Wie Gehts aus Amerika!

• Hallo, Wie Gehen Sie? Mein Deutsch sprachkenntnisse ist so lala, weil ich nur Drei jahre studiert habe (ein jahr in Universitat Studiert)...

Jedenfalls, Ich habe Deutschland, Österreich, und Die Schweitz bereist. Ich liebe Ihnen. Bitte, entschuldigen. Mein Deutsch ist nicht wohl fühlen.

Ich mochte mit Die Deutsche Menschen befreunden.....

"Liebe deinen Feind, denn das bringt ihn auf die Palme."
    Amerikanisher im Leib
    Amerikanisher im Hertz
    Deutscher im Geiste
    Verheiratet mit DasDing!

• Hello! I hope you'll have fun!

Most people here also can speak English ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• honeymoon: Viel Dank. or yeah, thanks....but I really want to try to be immersed into German in a sink or swim sorta way >_<. So as to hopefully improve my German. I just hope to not annoy you guys with my relatively broken German XDDD.

Soraya: Ya, Viel dank. Hoffentlich wir Guten Bekannten werden....vielleicht Freuinden hier auch ^^

Mochten Sie meine Armee von Untoten Samurai Soldaten werden?! Ich will die Welt übernehmen. Bitte treten Sie bei.

Amerikanisher im Leib
    Amerikanisher im Hertz
    Deutscher im Geiste
    Verheiratet mit DasDing!

Einmal editiert, zuletzt von GrenMoyo ()

• Offizieller Beitrag

Hi und Willkommen bei uns.

Auch wenn dein Deutsch nicht perfekt ist, versteh man doch, was du sagen willst und wenn nicht, fragen wir einfach nach :) Siehst also, es sollte keine Probleme geben.

Zumal können wir dich auch fragen, wenn wir Probleme mit der englischen Sprache haben. Also Vorteile für beide Seiten :D

• Hello and Welcome to the AFB ;)
    Its really exciting to have an american Person around here and im glad you joined us ...
    Have fun!
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Hallo und Willkommen zum AFB ;)
    Es ist wirklich spanned das wir einen Amerikaner bei uns haben!
    ...
    Viel Spass!

Ich habe es übersetzt damit es dir vielleicht leichter fällt es zu verstehen. Wenn du mit Deutsch nicht weiter kommst kannst du ruhig Englisch reden kann ja jeder von uns :P.
    Du machst zwar Fehler aber ich verstehe dich und das ist ja das Wichtigste!

PS: Er ist nicht der einzige Ausländer :P Ich bin Freund der Südsee :D

• Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.

Wohnst du in Michigan in der Nähe der Seen? Kommt schon langsam die kalte Luft von Norden oder ist es noch Herbst?
    Dein Deutsch ist ganz gut, dafür das du es erst seit 3 Jahren lernst. Viele sagen es ist eine schwierige Sprache. Wie bist du auf die Idee gekommen diese Sprache zu lernen?

So viele Fragen ^^" Wenn es für dich einfacher ist übersetze ich sie auch gern in Englische.

• Hy. Ich finds cool das du hier bist. Aber ein bisschen sonderbar ist es schon. Wie hast du gerade diese Forum hier gefunden?^^

Naja trotzdem willkommen. Und hab viel Spaß hier.
    In dem du viele Beiträge liest, wirst du auch immer besser in der deutschen Sprache ;)

• Hey! herzlich willkommen im AFB ich hoffe du wirst hier etwas Deutsch lernen und das du hier viel Spaß haben wirst^^

Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

• Yeah, so I say "hello", too and hope you're going to have very much fun here, with us, the totally crazy AFB-Family^^.
    If you want, you can visit the Fanfics- & Stories-Area, if you have read some of the great Stories written there, I bet, you'll improve your german very fast. °cough°Mine is there, too xD°cough°

If you have any Problems or Questions, don't be shy, just ask one of us, the AFB-Team.^^

Have fun!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Hiwatari: I was trying to ask if you would join my army of Samurai Zombies did i say it wrong XDDD!?

@ XeRo: Viel Dank! Sollte ich Frage, Ich Gehe zu (Ihnen?) (Im sorry Articles and Akkusitive, Dative and Genitiv kill me >.>)

kaplan: Thanks! ^^

Tsuki: Ahhh...Nein ich wohne ungefähr 200 km von Michigan Seen. Sie Konnen Nicht die jenseits Sehen. Und LOL Es Schnett ins August...., aber in Sommer es sehr heiss ist. :dark Ich hatte dreiten Auswahl...Spanisch, Deutsch und Französisch....Jemand Spanisch und Französisch...Aber Ich meine, dass die Deutsche Schoner Sprache ist....Did i say that right???? ><

Comet: Ich habe am Google fur ein Deutsches Animeforum Suchen :D

@Master: Ich mochte dass... Danke!

Amerikanisher im Leib
    Amerikanisher im Hertz
    Deutscher im Geiste
    Verheiratet mit DasDing!

Einmal editiert, zuletzt von GrenMoyo ()