den monatlichen Unterhaltsscheck zu sehen bekommt. Um die Person von Gendo ranken sich Gerüchte, dass er wesentlich für den Aufstieg seiner Firma verantwortlich ist, den er durch manipulative Methoden erreicht hat.


    Kaji lebt in einer eigenen Welt. Er fühlt sich seiner Mutter gegenüber verpflichtet, für sie zu sorgen, nachdem es ja sein Vater nicht mehr macht. Er versteht sich auf die klassische japanische Küche und hat einen Drang, Ordnung zu halten.
    In der Schule gerät er oft in eine Aussenseiterrolle, da er zeitweise sehr verschlossen wirkt. Seine einzige Begeisterung findet er im Physikclub, wo er durch seine Experimente mit elektrischem Strom auffält. Der Physiklehrer, der als Mentor Mitglied des Clubs ist, sieht in ihm Fähigkeiten, die er sich nicht erklären kann, jedoch spielt dieser Kajis Begabung vor den anderen Mitgliedern des Clubs herunter. Kaji ist zuweilen frustriert, da ihn sein Mentor nicht ernst zu nehmen scheint. Die Wahrheit ist jedoch, dass er in ihm seine Begabung zwar sieht, ihn jedoch zu schützen versucht.
    Kaji ist in der Lage, elektrische Energie in magische Kraft zu transformieren, ist sich aber dessen nicht wirklich bewußt. So gelingt es ihm, elektrische Schaltkreise zu überbrücken und bei Geräten Funktionen auszulösen, die physikalisch nicht sein könnten.
    Diese Fähigkeit bricht bei Kaji besonderes stark aus, wenn er emotionalisiert ist.
    So geschah es bei einer Schulfeier:
    Ushio, ein Mädchen, in das er sich verliebt hatte und nicht fähig war, ihr seine Gefühle zu offenbaren, wendete sich von ihm ab, als sich Akio, der Schulschwarm dazwischen drängte. Voller Verzweiflung wollte er die Tanzfläche verlassen, als eine Vision in ihm Gestalt annahm und er den Discolaser dazu brachte, ein Hologramm von Ushio auf die Tanzfläche zu projizieren, das nur ihm gehörte. Als Kaji bemerkte, dass die ganzen Schüler nur noch voller Erstaunen ihm und seiner virtuellen Freundin zuschauten, lief er voller Panik davon.
    Seitdem bekämpft er seine Fähigkeit, da er Angst vor seiner Absonderlichkeit hat..


    Bei einem Besuch in seinem Lieblingsmangashop sprach ihm einst ein alter Mann an und gab ihm ein Amulett. Er sprach nicht viel zu ihm, aber gab ihm den Rat, dieses zu berühren, sobald er die Kraft des Unterbewussten in sich aufkeimen spürt. Bis zum heutigen Tag trägt er es an einer Kette um seinen Hals, unwissend, wozu es nutze ist.

  • Chara Typ: Master
    Name: Kaikyo Faulkner (Gebürtiger Engländer in Japan aufgewachsen)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Größe: 1,78 m
    Besonderheit: Er hat das Zeichen seiner Magier Vereinigung auf der Brust,des weiteren trägt er auffällig ein Kreuz des Christentums als Halskette.
    Wohnort: Kanagawa - Sagamihara - In dem Anwesen der Magier Vereinigung "Veritas"
    Magische Vorbildung: wird seit 7 Jahren in der Magie der Vereinigung ausgebildet
    Fähigkeiten: Eismagie/Unterstützungsmagie
    Magische Utensilien: Sein Kreuzanhänger erlaubt es ihm seine Magie in Heillige Magie zu wandeln


    Bild Charakter
    Bild Command Spell


    Beschreibung:
    Kaikyo ist sehr ehrgeizig und muss immer der beste darin sein wenn er was macht, daraus folgt dann seine Arroganz zu allen die schlechter sind wie er, weshalb er sehr wenig Freunde hat. Er liebt es sich mit anderen Magiern zu messen, weshalb er ständig sich neue Gegner sucht. Normalerweise hasst es die Vereinigung Veritas unnötig Magier zu töten, nur Kaikyo tötet in der Regel seine Gegner da er das menschliche Leben über alles hasst, das ein zigste was ihn dazu bringt in die Schule zu gehen ist die Chance einen neuen Gegner zu finden und die weiblichen Mitschüler, welche ihm nie allein begegnen sollten.
    Seine Hobbys waren schon immer zu lernen und seine Magie zu verbessern, nicht selten trainiert er bis zum Krankenhaus um sein Limit zu erhöhen.
    Zu seinen Eltern oder den restlichen Mitgliedern von Veritas hat er keinen bis wenig Kontakt und das dann sehr trocken, dies liegt darin das Kaikyo zwar die Regeln der Vereinigung und des zusammenleben in der Gesellschaft akzeptiert, aber absolut nichts von übermäßiger Zwischenmenschlichkeit hält. Er ist sehr verschlossen und mag es überhaupt nicht über sich selbst zu reden,dennoch meinen manche in Veritas das Kaikyo eigentlich ein geschwätziger Witzbold ist, zumindest wenn er betrunken ist.
    In seiner Heimatstadt Kanagawa ist er von der Schule geflogen weil er zum einen seine Mitschüler brutal geschlagen hat und zum anderen weil er auch nicht zurückschreckt Mädchen Gewalt an zu tun. Aktuell besucht er die Oberstufe in Tokyo.

