Heya das is ma ein Thread für Leute die die Verschiebungen der FFXIII au satt ham.
Will endlich FFXIII für PS3 und FFXIII Agito ham.
MFG,
Euer Blacky:hero
Heya das is ma ein Thread für Leute die die Verschiebungen der FFXIII au satt ham.
Will endlich FFXIII für PS3 und FFXIII Agito ham.
MFG,
Euer Blacky:hero
hey cool endlich mal einer der die sache mal auf den punkt bringt!:stressed
ich bin auch totaler ff fan wie man sieht. ich warte und warte auch die ganze zeit auf die spiele für die ps3!
ff 13 soll es wohl bald geben für die ps3! ff ist einfach der hammer, vor allem die grafig und die geschichte an sich...
lg yuna
da schließe ich mich an das warten ist die hölle aber naja aber wenn sie noch zeit dafür brauchen sollen sie sich ruhig eben zeit lassen das das spiel auch ein mega knüller wird und meine erwartungen erfüllt aber da mache ich mir weniger sorgen ff kann nur gut sein ^^:haha
so soweit jetzt nix mehr verschoben wird soll ff13
bei uns am 09.03.2010 erscheinen da heisst es abwarten und tee trinken:enjoy
Quelle FINAL FANTASY XIII | SQUARE ENIX
dann trinke ich mal mit:enjoyfreue mich schon drauf
lg yunchen
Ich will das das die männliche Rollenbesetzung ein Mann ist oder wenn schon eine Frau dann soll es nicht so aussehen das SIe durch physiche Stärke kämpft sondern mit praktischeren Sachen wie Pistolen oder Magie kin PLan jedenfalls kann ich Weiber mit Schwertern nicht mehr sehen .Ich hoffe die Story ist SOO gut das mich sowas wenig interessieren wird.
:I
~Genzo
Tjaha, wo wir hier von FFXIII reden, schonmal was von FFXIV gehört? Soll auch dieses Jahr rauskommen
Ich kanns auch nimmer erwarten,
aber am 09.03. is es ja soweit.
Habs ma scho lang vorbestellt. =)
Juhuuu heut is FF13 gekommen
werds etz gleich mal einlegen =))
Hab 2 Tage frei XD
werd die nächste Zeit nicht ansprechbar sein XDD
Hehe, ich find FF 13 so genial, habs mir trotz herber algmeiner Kritik am Donnerstag gekauft und ich wurde nicht enttäuscht, das Spiel is echt super und ein wahrer Augenschmaus^^
LG sasa
Habs mir auch gleich für die Xbox gekauft und bin echt begeistert,steige nur durch die Story noch net so ganz durch aber das wird sich zum ende hin bestimmt ändern. War nur n bisschen überrascht das es 3 DVD sind da ist die PS3 praktischer .
ich finde das spiel klasse das kampfsystem finde ich auch super ziehmlich action geladen die story finde ich auch gut leider nur der selbe ablauf immer kämpfen cutscene aber trozdem ist ffXIII einfach top :hero