Hi Leute ich habe mir wieder ein schönes Spiel einfallen Lassen das ganze nent sich Anime Wirr Warr und es geht um folgendes einer Schreibt ein Wort einen Namen eine Stadt oder den Namen eines Animes auf nur komplet durcheinander und die anderen müssen den Namen Salat entwirren und entwarren wer es schaft darf weiter machen ich gebe mal ein Beispiel
Uzar Ik = Ki zaru (Der Admiral aus One Piece)
Ok Los gehts Freunde
chiomom azuzab
Kompliziert Oder aber ihr kommt schon drauf Leute
PS: Es sind auch komplette Namen wie Rock Lee erlaubt
Anime Wirrwarr
- Masataka
- Geschlossen
-
-
momochi zabuza
Jetzt ich:
Hisjin Kirai
-
Das sortiert sich doch zu Shinji Ikari
Oki - hier Meins:
edikhi tomawuso- Mann, muss man da aufpassen, dass man keinen Buchstaben vergisst
-
ich weiß ich weiß!..
Hideki Motosuwa
ok ich bin dran eehm
Ilec HevihomtapnxD..mal sehn ob ihrs rausfindet..xD
-
Ich glaube du meinst:
Ciel Phantomhive!
Next: agtioldwe
-
jaa du bist dran!
-
agtioldwe
Tipp: Der Name einer Akademie!
-
Latowidge!...xD
ok ehm...
Oimyko Giraraa -
Ok Leute an ich habe noch was vergessen zu den Regeln also
zu komplizierte Namen auf die niemand kommt sind verboten den wir wollen alle doch mal mitraten ich weiß ich nehme euch dadurch etwas an Spaß aber nicht alle kennen bestimmte Namen also achtet bitte darauf das man eine Reale Chanche hat Danke Leute das wars schon (Weiter machen Soldaten) -
ok..wenn der name zu schwer ist nehm ich nen andren..xD..ok die auflösung ist koyomi araragi aus bakeomonogatari...ok mal was einfaches..xD
Sah Petuchk
müsste aber jeder kennen..xD -
Nein Anemonta das habe ich nicht gemeint ich wollte nur sagen das wir zu lange oder komplizierte Namen weglassen
-
ok..wenn der name zu schwer ist nehm ich nen andren..xD..ok die auflösung ist koyomi araragi aus bakeomonogatari...ok mal was einfaches..xD
Sah Petuchk
müsste aber jeder kennen..xDwürde nicht ash ketchup rauskommen würde ich denken ash catchem :p
-
Nein Anemonta das habe ich nicht gemeint ich wollte nur sagen das wir zu lange oder komplizierte Namen weglassen
sodeswa!..xD...naja egal
suoivbo ist richtig du bist^^ -
Ok
next:ryag heic
-
Leicht Gary Eich oder
-
richtig, du bist dran
-
Ok Mal sehen
Sakhiak Ekaath -
Kakashi Hatake aus Naruto?