My Arts

• Also das erste: Farben schon gut, nur ... zu viel, das vom Render ablenkt, wie ich finde.
    Render wirkt auch noch nicht eingearbeitet und die Duplikate vom Render stören meiner Meinung nach das Gesamtbild.
    Typo ist schlecht platziert und hebt sich irgendwie zu sehr ab.
    Aber insgesamt gefällt's mir eigentlich ganz gut ^^

Die zweite: Hmm...ist mir persönlich zu schlicht. Also im BG ist nichts los, außer das Spiel mit der Deckkraft...
    Ich würde sagen, probier es erst einmal mit einem Render - Ab zwei wird es schwierig, Harmonie zu wahren und bei drei sieht es meistens nur noch hoffnungslos überladen aus.
    Bau am besten ein paar schöne, schlichtere Effekte ein und die Font nicht unbedingt Standard.
    Find ich insgesamt eher nicht so gelungen, sry ^^'

Die dritte: Finde ich unerwarteterweise sogar richtig gut, muss ich sagen ^^ Bin sonst nicht so für knallige Farben zu haben, aber irgendwie passt das hier gut.
    Das harmoniert irgendwie auch gut mit der Musterüberlagerung und dem Brush in den Ecken.
    Typo passt hier, Farben wie gesagt genial gemacht ... Zwar auch schlicht, aber hier passt es gut :)

Die letzte: Mag ich wieder nicht so gern. Render geht mir hier einfach viel zu sehr unter.
    Farben sind okay, aber meiner Meinung nach passt das in der Mitte nicht so gut und bei der Typo ist eindeutig die Deckkraft zu hoch und sie wurde nicht eingearbeitet.
    Das überliegende Geschnörkel (Brush?) will hier auch nicht so passen...
    Insgesamt eher nicht so mein Fall ^^'

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Also, dass sieht mir nicht selbst gezeichnet sonder einfach nur bearbeitet aus ""
    Aber das wirklich gut zu bbearbeiteen is auch nich so leicht!!
    Woher ich wissen will das die nur bearbeitet sind? --
    -- Weil ich die bilder von google kenne ;D

EDIT: Ohg, sry wen das jetzt was dumm kam..aber hast sowas in der art ja in deinem Text erwähnt,.,.,.hab ich wohl überlesen!,.,.,.,.|||SRY!!!