Ich plane wiedermal ein Comic doch habe mir gedacht ich versuche es erstmal eine vernümpftige Story auszudenken
Und das ist dann whärend der Bussfahrt entstanden
Sie waren Helden
In einem Zeitalter wo jeden Tag Krieg herrschte wagten sich 5 mutige Krieger gegen den Dämonenpriester Ranong Shi Tang (übersetzt : Auge der Schlange).Das ganze Reich war bereits im Krieg und es bestand keine Hoffnung als die 5 mutigen Krieger es schafften den Dämonenpriester zu bezwingen. Als Ranong Shi Tang dem Ende nahe stand belegte er die 5 Krieger mit einem Fluch was sie bis zu ihrem Tod verfolgen sollte.Die mutigen 5 ignorierten jedoch seine Worte und gaben ihn den Gnadenstoß.
Als der Dämonenpriester bezwungen worden war , war der König so erfreut , dass er den mutgien Helden mit allem Belohnen wollte was er hatte und fragte sie was sie sich jemals wünschten.
Da die Krieger alle miteinander befreundet waren und sich alles wie Brüder geteilt hatten bis dahin, wollten sie eine gerechte Beteiligung. Da sie sie alle wussten, dass Geld und Macht nicht das war, was das Leben Lebenswert machte sondern Familie,Freundschaft und Respekt , verlangten sie vom König sein wertvollstes Gut.Der König war am Anfang sehr überrascht und sogar zornig denn er wusste was es war.
Es waren damit seine Fünf Töchter die wie ein Wunder Fünflinge waren und die den Ruf als die hübschesten Frauen im ganzen Land genossen.Der König bat die Helden um eine Gedenkpause für eine Woche und sagte ihnen das er seine Entscheidung am siebten Tag bei Sonnenuntergang treffen würde.
Die Krieger willigten ein und verließen den Saal.
Am siebten Tag ging der König ein letztes mal in die einzelnen Zimmer seiner Töchter und fragte ob sie mit dem Wunsch der 5 Helden zufrieden seien . Als der König von all seinen Töchtern hörte das sie einwilligten weil sie noch nie solche edle Menschen sahen die ihren Worten und Taten so gerecht waren wie diese Helden gab es für ihn nichts mehr was ihn umstimmen könnte..
Die Zeit verging und der König bewilligte zuletzt das Angebot der Krieger und erließ eine königliche Heirat .Damit der König seine Töchter auch stets im Blick hatte bot er den Kriegern das nicht ablehnbare Angebot sie als seine Generäle einzustellen .
Die Helden wussten das sie nicht einfach so weggehen konnten mit seinen Töchtern in den Armen von daher willigten sie ein.
In dem kommenden Jahr folgte den ehemaligen Helden eine böse Überraschung .
Alle Ehefrauen der Helden starben nach einem Jahr am Tag wo sie einst den Dämonenpriester töteten.Das ganze Königspalast war zutiefst in Trauer doch am schlimmsten traf es dem Vater der seine Töchter 5 verfluchten Helden gab und sie in den Tot schickte.
Die Krieger waren sich nicht bewusst, dass der Fluch des Dämonenpriester' s sie noch nach seinem Tod verfolgen würde. Die Tatsache das die 5 Krieger nichts dem König vom Fluch sagten brachte ihm besonders in dem Zeitpunkt als seine Töchter starben in rasende Wut und gab den Befehl sie alle 5 zu Köpfen .
Doch als die Helden das hörten bereiteten sich die Krieger auf einen Kampf vor die sich nicht gewinnen könnten und entschlossen sich schließlich sich bis ans königliche Ausgangstor des Palastes freizukämpfen.Sie waren die besten Krieger des Reiches und jeder einzelne war soviel wert wie hundert Krieger von daher war es nicht wunderlich das sie es schließlich schafften zu entkamen.
Tief in Trauer merkte der König am Ende , dass sein Dasein keinen Sinn mehr hat und begann Selbstmord......
Geschrieben und entworfen von mir
mfg
Genzo