Usermeinungen - Animes die man nicht anschauen sollte!

• X - Die Serie. Der Schlechteste Anime den ich jemals gesehn habe. Die Story ist schlecht und einfach nur voll von Cliches, genau wie die Charaktere. Außerdem ist der Dub wirklich grottig, also falls jemand vorhat X - Die Serie anzuschaun dann bitte in jap Dub ger Sub.

Rozen Maiden. Einfach nur Langweilig und die Story total uninteressant das Aussehen der Charactere ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Die Puppen sehen so extrem kitschig aus, dass man somit die Charaktere von Anfang an nicht wirklich ernst nimmt.

• Ich finde Pokemon ist kake geworden (._.)
    wo man kleiner war und das geguckt hat (oder gezockt hat)den kann ich verstehen hat ja auch fun gemacht und so aber jetzt gibt es batzen viele arten von denn damals waren es 101 Pokemon aber jetzt bestimmt batzen viele

oder Doremi ist auch kake das kam ja auf RTL2 damals dieser stiel und so OMG aber naja wem GEFÄLLTS (^_^)

• OMG, jetzt lasst doch mal die Kinderanime in Ruhe... die sind für Kinder, nicht für Erwachsene. Natürlich ist Pokemon scheiße geworden, weil wir alle älter geworden sind. Irgendwie logisch, oder?!? Wenn ihr achtjähirge Zwerge sein würdet, würdet ihr euch doch sicher noch Pokemon reinziehen, ne?!?

So, ich habe einen Post in diesem Thread vermeidet... doch ich will nicht nur unnötig spammen. Tja, ich will mir ja keine Feinde machen....

"Anime, die man sich nicht ansehen sollte" ist eher ein schlecht gewählter Titel. Eher so was "meist gehasste Anime" würd besser passen, denn ich finde ja das Kimi Ga Nozomu Eien furchtbar ist, andere widerrum finden es genial. Also kann man sich den Anime ruhig ansehen, ich mag ihn trotzdem nicht. Egal...

Anime, die ich nicht ausstehen kann...

Love Hina
    Verschont mich mit solchen Drecksharemstorys. Da kommt mir die Galle hoch! Love Hina ist und bleibt ein grausames Folterschauspiel an dem Hauptchara. Es ist weder lustig, noch spannend, nicht mal gut animiert oO" Also wieso stehen dann alle so drauf?!?

Lucky Star + Azumanga Daioh
    Ich kombiniere die beiden gleich, weil's ja sowieso derselbe Blödsinn ist. Ich kann dabei einfach nicht lachen! Ich brauch was Nettes, was Originelles, aber nicht was Saublödes. Sry, aber ich steh auf Humor mit Sinn, nicht auf kleine süße Mädels, die einfach nur nen Vollknall haben.
    Unter andrem ist das Lucky Star Intro mehr als grausam!!!

Ehrlich gesagt, will ich jetzt keine Romane schreiben...

Weitere furchtbare Anime...

• Air
    • Yumeria
    • Sister Princess
    • Vampire Knight
    • Allison to Lillia
    • Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
    • Bottle Fairy
    • School Days
    • Ichigo Mashimaro
    • Inukami!
    • Loveless
    • Chobits
    • Hellsing
    • Suzuka
    • Bus Gamer
    • und noch diverse .//hack-Serien

Ich hab sicher noch mind. 100 vergessen ^^"

• "This Ugly Yet Beautiful World"
    Ich kann diesen Anime nur jedem abraten. Die Hintergründe sind undurchsichtig und weit hergeholt, die Handlung ist lahmarschig, die Zeichnungen sind alles andere als hervorstechend und die deutschen Subs weisen manchmal einfach nur doofe Sätze auf. Ich frag mich, ob die japanischen Vorlagen schon so doof sind oder das nur durchs Übersetzen zustande kommt.

Jedenfalls hab ich eine starke Abneigung zu dem Anime entwickelt. Für mich fehlt es hier an allem.

• Also ich poste hier auch mal :

Zu den Kinder Animes wurde ja genug gesagt ich meine kleien kinder finden ja auch Teletubies geil und die erwachsenen scheisse das ist ja klar ... oO

Aber zu den shclechten Animes muss ich hier mal n bischen ergänzen :

Ich meien dazu auch das jeder siene eigene Meinung hat und die Respektiert werden sollte doch ich muss die beiden Animes Haruhiism leider in Schutz nehmen

Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan is doch ma geil also das kleine bischen Ecchi macht ihn doch noch geiler ^^ Aber als mann sieht man das hald anders als ne frau....

dann noch zu der .Hack Serie ich finde sie ganz gut gemacht auch wens manchmal n bischen Langweilig is verpasst den nicht....

