Des Krieges Der Kleiner Kuchen und Muffins

• Bitte, Du musst ein Klare Stellung beziehen machen! Welche Partei gehts du? Die Königinreich Der Kleiner Kuchen, oder der Königreich Des Muffins! Das Gibt keine Neutral Einstellung.

Jetzt Diese Forum im Kreig sein, und die Kriegsgefahr droht! Machen eine List, warum du Kleiner Kuchen oder Muffins Geliebt hast. :D

Warum liste: eins) Ich dachte, dass Muffin sehr besser sind, weil Kleiner kuchen Ecklhaft süß sind, und auch ich die Eisblume hass.

Zwei) Der muffin nicht nicht zu süß, und manchmal gibt es Dem Mohn @__@

Drei) Sie ist zähflüssig und manchmal gibt sie Blaubeere!!!

Ich stand mit der Königreich Des Muffins!!!:haha

"Liebe deinen Feind, denn das bringt ihn auf die Palme."
    Amerikanisher im Leib
    Amerikanisher im Hertz
    Deutscher im Geiste
    Verheiratet mit DasDing!

• ICH BIN FÜR DEN KIRSCHSTREUSELKUCHEN, DENN NUR ER MACHT MEIN LEBEN LEBENSWERT!!! Er schmeckt nach streusel und Kirsche zugleich! Das ist die Erfindung der Erfindungen! Der Gipfel Menschlicher Technologie!!

was hat kuchen mit der Eisblume zu tun?! [die hasse ich ja auch :D]

• es macht meinem Bauch gestaucht. Du musst eine Einstellung haben! CUPCAKE OR MUFFIN XDDD!!!!

cupcake (Kleiner kuchen)

oder

MUFFIN!!!!

"Liebe deinen Feind, denn das bringt ihn auf die Palme."
    Amerikanisher im Leib
    Amerikanisher im Hertz
    Deutscher im Geiste
    Verheiratet mit DasDing!

Einmal editiert, zuletzt von GrenMoyo ()

• Blaubeeren werden niemals gegen Kirschen siegen XD

Und ja Gren du hast recht Maronen sind lecker XD Aber was ich eigentlich meinte waren MaCronen hatte mich nur verschrieben sry^^ Aber ich mag Macronen sehr gerne und würde sie persönlich eher Richtung Muffins einordnen, aber sicher bin ich mir nicht XD

• Ist das nicht so etwas?

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• ich gehe zu den muffins weil ich einem leckeren kleinem schokoladenmuffin mi schokoguss und schokosplittern drinne einfach nicht wiederstehen kann *träum*