Tja, da sich hier scheinbar alle neuen User vorstellen, werde ich das auch mal tun.
Für euch bin ich einfach Taiki, was in erster Linie nichts mit dem Kirin von Tai zu tun hat
Hierher gefunden habe ich (Oh Wunder, oh Wunder) durch Google, als ich irgend nen Blödsinn eingetippert habe. Das Erstbeste angeklickt und siehe da: ein Forum/Wiki über Animes & Co. War mir sympathisch, also gleich mal registriert
Zu meiner Person: ich bin alt genug um alles unterschreiben zu dürfen, ein Auto zu fahren und so zu tun, als wäre man erwachsen (Hm... erwachsen... da war doch was...?). Meine Hobbies könnt ihr zwar auch in meinem Profil nachlesen, aber das werden vermutlich die wenigsten machen; das ich mich für Animes und Mangas interessiere, ist wahrscheinlich leicht zu erkennen, ansonsten bin ich noch gerne ein Kendoka und Rettungsschwimmer, arbeite mit Computern und fahre im Sommer gerne Rad.
Meine beiden Lieblingsanimes sind Utawarerumono und Juuni Kokki, meine Lieblingsmangas sind Juuni Kokki, viele von CLAMP und die .hack// - Reihe.
Und mein lieblings Animefilm ist Totoro (und wehe es sagt wer was dagegen! Dann komm ich mit dem Katzenbus vorbei :hero)
So... genug geschrieben - vorerst. Mal schauen, was die Zukunft hier so bringt; ich bin gespannt.
Hallo auch
-
-
Hey Taiki, herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier.
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns, ich wünsche Dir viel Spaß =)
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Totoro *-* ich sag da bestimmt nix gegesen der Film ist sooo....toll einfach.:D -
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta -
Na dann herzlich Willkommen!
Ich verstehe nicht ganz, wie man auf die Idee kommen kann, dass jemand etwas gegen Totoro sagen könnteUnsere Wiki scheinst du ja schon entdeckt zu haben. Würde mich freuen, wenn du Lust hast etwas für sie beizutragen. Du kannst dich bei Fragen dazu jederzeit an mich wenden =)
Viel Spaß noch!
-
Willkommen im Forum:D und noch viel Spaß hier
-
Hallo, Taiki!
Herzlich Willkommen in unserer schönen Community!Ich find Totoro auch Klasse, allerdings mag ich Das wandelnde Schloss lieber -.o
Und du brauchst hier doch nicht verspannt zu sein! Entspann dich und hab Spaß! xD