Hi Leute ich wollte mal eine kleine Umfrage zum Thema Eremiten Modus starten ich will euere Meinung Wissen wie findet ihr den Eremiten Modus meine Meinung ist:
Das der Eremiten Modus beweisst das Naruto auch ohne den Fuchdämon stark sein den der Kyubi hatt die Transformation zum Eremiten Modus sogar erschwert aber Naruto hat es trozdem Hin geferkelt das ist ziemlich beeindruckend ich finde der Eremiten Modus gehört zu coolsten und stärksten Transformationen eines Anime Charakters und das hatt weniger damit zu tun das ich ein totaller Naruto Fan bin nein mich faszinieren nur solche verwandlungen von einem loser in einen echt harten Kämpfer
Für alle die den Eremiten Modus noch nicht kennen es ist eine Kampftechnik für die man die Kraft der Natur samelt und in sich aufnimmt alle Fähigkeiten also Ninjutsu Genjutsu und das Taijutsu werden extrem verstärk zudem kann mann alle Chakra aktivitäten spüren und sie den einzelnen Personen zuordnen auch beherscht man das sogenante Frosch Fu oder Frosch Kata dies ist eine Taijutsu Art die den Treffer Radius eines Schlages oder Trittes durch das Naturchakra erhöt (das heisst wenn man einen gegner nicht direkt trifft trifft man in dank Frosch Kata doch)