Hab mir jetzt das neue Naruto Shippu(u)den Clash of Ninja Revolution 3 für Wii geholt. Und ich bin begeistert. Ich hab ja schon alle Naruto Games, mit Ausnahme die der PSP gespielt. Und ich bin wirklich begeistert. Das Spiel is besser als alle anderen. Das Spiel hat sogar noch mehr Combos und Jutsus als die Vorgänger und spielt sich noch schneller. Der Online-Modus wird nicht langweilig, auch wenn er ein bisschen laggt.
Wirklich zu empfehlen das Game. Das Spiel hat rund 40 Charaktere, inklusive, Kakuzu, Hidan und Anbu Kakashi!
Ich zeig euch mal nen Trailer. Allerdings fängt dieser den wahren Umfang des Spiels nicht ein. Wer das Spiel auch hat, kann ja mal seinen FC schicken.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.