  • Soo nu kommt Masterchen no 3


    Typus: Master
    Name: Alice van Chevallier
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Größe: 1,42m
    Privatunterricht im Haus
    Wohnort: staatliches Gebäude im ländlichen Bereich Tokios (sprich: Stadtteil Arakawa)
    Magische Vorbildung: vorhanden, durch Großvater, der gleichzeitig ihr Lehrer in allem ist.
    Fähigkeiten: spezialisiert auf Besitzübernahmen (sprich: sie kann in den Geist eines jeweiliges Wesens eindringen und dessen Handlungen steuern)
    Magische Utensilien: ihr Stoffhässchen ("Nii-nii") kann im Notfall, als Vodoopuppe genutzt werden.(sprich: Geist eines Wesens wird in die Puppe gesteckt)


    Bild(Alice)~Imageshack - alicerender.png
    Bild(Command Spell) ~ Imageshack - symbole3509.gif


    Beschreibung:
    Alice ist noch klein und sehr verspielt. Sie wurde von ihrem Großvater in Magie und anderen Weisheiten gelehrt. Ihre Eltern wissen nichts von ihren magischen Talenten. Ihr Vater ist von Frankreich wegen einer gut bezahlten Arbeiststelle nach Japan gezogen und hat sich dort ein Haus gekauft, als Alice Mutter mit ihr schwanger war. Jetzt arbeitet sie als Modedesignerin und ist damit, wie ihr Ehemann, nie für Alice da.
    Doch das schadet ihr nicht besonders, denn der Großvater väterlichen Seite ist mitgekommen und kümmert sich liebevoll um seine Enkelin, die schon im Babyalter magische Talente gezeigt hat, als sie ihre ehemalige Nanny "steuern" konnte, ab da an, hat ihr Großvater die Pflicht auf sich genommen, Alice die Magie zu lehren, denn aus irgendwelchen Gründen gibt es nur einige in der Familie, die magische Talente aufzeigen können, Alice Eltern gehören nicht dazu und merken auch nichts von geheimen Unterrichtsversuchen an ihnen, wenn es z.B darum geht, was Alice anziehen soll oder isst.
    Demnach manipuliert sie ihre Eltern und andere und hat darin schon große Übung, doch kann sie nicht genau abschätzen, wie stark ein Wille ist, den sie überwinden muss, um auf das Kontrollzentrum des Gehirn zu gelangen.


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Bomburlina () aus folgendem Grund: was erklärt ~

  • Na dann, der vierte Meister ist am start ;)
    ( ich mach mich mal, wenn es erlaubt ist, zum weiblichen meister.



    Typ: Meister
    Name: Miyuki Tanaka
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1.64
    Haarfarbe: schwarz-Grau
    Wohnort: Kein fester Standort. Momentan aber in einem großen Haus in Tokyo im Bezirk Minato.
    Ausbildung: High-School- jap. koukou ichi nen sei (entspricht der 10.
    Klasse im Gymnasium)
    Magische Vorausbildung: bis zum 6. Lebensjahr vom Vater. Später Selbstausbildung.
    Fähigkeiten: Heilmagien und magische Schilder. Schwache Kenntnisse in den elementaren Magien (d.h. kleiner Feuerball, kleiner Wasserball, Manipulation des Bodens und etwas in die Luft hebender Luftstrom)
    Hilfsmittel: Ein Dolch, der wie ein zauber-starb genutzt werden kann.

