Also ich war bis vor kurzem ((2-3 Wochen)noch in einem Clan (CoD-clan) Mitglied und ich war sogar Co-Leader doch nach einem Streit mit dem "Leader" war es so gekommen das ich gesagt habe "so sprichst du mit mir nicht" und naja es gab halt heftigen Streit . Das was mich zum erstaunen gebracht hatte und ich erst zu genau diesem Zeitpunkt gemerkt habe ist :"Wenn du den Clan-Leader nicht bei allem vertritts bist du nicht im Clan sozusagen"
-Ist das nicht eine Diktatur?
-Darf man bei einem Klan nicht seine eigene Meinung vertreten?
(Sprich: Klanfeindschaften ignorieren)
-Objektivität fehlt am Platz?
Und das sind nur ein Teil meiner Fragen .Mein älterer Bruder hatte mir mal ne zudem zeitpunkt ne "dumme"Frage gestellt undzwar ob es Wahlen gebe für den Anführer-Posten xD was ich mir nicht in einem Clan vorstellen könnte .. oder doch?
-Gibt es unterschiede bei Klans verschiedener Spielgenres
(nicht das Sachliche)?
-Ist es in Ordnung der Clan-besitzer sagen :
"es ist mein CLan /meine Unterschrift?"
Ist es überhaupt lohnenswert in einen Clan beizutreten?
also ich muss sagen nachdem ich diesen Clan verlassen habe(der dann sofort geschlossen hatte weil der Leader sowieso ohne mich schließen wollte :I)Hab ich nicht mehr die Konsole(in meinem Fall) angerührt,weil sobald ich das Ding einschalte mir der Mist wieder einfällt.Und was ich wirklich bedauere in dieser Sache ist das ich jedes Mitglied von dort gelöscht hab weil ich diese "Person" nicht mehr sehen/hören will.
-Was denkt ihr darüber?
Ich glaube für mich persöhlich das ich sowas von die schnauze voll hab von dem Clanmistzeugs usw. xD
mfg
~Genzo