Zwar war das jetzt nicht Sinn dieses Threads was ich machte aber Die beiden Animes mussten geschützt werden xD ^^

The Ugly And The Beautiful World is echt scheisse das ist so das einzig geile sind kleine Ecchi ausschnitte ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

• Ja, hier möchte ich auch noch mal schnell reinposten ^^.

Aaaaalso: Gilgamesh (und bevor mir jetzt ein paar Die-hard fans von dem Anime schreiben: Ich fand ihn so schrecklich, wie er nur sein kann. Alles daran war miserabel: Grafik, Musik, Charaktere, Atmosphäre, Story, Ending.)

Gankutsuou: Was Gonzo aus der Grafen von Monte-Christo saga gemacht hat ist zum heulen. Finger weg!

Mehr kommen vielleicht noch, aber ich hab die Tendenz die schlechten Animes zu verdrängen ^^.

Gruß,

Oug

• Also, ein Anime, den ich wirklich nicht empfehlen kann, ist Gantz.
    Was soll ich dazu sagen? Die Handlung ist grottenschlecht, die Charas sind grauenhaft... ich musste nur ein paar Folgen sehn und hatte es echt satt...

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

4 Mal editiert, zuletzt von Zakuro ()

• ich find bobobo bo sollte man nicht gucken ein kerl mit nem gelben afro der mit seinen meter langen nasen haare kämpft und seinen pöpelchen ^^ hab mir einer folge angeschaut und bereue ist jetzt noch überhaupt geschaut zu haben aber wems gefällt aber ich finde auf keinen fall sehens wert
    :stressed

• Es gibt viele Animes die ich beschiessen finde, aber nur ein Anime nervt so immens das ich einen regelrechten Hass auf die Protagonisten habe: NARUTO

ein, 14jahriger, orange angezogener Ninja (kann sich super verstecken) mit ADHS (anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären) rennt durch den Wald und verkloppt erwachsene legendäre Ultra Shinobis. Wenn er den besiegt hat, kommt der nächste, der eigentlich noch viel, viel stärker ist und so weiter... etc pp
    Das währe ja alles noch nicht so schlimm wenn wenn da nicht diese zehntausende von Fillern währen, die Haupthandlung kann man eigentlich in 24 Folgen packen, aber nein, sie musste 220 Folgen wertvolle Animezeit von mir verschwenden. Viel zu viele sinnlose Filler und Narutos Kampfstile: naja: Kage Bunshin no Jutsu und Rasengan die einzigen die er stettig einsetzt und womit er letztlich alles gewinnt

• Zu dem Namen des Themas: Animes, die man nicht schauen sollte; hier gehts darum, seine Meinung abzugeben, oder? Und nicht, irgendwelche Empfehlungen zu machen. Der Name führt leicht in die Irre, finde ich.

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Zakuro ()

• Pokemon ist top!
    Naja war es zumindest in meiner Jugend.
    Natürlich kommt das ganze uns älteren Leuten(Also alles was älter ist als 12 :D) kindisch vor, und heutzutage mag man auch denken, wenn man mal Pokemon im Fernsehn sieht:
    'Scheiße, sowas hab ich angesehen? Ich fass es nicht'
    Aber der Anime ist eben für Kinder gedacht, für Kinder, die denken, die Welt sei schön und toll wie sie sie sich vorstellen, ohne Krieg und Tod.
    Spannende Kämpfe, ein netter, kämpferischer Hauptprotagonist und viele Freunde, natürlich auch Feinde in Form von Team Rocket, und einen Rivalen.
    Wer hat denn nicht die Pokemonspiele auf seinem Gameboy gespielt und eventuell auch Pokemon-Sticker oder Sammelkarten gesammelt?

So über einen Kinderanime herzuziehen ist für mich unverständlich, auch wenn es sicherlich einiges an Pokemon zu bemängeln gibt.

Ich persönlich hab Lamune überhaupt nicht verstanden.
    Ein Anime, in dem echt gar nichts passiert, ich kann eher aus dem Fenster gucken und da passiert mehr.
    Die Romanze(wenn es überhaupt eine gibt, hab den Anime nicht zu Ende gesehn) fängt wohl sehr spät an.
    Wer es mag 12 Folgen gar nichts zu sehen, ist hier bestens bedient.

Es gibt vielleicht einige Gegenmeinungen hier, aber Haibane Renmei ist auch so ein Anime, bei dem man denkt, was das soll.
    Keine Spannung, keine Liebe, kein Action, kein Comedy, ein stinknormaler, langweiliger
    Anime über irgendwelche 'Engel'.

