• Name: Royal 17
    Autor: Kayono
    Genre: Erotik, Liebe
    Bände: 3 (Abgeschlossen)
    Preis pro Band: 6,00€ [DE]; 6,20€ [AT]
    FSK: 16

Handlung:

Rumina Hanaki kann eigendlich nicht klagen: Als einzige Erbin des Hanaki-Konzerns führt sie ein komfortables Leben mit jedem erdenklichen Luxus. Doch eines fehlt ihr noch zu ihrem Glück: wenigstens ein kleines bisschen Freiheit! ihr ganzes Leben scheint bereits durchgeplant zu sein, sogar einen zukünftigen Ehemann haben ihre Eltern schon für sie auserkoren. Dass der ein totaler Langweiler ist, ist nicht weiter verwunderlich... Auf dem Höhepunkt ihrer Verzweifelung läuft ihr schließich Allen über den Weg, ein charismatischer Typ, der sie sofort in ihren Bann zieht. Rumina kann nicht anders: Sie ist ihm total verfallen - auch wenn er reht dubiose Züge an sich hat. Doch bald erfährt sie, dass Allen nicht zufällig in ihr Leben getreten ist...

Meinung:

Der Manga ist echt interessant. Am Anfang hat er mich nur wegen ein paar Szenen (wegen denen auch FSK 16 ist!) interessiert... Der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig... Doch bald fand ich ihn echt lustig ^^. Die Art wie Allen zu Romina ist, fand ich von Anfang an sehr gut :D Kurz und gut: Der Manga hat zwar ein ziemlich langweiliges Ende, da man es sich gleich denken kann was da passiert, wenn man die Geschichte liest, aber er hat seine FSK 16 echt verdient! Ich empfehle ihn jedem, der auf Yaoi steht ^^ der Unterschied ist auch nur ganz gering ;)