AMV Label - Mitgliederliste und -Anmeldung

• Hallo liebe Anime-Community!

Wie die meisten von euch es möglicherweise schon gelesen haben, haben wir ein Projekt gestartet, dass sich mit dem Erstellen von AMVs als gemeinsames Team beschäftigen wird.

Dieser Thread hier soll einfach als Liste dienen, wer alles mitmachen will. Alle, die gerne AMVs im Team machen, oder allgemein etwas dazu beitragen wollen, können sich in diesem Thread hier melden.

Bis jetzt haben wir 3 Mitglieder, die in dem vorherigen Diskussionsthread mitmachen wollen:

• Lucysan
    • Shinigami
    • Ouguiya (meine bescheidene wenigkeit :D)
    • Matthew
    • Moody
    • boxender papst

Wenn noch weitere kommen, werde ich den Beitrag hier editieren, damit die Liste derjenigen, die beim Projekt mitmachen, aktuell bleibt.

Danke schon mal für die vielen intressanten Nachrichten im Diskussionsthread, die entscheidende Ideen hervor gebracht haben. Für weitere Diskussionen siehe bitte die einzelnen Threads hier im Unterforum.

Gruß,

Oug

Edit:

Nach einem akzeptierten Vorschlag von Shinigami haben beim AMV Label nur noch die Leute zugriff, die auch wirklich mitmachen.

Der Rest der Community, die beim AMV nicht mitmachen, können sich dann an den Resultaten erfreuen.

Ich merke nochmals an: Wer beim AMV Label mitmachen will, braucht nur in diesen Thread hier zu antworten, da derzeit keine Aufnahmebeschränkungen oder ähnliches in Kraft sind.

Gruß, Oug

• Offizieller Beitrag

Ich antworte da einfach mal drauf, da Oug ja hier wohl nur noch sehr sehr selten aktiv ist.

Du kannst gerne mitmachen. Entweder bastelst du etwas Eigenes oder du machst ein paar AMVs fürs Wiki. Die können wir dort dann verlinken.

Solltest du etwas für das Board/Wiki erstellen, bring bitte unseren Namen und evl. noch die Adresse mit ein. Kannst es im Anschluss auf unsere Accounts uploaden.