Es gibt aber doch wirklich keine elektrische Dampflock?_? Warte ruhig, ich steig aber nicht durch, alle steigen aus oder keiner oder alle bis auf der Schaffner xD VLL STIMMTS JA
Kampf gegen die grauen Zellen!!!!
- sasa55555
- Geschlossen
-
-
In München steigt keiner aus da nichts in der Aufgabe davon steht^^
-
ne , nur "wie viele leute verlassen den zug am münchener hauptbahnhof?".
-
Alle steigen aus
-
Lösung:
es wurde bereits ne andeutung gemacht da mir aber schien das es ehr wie ne frage war hab ich noch gewartet.
das ganze ist nur ne frage der logik
eine Elektrische Dampflock...
entweder ist es ne elektrische lock oder ne dampf lock.
-----------------------
und hier hab ich noch son einfaches rätsel:auf einer stromleitung sitzen 10 vögel (sagen wir mal Stare (kp ob so geschrieben))
kommt ein jäger vorbei und schießt einen von den 10 vögeln ab.wie viele sitzen jetzt noch auf der leitung?
-
Ja super-.- Ich hab ja gesagt es gibt keine elektrische Dampflock xD Aber in der Aufgabenstellung steht trotzdem wie viele aus/ein steigen...s: nAJA was solls xD
0 sitzen noch auf der Leitung
-
das ist richtig , aber warum ist es so ? andere dies lesen wollen ja verstehen wieso da keine vögel mehr sitzen da sich das anhört wie ne rechenaufgabe
-
Weil die Andern durch den Schuss aufgeschreckt wurden
next: deine Schwiegermutter ist die Tochter meiner Schwiegermutter. Wer bin ich?
-
hm in solchen sachen tu ich mich immer schwer...
übersetzt heißt das aber so in etwa:
meine mutter ist die tochter deiner mutter
und ich glaub das geht nicht so wirklich..ich denk mal drüber nach vilt komm ich noch drauf..
-
ne ;D mal dir den stammbaum auf, dann ist es einfach
kanns dir noch leichter machen, aber erst wenn dus nicht schaffst oder doch egal, einfachster weg : nimm deine eigne familie als beispiel und spiels durch oO
-
Naja bei: Meine Mutter ist die Tochter deiner Mutter.
Neffe zur Tante? Wenn man es aus der sicht des Neffen sagen würde.
-
nö^^ stimmt auch nicht
-
Die Mutter
-
falsch^^xD
-
Du bist der Schwiegervater von mir!..xD also ist der Erzähler der schwiegervater vom zuhörer..xD
-
richtig stell du dein rätsel
-
ok hab eins gefunden
Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung? -
Fenster
-------------------
-
xDD..richtig du bist dran..xD
-
Kenn keins^^
Freiwillige vor^^