    Charakterbild
    CommandSpell



    Lebensbeschreibung:


    Der Vater von Miyuki ist ein Mönch, weshalb er ihr die Kunst der Heilung und Verteidigung überlieferte. Die Mutter war eine normaler Mensch ohne magische Fertigkeiten gewesen weswegen sie Miyuki nicht bei der magischen Ausbildung helfen konnte. Von Ihrer Mutter lernte Miyuki aber das Kochen und das führen eines Haushalts.
    Von ihrem Vater hat Miyuki die magischen Kräfte und den Drang nach dem unendlichen Wissen geerbt. Diese Grundlagen verhelfen ihr zu den schwierigsten Heil- und Zaubersprüchen.
    Der von Generation zu Generation weiter gegebene Dolch ( genant: Zahn des weißen Drachen) hilft ihr dabei.
    Nach ihrem 6. Lebensjahr sterben ihre Eltern bei einer Gasexplosion im Haus.
    Seitdem lebt sie alleine von dem Geld, dass ihr der reiche Bruder ihrer Mutter schickt. Da das Haus dass bei der Gasexplosion nicht mehr in einem stück zusammenhängendem Stück zu finden war, wollte Miyuki die Vergangenheit ruhen lassen und der Lebensweise ihres Vaters folgen. Sie wollte das unendliche wissen erlangen und sich die Elementaren Zauber aneignen. Dies ist jedoch nicht einfach, weil das erlernen dieser Kräfte ohne Vorfahren mit solchen Fähigkeiten fast unmöglich ist.Ihre größte Herausforderung ist aber das einsame leben ohne ihre Eltern. Den Wohnort hat am Anfang der Bruder ihrer Mutter organisiert. Bei Den anderen Sachen haben ihr ab und zu die Nachbarn geholfen. Später schafte sie es alleine und nahm ihr Leben in ihre alleinigen Hände.


    Der Charakter von Miyuki:


    Sie ist im Grunde sehr schüchtern, verspielt und sie liebt es zu lachen. Sie wird von ihren männlichen Mitschülern als >>süße Schönheit mit einem süßen Charakter<< bezeichnet. Die weiblichen Mitschülerinnen beneiden sie um ihr Gesicht, um ihre Figur, um ihre glänzenden Haare und glänzenden Augen und um ihre Intelligenz.
    Miyuki hat keine feinde an der Schule und wird sehr gemocht. Die Lehrer schätzen sie sehr, da sie wie ein vorbild für all ihre Mitschüler/rinnen ist.
    Bei jeder Date anfrage hat Miyuki stets mit ,,ja, gerne.´´ geantwortet, hat aber trotzdem noch nie einen Freund gehabt. Manche der Jungs meinen, keiner ist gut genug für sie. Die Mädchen wissen aber, dass sie einfach noch nicht ihre "Große liebe" gefunden hat. Diese "Große Liebe" muss nach Miyukis Worten kein Model sein. Sie möchte einfach einen Freund, bei dem sie weis, dass er sie nicht nur nach ihrem Aussehen mag und bei dem sie wies, dass er immer für sie da sein wird wenn sie einsam ist.

  • Name: Yatsuhiro Furē
    Alter: 19
    Größe: 1,92m
    Wohnort: Shinagawa – in einem kleinen Haus in der Nähe des Sengaku-ji
    Ausbildung: Im ersten Semester der Tōdai für Naturwissenschaften
    Magische Vorbildung: Wurde von seinem Vater seitdem er sich erinnern kann in der Magie unterrichtet
    Fähigkeiten: Feuermagie
    Magische Utensilien: Der Familiendolch dient zur Verstärkung seiner Magie und kann ihn in seltenen Fällen vor schwacher Magie beschützen


    Commandspell
    Charakterbild

    Beschreibung:
    Yatsuhiros Vater Eduard Furē floh aus unbekannten von Europa nach Japan. Dort siedelte er sich trotz seines Reichtums in einen kleinen Haus an, nahm einen Job als Ingenieur an und gründete eine Familie. Bisher verschwieg er selbst seiner Frau Yokiko und seinem Sohn Yatsuhiro woher er stammt und seinen wahren Name.
    Yatsuhiro wuchs bis auf den Fakt, das er seitdem er sprechen und gehen konnte in Magie von seinen Vater bis tief in die Nacht unterrichtet wurde, als gewöhnlicher Jugendlicher auf. Seine Mutter hat bis jetzt noch nie etwas über die magische Begabung ihres Mannes oder Yatsuhiro's erfahren.
    Dadurch das er in der Nacht in Magie unterwiesen wurde, verbrachte er die meiste Zeit in der High-School schlafend zum Ärger seiner Lehrer. Als er die High-School abgeschlossen hat, erhielt er von seinen Vater als Geschenk den Familiendolch, der aus mehreren, vermutlich zerbrochen, alten Klingen geschmiedet wurde und hatte damit seine offizielle Ausbildung abgeschlossen.
    Nach dem Schulunterricht besuchte er jedoch immer den Schachklub, da Schach eines der wenigen Dinge ist die er perfekt beherrscht. Daher sieht er das ganze Leben wie ein großes Schachspiel das es halbwegs fair zu gewinnen gilt, was ihm jedoch manchmal zu sehr von der Realität wegführt. Ebenfalls zog er in ein kleines Haus in die Nähe des Sengaku-ji , das sein Großvater verwaltet.