And here is Shin^^

• Hiho an alle Anime und Manga- Freaks (lieb gemeint natürlich)

Ich bin die Shin 22 Jahre alt und bin schon seit meinem 16. Lebensjahr ein Manga und Anime Fan im größeren Sinne.

Ich habe mich schon in einigen Foren angemeldet gehabt um ein nettes zu finden mit interessanten leuten zum schwärmen und disqutieren.

Ich hoffe dieses mal hab ich mehr glück^^

Auf ne lustige Zeit *allen zuwink*

:enjoy

• Herzlich Willkommen und much fun

bin zwar selbst noch net lang hier aber hier sind alle nett :enjoy

(ich wurde nicht gezwungen weder bezahlt das zu sagen):hurt

Give your soul to me
    For eternity
    release your life
    to begin another time with her

Einmal editiert, zuletzt von Sora22 () aus folgendem Grund: verschrieben xD

• mh zweites großes Hobby ist das onlinerollenspiel Runes of Magic^^

Da spiel ich ne Kriegerin die schon recht weit oben mitfightet^^

Sonst zeichne ich,lese natürlich gern und natürlich net nur mangas, auch fantasy geschichten wie die Chroniken des Raben von James Barkley ^^

• Ich heiße dich ebenfalls herzlich Wilkommen bei uns ^^
    Und: Natürlich sind wir alle Anime Freaks, und daher werden wir das nicht falsch verstehen ;)
    Hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns und bleibst 'ne Weile^^
    Wann magst du denn so an Animes/Mangas?

Auf jeden Fall noch viel Spaß beim fleißigen Schreiben und bei Fragen und Problemen sind meine Kollegen und ich für dich da^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mh zweites großes Hobby ist das onlinerollenspiel Runes of Magic^^

Da spiel ich ne Kriegerin die schon recht weit oben mitfightet^^

Sonst zeichne ich,lese natürlich gern und natürlich net nur mangas, auch fantasy geschichten wie die Chroniken des Raben von James Barkley ^^

RoM..hab ich die installer exe iwo aufem PC..xD aber komm nie dazu..^^ Lesen ist immer gut :3 wobei mir die Chroniken jetzt nichts sagen..mhmm..mal googlen x3

• Also meine Absoluten Lieblinge ob Manga oder Anime sind

Wolf´s Rain
    Death Note
    Bleach
    Jigoku Shoujo

mh...es sind noch mehr aber wies immer so is fallen einem die wichtigen dann immer net ein^^

• @ sora isn geiles game und vor allem free to play...aber vorsicht net süchtig werden ;)

@ zakuro also mein perönlicher Liebling aus Wolf´s Rain is eher Toboe^^ der kleine frechdachs

• @ sora isn geiles game und vor allem free to play...aber vorsicht net süchtig werden ;)

online rpgs sind aber eh net meins ^^ denk ich werds auch net installen xD hab mal en wenig Dragonica gespielt..war lustig..aber iwann wirds mir zu..keine ahnung zeitaufwändig ^^

• Na dann ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite =D
    Ich denke hier sind die meisten alle ganz nett...

RoM habe ich auch mal zeitweise gespielt, aber momentan keine Zeit dafür.

James Barclay sagt mir auch was, da mein Bruder ein riesiger Fan ist, aber selber gelesen habe ich es noch nicht.

• Herzlich willkommen hier, ich wünsche Dir viel Spaß ^^
    Lesen ist immer ein gutes Hobby ^^ Geht nichts über das gute alte Buch <3

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Gutenn abend, ShinX3!
    Und herzlich Willkommen!
    Ich hab deinen Theard einfach mal dahin geschoben, wo er hinghöhrt, wenn auch ein bisschen spät. xD
    Pass vielleicht etwas mehr auf, wenn du in Zukunft postest und Theards öffnest -.o
    Nur ein Tipp aus rein egoistischen Gründen: Das erspart mir Arbeit xDxDxD

Wolf's Rain ist auch definitiv einer meiner Leiblingsanimes (ich finde Wölfe einfach klasse >.<) wobei ich Blue und den Sheriff mitunter am besten fand. ^^

Wenn du Hilfe benötigst, steht das AFB-Team dir gerne zur Seite!
    Viel Spass und viele Posts!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.