• Peace Maker Kurogane:
    Sollte man sich NIEMALS anschaun, langweilige Story (auch einige Filler), keine Action, keine Spannung, keine Comedy, der Anime hat echt garnix, NIEMALS ANSCHAUN!!!!!

Candidate for Goddess:
    12 Folgen in denen eigendlich nichts passiert, und dan endet die Serie auf einmal als wäre sie abgeschnitten worden.
    Ein Anime den man vergessen kann.

• green green... tja, zwar muss man sagen, das der anime teilweise sogar einigermaßen lustig war, aber nicht wirklich merkenswert, dazu kommt finde ich ne richtig schlechte story, übertrieben viel ecchi und die charas fand ich auch naja und dieser anime hat auch eins dieser dinge die ich hasse und zwar immer diese bescheuerten "Missverständnisse" die immer auf so ne bescheuerte art und weise passieren und dann die betroffenen zu blöde sind diese aufzuklären, find ich echt soooo zum kotzen, leider gibts das aber in viel zu vielen animes... green green find ich jedenfalls ist die zeit einfach nicht wert...

code geass... code geass ist der einzige anime, den ich wegen einem chara hasse. Also ich kann, den Hauptcharakter Lelouch so überhaupt nicht ausstehen, find den einfach zum kotzen.. warum? einfach ein ekelhafter und feiger typ^^ ok nicht grade die beste begründung... sry^^ wahrscheinlich wollen mich jetzt die code geass fans sowieso steinigen xD

mir fallen bestimmt noch mehr ein

• Meiner Meinung ist Gunslinger Girls echt langweilig ... ok hab mir nur 4 Folgen angeschaut aber
    1. Komplette Verwirrend
    2. Diesen kleinen Mädchen Waffen in die Hand zu drücken ... naja

Sonst fehlt mir nur noch Naruto ein und den hasse ich einfach so. Wenn ich eine Begründung finden müsste wär es einfach: zu lang und auch extrem langweilig.

Und noch eins ich schau mir normal wirklich jeden Anime an, also hab schon viel gesehen was hier als schlecht dagestellt von anderen wurde.

• naruto ist echt der dümmste anime den es giebt sry aber ich finde es so einfach zuc lang und der wird auch noch weiter gehen ich finde das ding hat keinen sinn mehr ich habe einen regelrechten hass egegn naruto entwickelt -_-

und möghen tue ich auch nich :
    Chobits
    School days

• soooo... eigenartig dass ich nicht gepostet hab 8| Animes die man auf keinen Fall anschaun soll:

-Code Geass ... entschuldige an diesen anime gibt nichts tolles *auf steine aufpass* doe charaktere ticken nicht mehr richtig und was weiß ich, ich hab nur 3 folgen geguckt und mir wurde das echt zuviel

-Lucky Star.. ne also entschuldigt lasst die finger von diesem anime, der ist zwar toll, wenn man damit amv's machen will, aber zum schauen ist der grässlich, meist redet die ganze schule über ein so ein idiotisches thema, dass du dabei echt einpennst.

- Pokemon... sry aber ich habe den als kleine kind gehasst und so wird das auch immer bleiben. jede folge ist doch echt gleich.. die gruppe kommt in eine stadt... dann kämpft ash gegen einen wegen einen orden.. soo in der zwischenzeit kommt team rocket und will pikachu stehlen, die gruppe hält diese auf und team rockelt fliegt in die luft, dann gewinnt ash den orden... nächste stadt... und das ganz nochmal *megagähn*

-Devil may cry .... das game ist übelst geil, aber der anime war ein reiner schuss in den ofen!

- alle diese komischen science-ficton-mechanik kram im transformer-style ... lass die finger davon, davon wird man hohl in der birne ((starwars-hasserin))

- X ... ich hab diese serie nur mit deutschen dub gesehen entweder hat mich der dub so frutsrierd oder die story war insgesamt dumm XD

- Oh my Goddes ... *gääääääääähhhnnn* für meine geschmack war da zuviel freude und friede dabei.... viel viel viel zu freundlich.. bahh X(

sooo.. mehr fallen mir im moment nicht ein XDD

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Hmm, Code Geass nach 3 Folgen zu bewerten ist nicht sehr aussagekräftig.
    Der Anime ist in einigen Punkten Death Note sehr ähnlich, was auch die meisten Leute dazu bringt, den Anime nicht zu mögen.
    Aber nur weil die ersten 3 Folgen einer doch etwas längeren Anime-Serie nicht so toll waren, muss man den nicht als schlecht abhaken.

