Hey, ich bin Tugy und bin ein totaler Anime Junkie (am meisten eher romance, comedy) ich werde wahrscheinlich nich oft on sein :yesaber ich hoffe ich werde trtz eine gute zeit hier haben :D:enjoy
Hey ho
-
-
Hai Tugy,
Willkommen im AFB.
Bin sicher, du wirst hier viel Spass haben und hoffe neue Freunde finden.Comedy Romance find ich gut.
Was sind denn da deine Lieblingsanimes?Vielleicht bringt dich die Animeliste in unserer Wiki noch auf neue Titel.
-
huhu
willkommen und viel spaß hier
:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
Hi, von mir auch ein Willkommensgruß,
wünsche dir, dass du viele Freunde findest
und hier Spaß hast! -
Willkommen und noch viel Vergnügen hier:)
-
Hallo ALLE
Ich bin auch neu hier..alles scheint ja noch recht kompliziert zu sein *-* ich hoffe ich werd noch einigermaßen durchsehen -
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe ihr habt viel spaß hier...und findet viele Freunde!
byechuu~
lg anemonta -
Hi, willkommen. Hoffe dir gefällt es hier.
-
-
Herslich Willkommen im Palazzo^^
mfg
Genzo
-
Hai Tugy,
Willkommen im AFB.
Bin sicher, du wirst hier viel Spass haben und hoffe neue Freunde finden.Comedy Romance find ich gut.
Was sind denn da deine Lieblingsanimes?Vielleicht bringt dich die Animeliste in unserer Wiki noch auf neue Titel.
Ich bin ein totaler Freak von Shakugan no Shana(2x geguggt und warte verzweifelt auf Staffel 3:stressed), Toradora!(schon 3x angeguggt XD), Zero no Tsukaima (auch 3x xD), School Rumble, Bakemonogatari, GTO(obwohl ich eher den Manga bevorzuge :D)
Hallo ALLE
Ich bin auch neu hier..alles scheint ja noch recht kompliziert zu sein *-* ich hoffe ich werd noch einigermaßen durchsehengeht mir bisschen genauso aber das pack ma
Ähm, danke fürs willkommen heißen :enjoy
Greetz
Tugy
-
Ist erst mein zweiter tag hier und ich find diese seite echt toll
Ich seh dass du school rumble kennst..haha..ich find diesen anime echt cool. Leider warte ich immer noch auf folge 44 -_- -
Willkommen hier und viel Spaß.
-
Ist erst mein zweiter tag hier und ich find diese seite echt toll
Ich seh dass du school rumble kennst..haha..ich find diesen anime echt cool. Leider warte ich immer noch auf folge 44 -_-folge 44 meinst du damit 1+2 staffel oder gibt es eine 3. von der ich nichts weiß :eek:
-
also ich mein 2 staffel. (folge 18)
von einer 3.staffel wüsste ich jez auch nicht!!ist school rumble denn mit der 2.staffel abgeschlossen!??
-
also ich mein 2 staffel. (folge 18)
von einer 3.staffel wüsste ich jez auch nicht!!ist school rumble denn mit der 2.staffel abgeschlossen!??
nope, voll ein sh*t offenes ende..-.-..dann is noch eine ova über 2 folgen draußen was die 3te staffel darstellen soll!
danach auch ein offenes Ende!
-
O.O ohmaan ..das hab ich befürchtet!!! jez weiß ich nicht wer mit wem zusamm kommt T.T
-
O.O ohmaan ..das hab ich befürchtet!!! jez weiß ich nicht wer mit wem zusamm kommt T.T
du könntest rein theoretisch, school rumble Z lesen, gibts glaub nur auf eng, und hat nich viele kapitel, übers ende kann ich nix sagen da ich es selber nich weiß
-
Na gut dann warte ich einfach..vllt. kommt ja irgendwann ja noch was aber schade ist das trotzdem. Ist aber echt bei vielen Anime so dass das ende echt doof ist.
-
Na gut dann warte ich einfach..vllt. kommt ja irgendwann ja noch was aber schade ist das trotzdem. Ist aber echt bei vielen Anime so dass das ende echt doof ist.
yaps da hast recht...:yes