Titel: Seitokai no Ichizon
Publisher: Studio Deen
Erscheinungsjahr: 2009
Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Harem, Parody
Episoden: 12
FSK: -
Handlung:
Der Anime, der auch Hekiyō Gakuen Seito-kaigi Jiroku (The Records of the Hekiyō Academy Student Council’s Activities)gennant wird, handelt um eine private Hochschule, wo die Schülervertretung rein aus dem Popularitätsgrad gewählt wird. Deshlab ist Ken Sugisaki der einzige männliche Repräsentant in den vollkommen aus Mädchen bestehenden Schülervertretung und darf als einziger "das heilige Heiligtum" des Schülervertrungsraums betreten. Auf Anordnung des Schülervertretungspräsidente Kurimu Sakurano , muss Sugisaki jede Minute des Meetings aufnehmen, dass jedoch jedesmal zu täglichen Diskussionen über die Vorlieben, Interessen und Wünschen ausartet
Meinung:
Ich weiß, die Zusammenfassung klingt nu nicht alllzu überzeugend, aber ich kann euch versicher.. dieser Anime lohnt sich!
Der einzige Kerl ist ein völliger Eroge-Fanatiker und will sich seinen Harem mit den beliebtesten Mädchen der Schule machen, denn nur aus dem Grund ist er in die Schülervertretung gekommen!
Aber wie das Leben nunmal ist..fällt er da gehörig auf die Nase^^
ich finde den Anime wirklich sehenswert, weil sie da auch mehre Animes zusammenfinden^^ Welche? Na das dürft ihr selber herausfinden ~