Hallo Leute
ich wollte mich mal hier vorstellen :glases
ich hoffe ich komme hier gut zurecht und so
ich bin ein weiblich
ich freue mich gerne über Nette Leute dir mir hier ein bisschen was
erklären.
mit Freundlichen Grüßen
Sakuya
Hallo Leute
ich wollte mich mal hier vorstellen :glases
ich hoffe ich komme hier gut zurecht und so
ich bin ein weiblich
ich freue mich gerne über Nette Leute dir mir hier ein bisschen was
erklären.
mit Freundlichen Grüßen
Sakuya
Herzlich Willkommen.
Was für Animes magst du denn so?
Herzlich Willkommen im Animefanboard Sakuya
Hallo und herzlich Willkommen im AFB
hichuu~
herzlich willkommen hier im Forum!!
hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!!!
byechuu~
lg anemonta
He schon wieder ein neues Mitglied ich habe ne Idee Wir sind schon so viele Mitglieder Wir könnten doch eine Armee aufstellen und das Internet erobern JAAA Animefanboard an die Macht HAHAHAHAHAHAHA
Ok Was ich eigendlich sagen wollte herzlich wilkommen von mir und viel Spaß und Freude hier ein kleines Wilkommens Geschenk
uii, vielen dank =)
ich muss mich hier nur zurecht finden
ich kapiere kaum was =(
jo denn auch mal ein herzliches Moin Moin von mir!!^^
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge....
Wenn du fragen oder Probleme haben solltest kannst du gerne irgendjemanden anschreiben denn hier sind eig alle hilfsbereit^^
jo denn auch mal ein herzliches Moin Moin von mir!!^^
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge....
Wenn du fragen oder Probleme haben solltest kannst du gerne irgendjemanden anschreiben denn hier sind eig alle hilfsbereit^^
auf die "vielen" beiträge , die du hier erwähnst muss sie aber schon viele monate warten denn das forum scheint ziemlich tot zu sein *gg*
mitunter ein grund warum ich hier nur alle paar monate bis garnicht mehr vorbeischaue
auf die "vielen" beiträge , die du hier erwähnst muss sie aber schon viele monate warten denn das forum scheint ziemlich tot zu sein *gg*
mitunter ein grund warum ich hier nur alle paar monate bis garnicht mehr vorbeischaue
wieso das denN??
Also als tot würde ich es nicht bezeichnen...man muss nur zu den richtigen Zeiten hier auftauchen^^
Aber die Einschätzung was "viel" und was "wenig" ist, ist ja bekanntlich relativ!
Also als tot würde ich es nicht bezeichnen...man muss nur zu den richtigen Zeiten hier auftauchen^^
Aber die Einschätzung was "viel" und was "wenig" ist, ist ja bekanntlich relativ!
dann schau dir mal die postings an - das datum - die sind alle vom letzten monat oder fast eine woche her... das mit den richtigen zeiten kommen kann also nur über einen messenger gemeint sein , PN , shoutbox ansonsten wenn nicht sehe ich schwarz
also ich weiß schon was es bedeutet wenn jemand einem anderen schreibt das man sich auf "viele beiträge" freuen kann aber seit monaten keine neuen da sind find ich das schon sehr unverschämt
war dir bestimmt nicht bewusst genug... ist schon ok *gg*
Sakuya
du bist neu , dir ist das bestimmt nicht aufgefallen
so long
Hertzlich Willkommen von uns! Vieleicht Du wirst sich gut mit alle Leute hier verstand! es tut mir leid mein Deutsch nicht Echt so gut
Sakuya
du bist neu , dir ist das bestimmt nicht aufgefallen
nein es ist mir noch nicht aufgefallen
an alle : vielen dank, das ihr mcih hier so Herzlich AUfnimmt =):o
Herzlich wilkommen auch von mir, Sakuya!
ich hoffe dir gefällt es hier^^
Wenn du frragen hast wende dich einfach an mich oder irgend jemanden aus dem Team^^.
Lass dich von Rama nicht aschrecken>.<
Und Rama, das Forum ist keines Wegs tot. Den Community und den Sonstiges-Bereich muss man nachmittags stündlich überprüfen. Wie es bei den Animes und co. steht kann ich dir nicht sagen, aber ich finde tot sieht das nicht aus. Ich finde diese sehr überschaubare allgemeine Aktivität auch nicht soo toll, aber es gibt ja noch unsere WIKI^^.
aber darüber kann man sich lange streiten^^.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Hallo und Willkommen bei uns!
Viel Spaaß und Glück wünsche ich drir :haha
vielen dank
Warst glaube ich vor mir hier, aber trotzdem Willkommen =)