Fate Stay Night Rpg [Anmeldung]

• Fate/Stay Night Rpg

Also dem Sami und dem Roy kam die Idee hoch für ein Fate/Stay Night Rpg.
    Dazu haben wir uns gedacht das die Spieler die Rolle von einem Meister oder Servant übernehmen, von den Servants haben wir gedacht das man nur die Klasse übernimmt und nicht den Originalhelden.
    Die Meister komplett selbst von den Spielern erfunden.

Kampf um den heiligen Gral:
    Die Meister und Servants kämpfen in 2er Gruppen gegeneinander um den Heilligen Gral zu erlangen, da dieser seinem Besitzer einen Wunsch erfüllt.

Beispiel:
    Klasse: Saber [Anime,VN]
    Held: Arthuria Pendragon
    Noble Phantasm abgeleitet von dem Held: Caliburn [abgeleitet von Excalibur]
    Fähigkeit: Saber formt mit einer menge magischer Energie das Schwert Excalibur neu , dadurch wird eine starke magische Attacke freigesetzt die einem langen goldenen Strahl gleicht der von dem Schwert ausgeht.

Noble Phantasm: Eine Waffe oder Fähigkeit die zum Servant passt und seine spezial Attacke darstellt. Sie sind charakteristisch für den antiken Helden.

Magie Kraft: Die Magiekraft, Servants können keine Magie kraft wiederherstellen, weshalb der Meister im normal Fall sie damit versorgt.

Command Spells: Jeder Meister hat 3 Command Spells, mit denen er dem Servant seinen Willen aufzwingen und ihn zu unmöglichen treiben. Bei einem Einsatz eines Command Spells verschwindet ein teil des Bindungssymbols auf der Hand des Meisters, sind alle 3 aufgebraucht besteht keine Bindung mehr zwischen Meister und Diener. Womit der Meister vom Krieg ausscheidet, der Servant kann noch einige Tage danach einen neue Verbindung mit einem Meister der noch Command Spells hat eingehen.

Identität:
    Meister und Servant versuchen die Identität des Servant geheim zu halten und sie nicht schreiben oder weitersagen, da wenn man die Identität weiß an was der Held gestorben ist aus was man die schwächen ableiten kann.

Zusatzregeln:
    3 Noble Phantasm pro Servant
    Ort Tokio [wird noch festgelegt]
    Eine Klasse ist nur auf ihrem Gebiet unübertroffen, aber auf den anderen Gebieten schlecht.
    Pro Meister ein Servant.

Meister:
    Der Meister kontrolliert seinen Servant mit den Command Spells und gibt ihm Magie Kraft, die sich bei ihm wiederaufladet kontinuierlich aber beim Servant nicht. Durch den contract bekommt ein Meister ein Teil der Kräfte des Servants.
    Zum Beispiel kann ein jüngerer Meister nur nachts oder Nachmittags kämpfen da er am Tag zur Schule muss.

Einteilung der Noble Phantasms:

Anti-Army Phantasms: Ein Noble Phantasm das mit einer Rakete vergleichbar ist. Seine Kraft ist gewaltig und Zerstörungsreich, dafür benötigt es eine lange Zeit um aktiviert zu werden.

Anti-Unit Phantasm: Diese Noble Phantasm kann mit einer Pistole verglichen werden. Es ist nicht so kraftvoll und Zerstörungsreich wie ein Anti-Army Noble Phantasm dafür kann es schneller/durchgehend eingesetzt oder beschwören werden.

Support Noble Phantasms: Diese Art von Noble Phantasms bringt seinem Anwender positive Effekte, wie zum Beispiel langsame Heilung oder ein Kraftfeld welches auf die innerhalb Stehenden Effekte ausübt.
    Das Support Noble Phantasm kann keine anderen direkt angreifen.

Beispiel:
    Klasse Saber
    Vorteil: Unübertroffen im Nahkampf, hohe Zauber Abwehr
    Nachteil: Schwach in Magie und Fernkampf

Magier klasse:
    Caster (Ein Servant welcher auf Magie spezialisiert ist):

Meuchelmörderklasse:
    Assassine (Ein Servant welcher auf Meuchelmord also schleichen und Ein Treffer spezialisiert ist):

Reiterklasse:
    Rider (Ein berittener Servant der ein besonders starkes Noble Phantasm mit langer Ladezeit besitzt, ihre Waffen habe keine magische Fähigkeiten):

Berserker klasse:
    Berserker (Kunstvollste Klasse aber schwer zu kontrollieren, verbraucht viel Magie kraft vom Meister um ihn zu materialisieren, kann in den vernichtenden Berserker Modus gehen):

Ritterklassen:
    Saber (Ein Servant auf den Schwertkampf spezialisiert):
    Lancer (Ein Servant welcher auf den Sperrkampf spezialisiert ist):
    Archer (Ein Servant welcher auf den Fernkampf also bogen spezialisiert ist):

Spielleiter für das RPG würde Samitoiri übernehmen.

Die Anzahl der Noble Phantasm wird Klassen bezogen sein

Wenn ihr hier postet das ihr hier mitmachen wollt dann bitte nur sagen ob Meister oder Servant (nur mit Klasse bitte)

Wenn es Zustande kommt folgen weitere Details sowie Regeln und Gegebenheiten ;)

• Starke Idee!

Das ist ja schon richtig gut ausgearbeitet!

Ich melde mich als Mitspieler und würde gern einen Meister spielen.

Ich habe mich in diesem Anime immer gerne mit Shiro identifiziert. Repariere auch immer alles mögliche, was net geht - leider ohne Magie, was aber manchmal sehr helfen würde XD

Bin ja sehr gespannt, wie ihr das aufziehen wollt.

• Also ich vermutlicher Gamemaster werde einen Archer-Servant machen.

Meister

Meister 1: Ikuhara
    Meister 2: Roy
    Meister 3: Bomburlina
    Meister 4: Soraya
    Meister 5: vlubsi
    Meister 6:
    Meister 7:

Servants

Servant 1: LucyMisakiSan als Caster
    Servant 2: Samitoiri als Archer
    Servant 3: Tsuki als Saber
    Servant 4: Lerrachim als Rider
    Servant 5: Dissi als Berserker
    Servant 6: Wolfblut als Lancer
    Servant 7:

• Ich denke, ich würde wohl einen Rider spielen wollen. Ich hoffe aber noch auf ein bisschen mehr Regelwerk, damit die Kämpfe strukturiert ablaufen können ^^''

Allerdings werde ich erst Ende Februar einsteigen können. Wenn meine Prüfungen fertig sind. Ich hoffe das ist okay.

• Nach nem Tag überlegen, hab ich mich doch dazu entschieden mitzumachen^^

Dürft mich demnach als Meisterin eintragen^^
    Und es interessiert mich wirklich, wie ihr das gestalten wollt^^

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• also schön
    nachdem sami mir das ganze mal auf "deutsch" übersetzt hat =)
    und ich lange darüber nachgedacht hab..... i mach mit
    sami, du kannst mich als meister eintragen

:enjoy *erdbeertee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.