Flirt-Thread

• Hi Leute

Ich habe mir mal gedacht einen Flirt-Thread zu eröffnen!
    Es ist ja so kalt und schmudellig draußen und hier können wir uns aneinander kuscheln!
    Tja was haltet ihr davon? Ich finde es nicht schlecht! Manche können ein bißchen zuneigung bestimmt gebrauchen und lustig wird es bestimmt auch!
    Und vieleicht haben wir bald das erste afb-Paar!!!:belt

Liebe Grüße, eure ren

• Offizieller Beitrag

Konntest du ja auch nicht wissen^^ Aber die 2 sind schon ein süßes Paar ;)

Naja, ich hab ja kein Glück...ach lassen wir das. Will eh keiner hörn. Dafür noch ein kleines Liied für die Verliebten unter uns :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr schönes Video, Moo - vielen Dank <3

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Kannst du ein Paar hier haben!? Who's dating who!? :D

welcher Frauen möchte mit mir zusammen.......................................moment mal....niemand möchten das, weil mein Deutsche sprache sehr entsetzlich ist! Watashi wa Hitori desu yo~!!! ;__;

"Liebe deinen Feind, denn das bringt ihn auf die Palme."
    Amerikanisher im Leib
    Amerikanisher im Hertz
    Deutscher im Geiste
    Verheiratet mit DasDing!

2 Mal editiert, zuletzt von GrenMoyo ()

• oh wow du kommst aus den staaten! nein grenmoyo ich denke nicht das das an deine deutsch kenntnise liegen sollte. man verliebt sich doch in den charackter und in den menschen und wie der sich äußerd ist doch völlig egal! ich verstehe dich sehr gut ^^

liebe grüße an die verliebten unter uns

• Ich wohne jenseits des Weltes. :hero Ich bin einen Einzelgänger, aber ich das nicht möchte. :enjoyso jetzt ich bin hier. für Der Blut des Mädchens Saugen, wiel ich eine Kreatur des Nachtes!

Zum Theme: Ich liebe alle hier....jetzt mussen sie kuss mir!

"Liebe deinen Feind, denn das bringt ihn auf die Palme."
    Amerikanisher im Leib
    Amerikanisher im Hertz
    Deutscher im Geiste
    Verheiratet mit DasDing!

• Grüße an alle Verliebten - nehmt euch Zeit füreinander <3
    *in wenigen Tagen Dreieinhalbjähriges hat* ;)

Schönes Bildchen hab ich auch noch gefunden ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Tjaaa Shini&Robin,
    ihr mögt zwar das erste AFB-Pärchen sein, aber die xXRoseXx und ich sind wohl die ersten AFB-Verlobten ^^.
    °Wuhahaha°
    Ich würde gerne mal alle AFB-Pärchen wissen ... nur so, aus reiner Neugierde^^... oder kann es sein, dass es nur wir sind?.?

sweetren: Sry, ich kann deswegen hier leider auch nicht richtig mitmachen xD. Aber ansonsten tät ich mitmachen°grins°

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Tjaaa Shini&Robin,
    ihr mögt zwar das erste AFB-Pärchen sein, aber die xXRoseXx und ich sind wohl die ersten AFB-Verlobten ^^.
    °Wuhahaha°
    Ich würde gerne mal alle AFB-Pärchen wissen ... nur so, aus reiner Neugierde^^... oder kann es sein, dass es nur wir sind?.?

sweetren: Sry, ich kann deswegen hier leider auch nicht richtig mitmachen xD. Aber ansonsten tät ich mitmachen°grins°

Kenne zumindest noch eines außer euch beiden Pärchen.... ^^

Наверно, это мой рай...!