Yugioh! Movie 2010

• Hab das hier gerade beim googlen gefunden. Vielleicht interessierts ja jemanden.

http://www.myvideo.de/watch/70…_Der_Film_2010_Trailer_HQ

http://www.shonenjump.com/j/an…r/file/yugio_japanese.sva

Zitat

Die Website des japanischen Shonen Jump Magazine zeigt einen knapp zwei Minuten langen Trailer zum kommenden Yu-Gi-Oh!-Film Gekijouban Yuu Gi Ou: Chou Yuugou! Toki o Koeta Kizuna, der zum zehnten Jubiläum der Marke im Sommer 2010 in Japan laufen wird.

In Gekijouban Yuu Gi Ou: Chou Yuugou! Toki o Koeta Kizuna werden die Helden aller drei Serien, also Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh! Duel Monsters, Jaden Yuki aus Yu-Gi-Oh! GX sowie Yusei Fudo aus Yu-Gi-Oh! 5D's, vereint gegen den mysteriösen und mächtigen Gegner Paradox antreten, der speziell für diesen Film kreiert wurde.

AnimeY - Trailer zum neuen Yu-Gi-Oh!-Film online!

Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

2 Mal editiert, zuletzt von Comet ()

• Interessant, muss ich sagen^^ hab mir gerade den Trailer angesehen.
    Aber der Film kann ja nicht auf der zeitlichen Abfolge der Staffeln basieren, denn Yugi, Jaden/Yuki und Yusei sind nicht im gleichen Alter. Also hat man sich mal eben drüber hinweggesetzt XD oder gibts da Zeitreisen oder so? Keinen Plan.

Aber das ist ja auch egal. Ich denke/hoffe, dass dieser Film - der Trailer sieht meiner Meinung nach durchaus vielversprechend aus - besser ist als Yu-Gi-Oh! Der Film, der, der auf Deutsch rauskam und von den Amerikanern gemacht worden war (?). Den mag ich inzwischen gar nicht mehr, der hat der Serie nicht im Mindesten gewürdigt.
    Alle drei Helden vereint... das wird denk ich jetzt auch nicht der absolute Oberhammer, aber ich stelle es mir recht ansprechend vor. Coole Sache :D Auch wenns nur Geldmacherei mit 'ner tollen Marke ist... warum nicht?^^
    Ich persönlich hoffe ja, Joey und Seto wiederzusehen XD
    Also wenn es mir möglich ist, werd ich mir den auf jeden Fall irgendwann ansehen. Bin gespannt...^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich interessiere mich TOTAL für den Film!
    Ich finds richtig cool, dass die da alle 3 Staffeln zusammen mixxen und dazu noch ne vernünftige Story mitreingebracht haben. Obwohl ich nicht ganz so der GX und 5ds Fan bin, denke ich trotzdem das der Film total cool, spannend und genial wird.
    Ich wünsche mir, dass dieser Film nach Deutschland in die Kinos kommt. Das wäre echt hamma.

Das mit den Zeitreisen stimmt. x3 (hab ich zumindest gelesen...^^)

• Ich schätze mal das es was mit Zeitreisen zu tun haben wird. Hoffe nur das sich die Handlung mehr um Yugi als um Jaden und Yusei dreht. Kann die beiden Nachfolgerserien nicht wirklich leiden. Wobei die erste Staffel von GX noch in Ordnung ist.

Ich denke sie versuchen mit dem Film auch die Fangemeinde von Yugioh zu vergrößern. In den letzten Jahren hat sich diese doch stark verringert. Naja was will man erwarten wenn die beiden Nachfolger nur billiger Abklatsch sind.

• Das alter ist doch egal. Ich mein, 3 Helden tun sich zusammen. Das die 3 zusammen sind in einem Film, ich kann nur den Machern eine deutsche Übersetzung zu machen. Den Film muss ich mir rein hauen. Habe folgendes über den Film heraus gefunden.

Zum zehnjährigen Jubiläum der von Studio Gallop und Nihon Ad Systems produzierten Yu-Gi-Oh! Reihe, kommt Gekijō-ban Yu-Gi-Oh! ~Chō-Yūgō! Jikū o Koeta Kizuna (劇場版 遊☆戯☆王 ~超融合!時空を越えた絆~) am 23. Januar 2010 in den japanischen Kinos. Der Film handelt davon, dass Yuseis "Sternenstaubdrache" von einem mysteriösen Duellanten namens Paradox gestohlen wird; zudem will er den Erfinder von Duel Monsters, Maximillion Pegasus, töten. Yusei reist in die Vergangenheit, um mit Jaden Yuki und Yugi Muto gemeinsam gegen Paradox anzutreten und seine Karte zurückholen zu können und ihm vor dem Mord abzuhalten.

Du lachst über mich, weil ich anders bin? Ich lach über dich, weil du gleich bist!

Einmal editiert, zuletzt von IvanLeon ()

• Freut mich dass sie wieder in Yugis/Jadens Zeit sind, das Zukunftsszenario gefiel mir nicht wirklich. Yu-Gi-Oh! war genial, GX war super. 5Ds habe ich kaum gesehen, wie gesagt, dieses Zukunftsszenario.

Ich finde es ist ne gute Idee, hoffentlich werden neue Karten gezeigt die dann auch in neuen Boostern dann rauskommen.