Get Backers

• „Was immer Ihnen genommen wurde, bringen wir zurück.“ Das ist das Motto unsere zwei Helden Ban Mido und Ginji Amano aus Get Backers.

Sie haben zwar eine etwas eigenwillige Methode, die Sachen zu beschaffen, doch ihrer Meinung nach eine Hundertprozentige.
    Von Videospielen bis zu Familienerbstücken, alles wird wiederbeschafft. Die Aufträge versorgt ihnen Hevn, die dafür aber auch eine ziemlich hohe Provision einsackt. Eigentlich haben die 3 nichts gemeinsam, außer ihrer undurchsichtigen Vergangenheit.
    Doch zwischen Ban und Ginji scheint es noch eine Art magische Verbindung zu geben, die ihnen bei ihren Aufträgen ungemein hilfreich ist.

Was haltet ihr von dem Anime und kennt ihr ihn überhaupt?
    Ich finde den Anime einfach klasse:yes

• Also ich mochte den Anime sehr. Er war von Folge zu Folge abwechslungsreich und man konnte dank den beiden Hauptcharas gut lachen. Die Action kam nicht zu kurz was auch ein positiver Punkt ist.
    Das Ende war nur sehr fragwürdig. Die hatten mir auf einmal zuviel Power und es war zu lang bis sie da nu endlich mal mit durch waren. Das Ende war schon fast langweilig. Dies ist so ein Anime bei dem das "rumgeplänkel" am Anfang ohne eigentliche Story besser ist, als der Hauptstrang der Geschichte.
    Deswegen nur ne 7/10

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!