Fable

• Hab hierzu noch keinen Topic gefunden^^

Wer hier hat schonmal Fable: The Lost Chapters gespielt?
    Wie hat euch das Spiel gefallen?
    Hat auch schon jemand den zweiten Teil der Reihe durch?

Also ich hab den ersten Teil 2x durchgespielt. Einfach als gut und als böse. Als lieber Held war es um einiges einfacher xD
    Das Spiel war echt klasse, weil man frei entscheiden konnte was man nun vorhat zu tun. Und die Vielzahl an Zaubern usw hat mir auch gefallen^^
    Den zweiten Teil hab ich leider noch nicht gespielt, aber schon gesehen und das sah echt super aus ><

• ich habe nur den ersten teil gespielt aber nur auf böse durch gespielt die gute seite liegt mir irgendwie nicht ^^ den 2ten werde ich mir warscheinlich auch hollen obwohl ich nicht glaube das der besser als der erste sein kann aber fable ist auf jeden fall pflicht kauf für die xbox

• Nja das was ich vom zweiten Teil mitbekommen habe war wirklich um einiges besser als der Erste. Bin auch überzeugt das der spannender ist.
    Kannste dann ja mal erzählen wie es ist, wenn dus iwann hast, kostet aber glaub immernoch so viel ._.

• Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber mir hat es damals sehr gut gefallen.

Ich fande es leider nur etwas zu leicht, der Schwierigkeitsgrad hätte höher sein können.

Warte jetzt leider schon einige Jahre auf Farble 2 als PC Version :dark

Ich hoffe es ist mal bald soweit :yes

• Hab beide gespielt, und durch gehabt. Beide auf mehrere Arten. Ist richtig gut gemacht, aber ich finde, an Zauberei, könnten die macher mehr rausholen..
    Aber Fable war für mich pflicht damals als es erschien.

Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.