• Hallo zusammmen...Ich heiße Retsch und bin 18...Ich weiß eigentlich gar nicht was ich über mich erzählen soll...

Ich lesen mangas, unter anderen Naruto (Band 1 bis 30), diverse einband Mangas (also mangas die mit einem Band abgeschlossen sind) wie In the End z.b. Ich habe für das AT als maskottchen "gearbeitet". Also eigentlich nur werbung gemacht..2 mal...äh...ja ich schreibe auch gerne geschichten und ich habe eine Vorliebe für Dämone...äh...ja ich bin auch nicht wirklich der typ der gerne mit vielen Menschen unterwegs ist, also ich bin gerne alleine und sitzte den lieben langen Tag vor dem Laptop (Ich bin eher schüchternd und was neue Leute angeht (vor allem wenn die total freundlich sind und immer gute Laune haben))...wäre die Lehre nicht :worried
    Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig.

Gruß eure Retsch

Wenn ich ein Pferd hätte würde ich in den Sonnenuntergang reiten, wo Träume und Schatten liegen. Zu einem Leben ohne Sorgen und Schmerz nicht exestieren und wo Hoffnung und Träume Wirklichkeit werden.

• Hallo.
    Herzlich Willkommen im Forum, Retsch!
    Wenn du gerne schreibst, hast du bestimmt auch Interesse an unserem Fanfics- und Geschichten-Bereich.^^
    Ich schreibe selber auch gerne, deswegen bin ich auch der Moderator eben jenen Bereiches und nehme am From-RPG teil^^.

Ich hoffe du findest dich zurecht, falls nicht schreib' mir einfach eine PN.
    Viel Spass!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Hi und willkommen hier; ich wünsche Dir viel Spaß :)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Hi @all

Sorry das ich jetzt lange nimmer on war...Berufsschule und Lehre sollten verboten werden ^^
    Danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt. Meinen Spaß werde ich sicher haben.

Wenn ich ein Pferd hätte würde ich in den Sonnenuntergang reiten, wo Träume und Schatten liegen. Zu einem Leben ohne Sorgen und Schmerz nicht exestieren und wo Hoffnung und Träume Wirklichkeit werden.