Sorry, wollte schneller antworten.
N3XT Ich habe deine Threads zusammengefasst - auch deinen alten. Hier können dann sämtliche GFX Werke von dir rein. So ist das ganze übersichtlicher und man kann gleich alle deine tollen Werke bestaunen.
Leider werden die Post beim zusammenführen chronologische geordnet, wodurch die letzten paar Posts durcheinander sind. Die Post-Überschriften geben aber Klarheit, welcher Kommentar von Schlofi zu welcher Sig gehört.
Wie lange machst du schon GFX? Es sieht jedenfalls schon sehr geübt aus. Arbeitest du auch nach Anfragen? Ich würde jedenfalls gerne noch mehr von deinen Werken sehen (Nur bitte nicht für jedes Bild einen extra Post ;))
Im Grunde finde ich die meisten deiner Werke toll. Rein subjektiv betrachtet gefallen mir die Signatur mit Hatsune Miku, die mit Samus Aran und "Feel The Music" aber am besten. Sie wirken weder zu voll, noch zu leer und sind meiner Meinung nach gut komponiert. Generell finde ich bei vielen deiner Sigs - und auch das ist wieder rein subjektiv - dass die Render schon zu sehr eingearbeitet wurden, wodurch mir die Konturen etwas zu weich und unscharf werden. Klar muss jeder Render eingearbeitet werden, aber manchmal finde ich auch stärkere Konturen ganz schick.
Freue mich über mehr =D