Der Anime-Genre mag dir vielleicht nicht liegen, und hier sind auch Usermeinungen gefragt, aber ich kann aus Erfahrung sagen-Code Geass ist ein doch überdurchschnittlich guter Anime.
    Und Code Geass sollte man wirklich NICHT nicht ansehen ^^.
    Ist auch so ziemlich der einzige Mecha Anime, der mir gefällt.

• Eben es waren Usermeinungen Dizzl ;) Und mir liegen diese Mecha-Animes ja mal rein gar nicht. Zu diesem Kerl da.. frag mich nicht, wie der heißt (ganz schelcht ist,. sich japanische Namen zu merken) der mit den lilanen Haaren, der total knochig ist.. ach ihr wisst schon wen ich meine,nech?^^ Wie kann man nur so verdammt knochig sein?? was soll man an dem finden? xD Außer magie hat der auch nichts tolles drauf.. aber ich will hier jetzt ja keinen verschanden. den zeichenstil finde ich schreklich. normalerweise gucke ich einen anime bis fast ende und nicht nur die ersten 3 Folgen. aber mir war der zeichenstil zu schreklich, ich hätte bei 5 centimeters per second auch schon nach paar Folgen aufgehört wegen dem Zeichenstil, aber die story war einfach zuuu süüüß >,< was ich von code geass nicht sagen kann.... also dizzl sei mir nicht böse, aber ich verabscheue das genre, den zeichenstil, und erstrecht diesen knochigen Kerl^^ und NEIN! ich bin nicht oberflächlich was den kerl da betrifft, aber komm der Charakter ist ja auch mal unter aller sau XD

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Moment! Bitte nicht denken ich will dich hier verbal angreifen oder so ;).
    Ich mein nur, dass das eine Fehleinschätzung des Animes Code Geass ist, mir liegen auch keine Mechas, ich kann sowas nicht ab.
    Aber bei Code Geass fand ich eben die Story ziemlich genial, und die würde ohne Maschinen eben nicht laufen :P.
    Dass die Charaktäre doch recht mager gezeichnet sind ist richtig, aber die wenigsten Genies waren Topmodels.
    Das Aussehen des Hauptprotagonisten ist trotzdem dürftig, und hätte schon massiger sein können.

Aber der Zeichenstil an sich war meiner Meinung nach völlig in Ordnung, passend zu der Zeit in der der Anime spielt.
    Überhaupt, vielleicht unterscheiden wir uns darin, dass ich den Zeichenstil oft als unwichtig einschätze, solange der Rest in Ordnung ist.
    (Beispiele sind GTO und Hajime no Ippo, da wusste ich, dass der Anime viel zu bieten hat, trotz der unmodernen Zeichnungen)

• Eben es waren Usermeinungen Dizzl ;) Und mir liegen diese Mecha-Animes ja mal rein gar nicht. Zu diesem Kerl da.. frag mich nicht, wie der heißt (ganz schelcht ist,. sich japanische Namen zu merken) der mit den lilanen Haaren, der total knochig ist.. ach ihr wisst schon wen ich meine,nech?^^ Wie kann man nur so verdammt knochig sein?? was soll man an dem finden? xD Außer magie hat der auch nichts tolles drauf.. aber ich will hier jetzt ja keinen verschanden. den zeichenstil finde ich schreklich. normalerweise gucke ich einen anime bis fast ende und nicht nur die ersten 3 Folgen. aber mir war der zeichenstil zu schreklich, ich hätte bei 5 centimeters per second auch schon nach paar Folgen aufgehört wegen dem Zeichenstil, aber die story war einfach zuuu süüüß >,< was ich von code geass nicht sagen kann.... also dizzl sei mir nicht böse, aber ich verabscheue das genre, den zeichenstil, und erstrecht diesen knochigen Kerl^^ und NEIN! ich bin nicht oberflächlich was den kerl da betrifft, aber komm der Charakter ist ja auch mal unter aller sau XD

yeah^^, noch jemand der lelouch nicht mag :D
    hab mich mit meiner meinung echt verloren gefühlt, weil ich nur immer höre wie geil alle code geass finden und so... und dachte schon ich bin verrückt^^ aber das es immer noch leute gibt die code geass nicht mögen und vor allem die lelouch nicht mögen ist doch immer wieder erfrischend:D

aber deine begründung find ich geil xD wie kann man nur so knochig sein^^, aber er sieht ja wirklich richtig scheisse aus, aber noch schlimmer finde ich seinen charakter...

wieso funktionieren wir den thread nicht um in den code geass anti-fc^^.... neee spaß:D