• Guten Abend liebe Leser,

Es freut mich hier im Forum sein zu dürfen. :glases
    Ich bin ein absoluter Manga-/Anime-fan, schon seit einigen Jahren und da ich dieses Forum vor wenigen Tagen mit Unterstützung von Google fand, habe ich beschloßen mir das Forum genauer anzusehen. (Bin in schon vielen Foren unter verschiedenen Namen angemeldet... etwa 20 gesamt~.)
    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen,.Ich bin ein Forenwandler, meist verhalte ich mich recht ruhig manchmal dann wieder nicht...
    Werde jedenfalls fleißig mitposten und diskutieren (natürlich nur wenn es was zum Diskutieren gibt =P ).

Hobbies:
    Bogenschießen, Foren, Manga & Anime, Computer, u.v.m.

Lieblingsmanga/-anime:
    Naruto, Soul Eater, Fullmetal Alchemist, .hack//sign , Samurai 7, Ouran High School Host Club XD, und viele weitere eher unbekannte Anime/Manga

Noch Fragen? :D

+.:*:.+.:*:.+.:*:.+*:.+.:*:.+.:*:.+*:.+.:*:.+.:*:.+*:.+.:*:.+.:*:.+*:.+.:

Auf Pretty-Anime könnt ihr die Animes "Soul Eater", "Lucky Star", "Elfen Lied" u.v.m auf deutsch ansehen (und Tetris spielen =P). :glases

• Hallo und willkommen ^^
    Bogenschießen ist natürlich mal ein interessantes Hobby...

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Hallo, Snowstorm!
    Herzlich Willkommen^^
    Computer sind also dein Hobby? Meins auch!
    Aber "Computer" ist ein breit gefächerter Bereich ... Jetzt Frage ich mich, was genau?

Ich bin ein betagter Bastler (d.h. ich modde sehr gern, overclocke wie ein Verrückter, biege mir Windoofs zurecht und repariere hier und da den einen oder anderen PC).^^
    Hier is ma mein aktueller Desktop-PC^^

Ansonsten hast du ja vielleicht Interesse an unseremFanfics- und Geschichten-Bereich. O.o

Ich wünsche dir viel Spass hier im verrückten AFB!
    Falls du Fragen und/oder Probleme haben solltest, dann melde dich bei uns, dem AFB-Team.^^
    Wir helfen gern. -.o

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()

• Danke für die nette Begrüßung. :yes XD

Zitat

Computer sind also dein Hobby? Meins auch!
    Aber "Computer" ist ein breit gefächerter Bereich ... Jetzt Frage ich mich, was genau?

Mometan beschäftige ich mich gerne mit Foren (hab mehrere eigene Foren), Programmiersprachen wie HTML; CSS, javascript und dem Aufbau von Internetseiten.

doch ich beschäftige mich immer wieder auch mit verschiedenen Softwaren (z.Bsp.: vers. Betriebssysteme [Windows 7/Vista/XP ; etc.] Blender, Wings3D; u.v.m) . Jedoch macht mein PC das mometan nicht ganz mit :worried. Na ja, noch hab ich nicht viel Erfahrung...Aber das wird schon.. Hoffe ich.:yes

So.. und jetzt such ich mir nen Avatar und gestalte meine Profilseite. ^^

Auf Pretty-Anime könnt ihr die Animes "Soul Eater", "Lucky Star", "Elfen Lied" u.v.m auf deutsch ansehen (und Tetris spielen =P). :glases

Einmal editiert, zuletzt von Snowstorm ()

• He He wieder ein neu zugang schön das du mal vorbei kommst und dich für unser Forum entschieden hast glaub mir hier wirst du viel Spaß haben unter so vielen netten Leuten herzlich wilkommen

• Mometan beschäftige ich mich gerne mit Foren (hab mehrere eigene Foren), Programmiersprachen wie HTML; CSS, javascript und dem Aufbau von Internetseiten.

doch ich beschäftige mich immer wieder auch mit verschiedenen Softwaren (z.Bsp.: vers. Betriebssysteme [Windows 7/Vista/XP ; etc.] Blender, Wings3D; u.v.m) . Jedoch macht mein PC das mometan nicht ganz mit :worried. Na ja, noch hab ich nicht viel Erfahrung...Aber das wird schon.. Hoffe ich.:yes

HTML? cool dann kannste bestimmt was mit den neuen Features von Opera10 was anfangen, da ist jetzt nämlich auch'n Server mit drin^^.
    Da erstellste 'n Index-HTML mit weiteren Links zu den anderen Seiten der Website. Man kann damit also mit jedem x-beliebigen Rechner seine Eigene Home-Page hosten.
    So sieht die Beispiel-Index.html aus.(der Link funzt nur wenn mein Opera-Unite d.h. Rechner an, Opera an und Opera Unite an ist)Ich dachte mir interessiert dich vlt., weil man hier die Webseite komplett selber machen muss, ohne Baukästen und so, und ich selbst leider noch zu dumm dafür bin xD.

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.