Sora No Otoshimono

• Titel: Sora No Otoshimono ( alt: Misplaced by Heaven )

Publisher: AIC

Erscheinungsjahr: 2009

Genre: Harem, Fantasy, Romantic, Comedy

Sprache: Japanisch mit Ger-/Eng-/Spa-Sub

Episoden: 13

Handlung:

Tomoki Sakurai trifft öfters ein eigenartiges Mädchen in seinen Träumen an, das um seine Hilfe bittet. Doch wenn er aufwacht, kann er sich nicht mehr an das Gesicht des Mädchens erinnern.
    Als ein undifiniertes mysteriöses Tier (U.M.A.) vom Himmel fällt, wird sein pazifistisches Leben ziemlich kompliziert, denn es stellt sich heraus, dass dieses Tier in Wirklichkeit ein Angel namens Ikaros ist.

Meinung:

mhhh... Was ich zu diesen Anime denke? Der kommt für mich eindeutig in die Kategorie Comedy, Ecchi, die ich mir nur dann antuhe, wenn ich entweder schlechte Laune oder draußen Miesewetter ist.
    Süß, lustig und ein bisschen durchgeknallt, wie es nunmal bei anderen Animes gewohnt sind und wie es bei einem Comedyanime ist.. gibts auch nen kleinen Dramateil^^
    Viel Vergnügen auch mit dem Anime ;)

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Ich hatte mal damit angefangen, aber kurze Zeit später wieder aufgehört und ich frage mich wieso.
    Ich hab weiter geschaut und ich fands einfach zum totlachen.
    Obwohl Tomo wirklich perv. ist aber auch eine Witzige Art und Weiße.
    Zum Glück hat er eine "nette" Nachbarin die ihm Hilft wieder etwas runter zukommen mit einer täglichen Tracht prügel xD
    Der Anime ist zum totlachen :)

• Ich fand den au ober geil alda ^^. Und die 2. Staffel davon wa ziemlich witzig!! Aber eine Frage hab ich ab wie viel Jahren ist den dieser Anime? Also meine Mutter erlaubt mir Echii Anime Sehrien. Aber manchmal kann etwas weniger Echii au besser sein :D