Forenaccounts auch für das Wiki gültig

• Liebe Anime-Community!

Wie ihr wisst ist es schon lange ein Bestreben von uns, die Animefanwiki und das Board zu vereinen.

Wir sind der Sache nun einen großen Schritt weiter! Matthew hat es heute eingerichtet, dass die Accounts, die man im Forum hat (PW, usw.) nun auch für das Animefanwiki gültig sind. Das heißt man kann sich auf der Wiki mit dem gewohnten Username und PW anmelden, und dort beiträge editieren / erstellen / etc.

Für diejenigen, die schon einen Account hatten: In diesem Falle wurde das PW eures alten accounts mit demjenigen des Forums überschrieben, bitte das in zukünftigen Anmeldungen zu bedenken.

So wünsche ich euch mal viel Spaß in der Wiki, weiters im Forum, und noch ne gute Nacht, ich leg mich jetzt hin ^^.

Gruß,

Oug

• Das ist doch wieder einmal eine gute Idee gewesen. Danke an dich und natürlich auch an Matthew.^^

Na dann wünsche ich dir und Matthew eine nyuuige nacht.

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control